Beiträge von Illunio

    Hallo DBeamerMC,


    ich muss dir leider mitteilen, dass du bereits am 12.5.2014
    ABGELEHNT wurdest. Ich gehe davon aus, dass dir das entfallen ist.


    Im Namen der SL
    Illunio

    Servus Jürgen!


    Willkommen auf unseren Server, deine Bewerbung liest sich fabelhaft!
    Ich möchte dich zu uns in den Ts einladen, schau doch morgen Abend vorbei, wir freuen uns sehr, dich näher kennenzulernen!

    Hallo ImpGimp,


    Kraft des mir verliehenen Amtes, annulliere ich die Ablehnung. Sollte dir nicht gänzlich die Lust vergangen sein, darfst du bei Gelegenheit im Ts vorbeischauen, damit wir uns die Ungereimtheiten näher ansehen.

    Hallo Kevin!


    Leider muss ich dir mitteilen, dass du mit deiner Bewerbung das Ziel einer guten Bewerbung noch nicht ganz erreicht hast. Wir bitten dich, dich erneut mit der Lore, also der Hintergrundgeschichte, unseres Servers zu beschäftigen und deine Bewerbung weniger spektakulär zu gestalten. Folgende Punkte solltest du dabei unbedingt beachten:


    1. Dein Charakter kann kein magisches Vorwissen haben.
    2. Du darfst keine Wesen in deiner Bewerbung beschreiben, die es in unserer Rollenspielwelt vielleicht gar nicht gibt.
    3. Du darfst keine Charaktere erschaffen, die in der Hintergrundgeschichte eine wichtige Rolle spielen.



    Für weitere Informationen, kannst du dich gerne an uns im TS wenden oder dich auf unserer Website einlesen :)

    Thonar: Wie hieß der nochmal.. ? Dieser Österreicher da..
    Ich: Andat?
    Thonar: Nein, Andat ist Deutscher.. der ist doch bei uns im Team Moderator, glaubst du, ich kenn unsere eigenen Teammitglieder nicht?
    Ich: ...du meinst Ateas?
    Thonar: Ach stimmt..

    Hallihallo Lucas!


    Danke für deine Bewerbung. Deine Geschichte ist jedoch recht unübersichtlich. Versuche vielleicht, jede direkte Kursiv und von dem übrigen Text durch einen Absatz abzugrenzen.


    Dann solltest du dir auch noch Mal überlegen, was genau du uns in der Geschichte erzählen möchtest. Ich rate dir, dich auf einen kleineren Abschnitt zu konzentrieren und diesen ausführlicher zu beschreiben.


    Im Namen der Spielleitung,
    Illunio

    Grüß dich Jonny!


    Deine Geschichte ist nicht schlecht, sie liest sich recht flüssig und hat Potenzial. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, sie bitte noch Mal auf korrekte Rechtschreibung zu überprüfen. Du hast da einige S- und H- Fehler drin.


    Ebenso finde ich die Sprünge, die du in der Geschichte machst ein wenig zu groß. Beispielsweise deutest du die Begegnung mit den Banditen in einem einzigen Satz an, von welchen im nächsten Satz dann wenig die Rede ist. Versuche vielleicht, die Geschehnisse in der Geschichte zu reduzieren und dafür einen kleineren Teil detaillierter zu beschreiben.


    Meiner Meinung nach solltest du mehr Augenmerk auf den ersten Teil der Geschichte legen, da der zweite einige nichtnachvollziehbare Wendungen nimmt. Dass die Jäger den Jungen einfach in ihren Reihen aufnehmen, nachdem sie ihn niedergeschlagen hatten, ist zum Beispiel ein eher unrealistischer Verlauf.


    Was deinen Charakter an sich betrifft, so möchte ich dich auch noch darauf aufmerksam machen, dass du kein Meisterjäger sein kannst. Dein Charakter kann mit Grundkenntnissen auf die Insel kommen. Ob es nun Grundkenntnisse über Bogenschießen, Kräuterkunde, Schmieden, Schreinern oder Bergarbeit sind, spielt keine Rolle. Deshalb bitte ich dich, die Geschichte noch Mal dahingehend anzupassen, dass dein Charakter ein lediglich durchschnittlicher Schütze ist.


    Im Namen der SL,
    Illunio

    Hallo Nasir!


    Ich darf dir verkünden, dass du angenommen wurdest!


    Schau doch bitte wenn du Lust hast (geht auch jetzt gleich) im Ts vorbei, damit wir dir noch eine kurze Einführung geben können.