Beiträge von Nicebell

    Varius trägt schwarze, nicht mehr wirklich nach hinten getragene Haare, stattdessen sind diese mittlerweile deutlich mehr dur chwuschelt. Strähnen & Locken hängen ihm über die Stirn, doch sind die Haare nicht lang genug um die Ohren zu verändern. Seine Gesichtszüge sind markaber, kantige Wangenknochen lassen sein Gesicht ein wenig strenger wirken. Doch meist wird das von einem sympathischen Lächeln übertönt welches die Blass roten Lippen Formen. Die Grün - Blauen Augen besitzen ein gewisses funkeln, freundlich und doch leicht keck wirkend. Seine Statur ist eher Dünn gehalten, was nicht bedeutet das er nicht muskulös ist. Seine Figur erinnerte ein wenig an die eines Schwimmers, oder Ruderer. Breit gebaute Schulten die nach unten zu Taille hin immer dünner werden, die Arme sind ebenso deutlich erkennbar trainiert.

    Er trägt ein Weißes, gar leicht beiges, Hemd welches er bis zum Dritten Knopf aufgeknöpft hat wodurch wohl ein dezenter Ausschnitt entsteht. Die Ärmel gegen ihm bis Knapp über die Ellenbogen offenbaren die leicht gebräunten Unterarme. An seinem Rechten Arm baumelte ein Grünes Armband welches im kunstvollen V Muster gestickt ist. Über seiner Rechten Schulter baumelte ein Olivgrüner Umhang welcher den rechten Arm gut genug bedeckt. Die Hellbraune Hose wird von einem Schwarzen Gürtel gehalten, und die Schuhe sind nach wie vor von einem ledernden Braun.


    (Nicht selbstgemalt, von Pinterest. Quelle bei Nachfrage)
    ywhJmlV5Ybn0kmPJ0fw5LCHKwkoEmhj7PeUxhUN8CtRoJ_tZWSMMC_f8K_tBIj_Z1xRq79Y9C4l6hsgjGuExJMMGbf8gcOvIB4L58SQMkNy1zOvlt8pE2SduqqXOnnpEBKitoM2fm4UaqPpcNceUkQ

    Über Mich: Viel zu sagen gibts jetzt wirklich nicht über mich, Ich bin jetzt mittlerweile seid ein paar Jährchen in der Mc RP Szene aktiv. Das wäre glaube ich auch schon alles wichtige, I guess? xD


    > Name des Charakters:



    Vorname: Seyra



    Nachname: Ihr Bürgerlicher Nachname lautete Amanor, da sie diesen jedoch auf grunde ihrer Vergangenheit abgelegt hat nutzt sie diesen selten.



    Spitzname: Im Laufe der Zeit hatte sie mehrere Spitznamen darunter Sey, Yra und Ra.



    > Aussehen:



    Generelles Aussehen: Die Haare, die sie meist zu einem Zopf zusammengebunden hatte, besaßen einen sanften Orange Ton der hier und da einen leichten, braunen Touch besaßen. Ihre Haut war nicht allzu blass und doch waren ihre Wangen mit Sommersprossen gesprenkelt. Ihre Augen waren von einem intensiven Grün und hier und da besaßen diese Hellblaue Tupfer die sich perfekt mit dem Grün vermischten. Ihre Gesichtszüge waren weich, besaßen etwas elegantes während ihre Lippen zwar von einem dunklem Rot waren, waren diese doch recht Schmal. Auch ihr Körper wirkt ein wenig untergewichtig, sie ist dünn fast schon zu dünn. Vom Aussehen her könnte man sie vielleicht auf 18 oder 19 einschätzen und sonderlich groß ist sie mit ihren 1.67 ebenso keineswegs.



    BP-o5VROH2jTv67T6RIjUcKU_-kY7VA8jZPImdPCMBDcsg1AnHcgX7w0X_GyAibnnKxL6UPVEeVsigOz-PH3N2i60AwQSl07ar1E0Hk2Pcc2fiXx1bNE9U8GjzvAVBsXOMofKiViZi8ryITCxA
    (Für die Veranschaulichung :D)



    Kleidung: Könnte sie es sich leisten so würde sie sich vermutlich in Kleidung hüllen die deutlich teurer wäre. Doch die Mittel dazu hat sie nicht, und somit hüllt sie sich die meiste Zeit in Kleidung die sie sich irgendwo zusammen geklaut oder gesucht hatte. In einen dunklen Umhang gehüllt erkennt man selten ihr Gesicht, die Stiefel sind aus schwarzem Leder und wohl eins der wenigen Teuren Dinge an ihrem Körper.



    Merkmale: Die einzigen, wirklich sichtbaren, Merkmale die sie besitzt sind wohl ihre Narben, die Narben die sich hier und da über ihren Oberkörper und Rücken zogen.



    > Angewohnheiten:



    Sprachliche Gewohnheiten: Sprachliche Gewohnheiten existieren nicht viele. Sie treten vor allem auf wenn sie unter Stress stehen, sie Stottert, verhaspelt sich und nutzt ab und zu die falschen Wörter.



    Körperliche Gewohnheiten: Da gibt es deutlich mehr. Sie beißt sich oft auf die Wangen Innenseite um sich einen bissigen Kommentar zu verkneifen und sollte sie wirklich frustriert sein gräbt sie gerne mal ihre Fingernägel in die eigenen Handflächen. Auch das heftige Zusammen zucken bei dem Erhöhen der Stimme, dem Androhen von Schlägen oder ähnlichem gehört dazu.



    > Weltanschauung:


    Über andere Menschen: Um es kurzzufassen, misstraut sie fast jedem Menschen. Selten gelingt es sich beim ersten Mal Vertrauen zu ihr aufzubauen.



    Glauben: Sey ist der festen Überzeugung das der Tod nichts schlechtes ist, auch wenn sie den Glauben an die Götter aufgegeben hat und einzig und alleine an sich selbst glaubt hält sie den Tod mehr für eine Erlösung als für eine Strafe.



    Stellung zur Kirche: Und auch wenn die Existenz Iluminor nachgewiesen ist so interessiert das Seyra wenig. Sie lebt sehr nach dem Motto ‘Ich interessiere mich genauso wenig für dich wie du dich für mich’. Was jedoch keineswegs bedeutet das sie keinen Respekt vor der Kirche hat, sie hat auf dem harten Weg gelernt was es bedeuten kann es sich mit der Kirche zu verscherzen, demnach wird sie das vermutlich nicht erneut tun.



    Stellung zur Magie:  Die Magie. Wobei man es in Seys Augen mehr als einen Traum betrachten könnte, einen Traum den sie sich herbei wünscht und doch letzten Endes nur ein Traum. Wie so viele Menschen findet sie die Magie faszinierend, die Angst vor dieser jedoch ist im Gegensatz zu den meisten Menschen fast null. Was natürlich anders aussehen würde wenn eine Flammenzunge auf sie zurast.



    > Ängste und Phobien:


    Ängste: Seyra hat eine tiefe Verlustangst die tief in ihr verankert Schlummert, auch in Menschenmengen fühlt sie sich nicht wohl, Tiefe Gewässer machen sie verdammt nervös wie auch die Gegenwart von Soldaten, Muskulösen Wachen etc.



    > Charaktergeschichte:

    Seyra wuchs im Kaiserwald auf, eine wirkliche Kindheit hatte sie nie. Ihre Mutter war nur da gewesen bis sie das Alter von Vier erreichte. Von da an ließ sie Seyra alleine mit ihrem Mann, der keineswegs ihr Vater war, alleine. Ab dem Alter von Sieben flüchtete Seyra von diesem Ort nachdem sie drei Jahre der Misshandlung durchlebt hatte, irgendwie verschlug es sie letzten Endes nach Kronburg wo sie sich zusammen mit zwei anderen Kindern ein Leben auf der Straße aufbaute, sie lernte im Notfall zu klauen und wie man sich aus brenzligen Situationen zog, sie erlernte das klettern und so vieles mehr. Das Lesen & Schreiben beherrscht sie trotz allem bis heute nicht. Nach einem fatalen Streit zwischen ihr und den anderen zwei Kindern entschied sie sich Kronburg zu verlassen, von Kronburg aus reiste sie im Alter von 14 nach Mandoswacht wo sie weitere drei Jahre verbrachte, von einem tragischen Erlebnis rutschte sie ins nächste und wurde so zu der Abgeschotteten, kühlen Jungen Frau die sie heutzutage nunmal ist. Mit Siebzehn zog es sie weiter nach Prinzenhof und auch dort schaffte sie es nicht den kühlen Gassen und dem armen Leben auf der Straße zu entkommen. Letzten Endes gab sie es auf und ließ alles zurück was sie sich je erarbeitet hatte um von neuem zu beginnen, sie hörte von einer Stadt außerhalb des Reichs und nutzte die Hälfte ihres wenigen Geldes um die Schifffahrt nach dorthin zu finanzieren, und so erreichte sie Dornbach.



    > Attribute:



    Stärke [+0]


    Konstitution [+1]


    Geschicklichkeit [+2]


    Intelligenz [+1]



    Trefferpunkte: [0]


    Lernpunkte: [0]


    Handwerk: [Handwerk] (Stand)



     Fähigkeiten:


    [S] Werfen [+0]


    [S] Kraftakt [+0]


    [S] Klettern [+3]



    [K] Vitalität [+1]


    [K] Athletik [+4]


    [K] Reiten [+1]



    [G] Ausweichen [+3]


    [G] Akrobatik [+3]


    [G] Fingerfertigkeit [+2]


    [G] Heimlichkeit [+2]



    [I] Wahrnehmung [+1]


    [I] Willenskraft [+3]


    [I] Lesen / Schreiben [Nein]


    [I] Sprachen [Kaiserlich/ Castellanisch]



    [W] Handgemenge [+0]


    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]


    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch) [+0]


    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]


    Wünsche fürs Startinventar:



    Gegenstände:  Seyra trägt einen Rucksack mit sich in dem sie etwas zu essen sowie einige Münzen aufbewahrt und einen Dolch am Gürtel mit dem sie zwar nicht wirklich umgehen kann und doch funktioniert er zur Abschreckung ziemlich gut. Dazu noch die Kette ihrer Mutter die sie irgendwann bei sich Zuhause gefunden hat.




    (Diese Schriften bringen mich hier um xD Sorry für die miserable Formatierung)