Beiträge von RikuExile

    I. Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Razkhai Taijud, a.k.a Razkhai der Fels


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    Razkhai ist ein relativ stattlich gebauter Östling um die 30 Jahre rum, er ist 1.85 hoch und scheint auf den ersten Blick ziemlich zerzaust. Kleidung aus Lumpen, Haare und Bart völlig struppig und *schnüff* Puh...


    ➤ Angewohnheiten
    Was will man hierzu Gross sagen, andere Länder, andere Sitten...
    Ein Leandrier würde ihn wohl vor allem als äusserst Anstandslos, Hitzköpfig und Versoffen bezeichnen.


    ➤ Weltanschauung
    Es gilt das Gesetz des Stärkeren.


    ➤ Ängste und Phobien
    Magie und Wasser.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    II. Charaktergeschichte


    ➤ Razkhai ist Legende. Razkhai ist Stärkste. -Razkhai, niemand sonst.


    Als Teil der Goldenen Horde ward Razkhai zwar in Mord- Totschlag und Plünderei geboren, allerdings scheint er nicht der hellste Gesell zu sein. Da hat ihm Tatsächlich doch einer weissgemacht dass ein Holzschwert besser sei als ein richtiges, immerhin gibt das Splitter!


    Als die helle Leuchte per se wurde Razkhai oft als Kanonenfutter eingesetzt, zwar hat der Kerl schon das ein oder andere Wehweh, doch er schien bisher immer vom Glück gesegnet. Nunja, bis zu dem Tag als die Truppe ein kleines Lager angriff, welches sich rein zufällig als helyrische Eskorte erwies, und zwar eine überaus Gut gerüstete. Die Gruppe wich, doch einer stürmte kühn voran.. ..und wurde innert nichtmal einer Minute vom Pferd gezerrt und Gefangen genommen.


    Die Helyren sahen dies als Chance einen der "wilden" Ihrer Kultur gefügig zu machen, doch es war kein Helyre der sich seiner annahm, vielmehr war es ein Leandrier der wohl eine Unsumme zahlte Razkhai als sein Testsubjekt zu haben. Wie ein Sklave wurde Razkhai zu Schiff in Richtung Leandria gebracht, viele Monde und Sonnen vergingen, ehe auch das erste Stück land in Sicht war, Vestria. Was für die Händler des Schiffes bloss ein kleiner zwischenhalt war, war für Razkhai eine Fluchtmöglichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    III. Charakterfertigkeiten



    Stärke 60%


    40% Handgemenge
    20% Werfen
    60% Nahkampfwaffen ( Grob )
    00% Schilder



    Konstitution 50%


    30% Vitalität
    00% Athletik
    00% Klettern
    00% Schwimmen
    00% Springen



    Geschicklichkeit 70%


    20% Ausweichen
    00% Nahkampfwaffen (Fein )
    00% Fernkampfwaffen
    00% Pulverwaffen
    00% Belagerungswaffen
    10% Fahren (Karren, Gespannt, Schiff..)
    60% Reiten
    00% Heimlichkeit
    00% Fingerfertigkeit




    Geist 20%


    00% Wahrnehmung
    00% Horchen
    00% Orientierung
    10% Willenskraft
    00% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)
    00% Lesen / Schreiben



    Handwerk: Unsterbliche Legende. *Hust* Tagelöhner/Vagabund
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ganz vergessen, ich habe natürlich die Regeln gelesen.


    Dafür gibts ein Doppelstern mit Leuchteffekt! :D


    Gut dann änder ich das mal ab :D
    [hr]


    Lorezio Alfaro - Das hört sich doch gut sorridianisch an!


    Ich hab übrigens Veronica Revar gespielt, vielleicht erinnerst du dich noch.


    Sry is wohl zu lange her :x
    Vielleicht geht mir ja dann irgendwann ingame wieder n licht auf^^

    Persönliches:
    Dominic, 20 Jahre, Rp Erfahrungen nur von Athalon (vor ca halbem Jahr), zwar nach wie vor n Anfänger, will aber dennoch wieder in die Rp Welt einsteigen, und Übung macht ja den Meister ;)


    Ingame-Charakter:
    Lorenzio Alfaro, 17 Jahre, Abstammung Sorridia, Mehr in der Geschichte :)


    Vorstellungsgeschichte:
    Die Familie Alfaro, bestehend aus Vater Marlon, Mutter Vreya und deren Kindern Clavus(19) ,Lorenzio(17) und der kleinen Sera(10) waren im kleinen Dorfe Solran hoch angesehn. Die Alfaros waren zwar von adligem Geblüt, jedoch schienen sich nicht alle der Familie so zu benehmen. Die Söhne Clavus und Lorenzio waren nämlich stets dabei, ihren Wohlstand mit der ärmeren Bevölkerung zu teilen. Sie schmuggelten stets Esswaren aus dem Anwesen und spendeten auch regelmässig Goldmünzen. Vreya wusste schon länger davon, wollte ihrem Mann dies auch erzählen, doch sie wusste, dass Marlon seine Söhne schlagen würde, würde er erfahren was sie Treiben. Marlon war da noch nie anders, schon oft musste Vreya mitansehen wie ihr Gatte die Kinder schon nur schlug weil diese irgend eine Kleinigkeit falsch machten. Aufgrund dieser Erziehung waren die beiden auch ziemlich scheuhem Gemüts. Ganz anders war deren kleine Schwester Sera, Sie war in Marlons Augen einfach perfekt, nicht deswegen dass sie auch wirklich Perfekt war, sondern mehr deshalb weil sie stets Ihre Brüder als Sündenböcke hinstellte, was auch immer sie verbockte.


    Eines Abends als die Söhne wieder in der Küche die Taschen füllten, bemerkten sie aber nicht dass diesmal nämlich jemand zusah... und zwar die kleine Sera. Die Beiden schlichen sich wie gewohnt raus, und schlenderten die Strasse runter zum ärmeren Viertel, dort wurden sie auch wieder mit offenen Armen empfangen. Es wurden Geschichten erzählt, es wurde getanzt und gelacht und schon bald wurde die kleine Feier für die beiden zum Verhängnis. Im Dunkel der Nacht kamen zwei weitere Personen die Strasse hinuntergeschlendert, voller Schreck erkannten die beiden Ihren Vater mit der kleinen Sera an der Hand, welche ein breites Grinsen aufgesetzt hatte.
    Man sah die beiden Brüder nur noch rennen.. sie rannten bis sie auf einmal am Hafen Solrans standen, da sie jedoch völlig entkräftet waren, entschlossen sie sich ganz einfach zu verstecken, so verkrochen sich auch schon beide in ein paar leeren Fässern. Entkräftet wie die beiden waren, schliefen sie auch schon bald in Ihrem Versteck ein. Am Morgen darauf erwachte Lorenzio vom Lärm der Seemänner. Lorenzio war überrascht, sich auf einem Schiff wiederzufinden, scheinbar haben die Seeleute die Fässer verladen, ohne zu merken was drin ist.
    Zu seinem Glück sah er jedoch unter den Seeleuten ein paar bekannte Gesichter, welche ihn auch herzlichst auf Ihrem Schiff Wilkommen hiessen. Ein paar Stunden vergingen und langsam machte sich Lorenzio Sorgen um seinen grossen Bruder.. Er rief nach ihm und rüttelte an jedem Fass, jedoch zwecklos. Einer der Seemänner legte seine Hand auf Lorenzios Schulter und erzählte ihm mit einer traurigen Stimme:''Dein Bruder war schon wach bevor wir ausgelaufen sind, er meinte wir sollen dich mit aufs Schiff nehmen, während er sich eurem Vater stellt. Er sagte du sollst irgendwo ein neues Leben anfangen, so wie du immer schon davon geschwärmt hättest.''
    ''Und wo gehts denn hin?'' Fragte Lorenzio. Mit einem lächeln antwortete der Seemann:''Nach Neu-Corethon.''



    Ich weiss ich bin kein guter Schreiber und das Ende ist ziemlich fade, jedoch musste ich jetzt einfach mal n schlussstrich machen, die Geschichte ist meiner Meinung nach jetzt schon zu lang ^^'


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

    Guten Tag Athalon Com. :D


    Mein Name ist Dominic, ich bin 19 Jahre alt und habe 6 Monate Minecraft Erfahrung.


    Warum Athalon?
    Ich habe mich schon öfters auf erschiedensten Servern umgesehen, sowohl ganz normalen, als auch anderen Rpg Servern. Doch mal ganz Ehrlich, Athalon hebt sich eindeutig von den anderen ab, zumal schon nur die Feinheiten auf der Website und dem genial gemachten Klassensystem. Ausserdem find ich Spitze, dass ihr dank der Bewerbung da auf Qualität und nicht auf Quantität der Spieler schaut.


    Warum RikuExile?
    Ich würde mich sehr daran erfreuen wenn ich aufgenommen werde, da ich sowohl ein grosser Mc, als auch ein allgemein Rollespielfaszinierter Spieler bin und dieser Server genau das für mich bietet, Meine Rpg Erfahrungen kann ich kaum aufzählen, da es Rollenspiele gibt seit es Spielkonsolen gibt und ich nur selten ein gutes Rollenspiel ausgelassen habe. Ich möchte eventuell noch erwähnen dass ich schon mehrmals Supporter auf andern Servern war, wobei ich damit eigentlich sagen will, dass ich bei unruhen auf dem Server auch immer kühlen Kopf bewahren werde und stets auch versuche zu schlichten.


    Welche Rolle will ich auf dem Server spielen?
    Um diese Frage beantworten zu können, will ich mich erst ein bisschen in der Community einbringen, da bei mir Teamwork an erster Stelle steht und ich somit erst durch die Com herausfinden will, welche Rolle ins Team passt und welche gebraucht wird


    Ich hoffe doch dass diese Bewerbung nicht zu minimalistisch ist und ich freue mich jetzt schon auf Rückmeldung und bin auch gespannt, was Ihr mir im Ts noch alles über den Server erzählen könnt^^


    lg RikuExile