Beiträge von Illunio

    Sieht schon besser aus, allerdings gibt es noch das Problem, dass Menschen ja meistens nicht mehr als ein- bis zwei Jahrhunderte alt werden. Wie wäre es, wenn ein Vorfahre deines Chars diese Sache passiert ist und du nun sozusagen den Sohn/Enkel spielst?

    Hallo Julian!


    Deine Geschichte liest sich ganz gut, du hast wohl schon Erfahrung im Rollenspielbereich.


    Allerdings will ich dich auf ein paar Punkte hinweisen, die abgeändert werden müssen:
    - Dein Charakter kann nicht von Beginn an Magier sein. Er muss es sich im Rollenspiel erspielen.
    - Er kann kein großes Vorwissen haben, wenn er auf die Insel kommt. Du kannst seine persönliche Vergangenheit beschreiben, dort wird er allerdings weder im Bereich der Zaubertränke, noch im Bereich der Magie gelehrt worden sein.


    Es ist möglich, dass dein Char sich in der Vergangenheit mit der Magie beschäftigte, dabei aber scheiterte.
    Versuche bitte, deinen Charakter ein wenig an die gewöhnliche Bevölkerung anzupassen. Das heißt, er könnte einen Beruf wie Schreiner, Schmied, Steinmetz oder Holzfäller erlernt haben und will sich dann damit sein Brot verdienen.


    Natürlich kann sich dein Charakter später zu einem Abenteurer entwickeln, der möglicherweise auch Magie anwenden kann. Für den Anfang musst du allerdings bei einem kleineren Level anfangen.


    Im Namen der Spielleitung,
    Illunio

    *Ezrael knallt Thonar mit seiner Ulti ab*
    Thonar: Das gibt's nicht! So ein Luck-Champion! Der hat mit seiner scheiß Ulti BIS zu MIR in die BASE GESCHOSSEN!
    Rene: Ja..
    Thonar: Ne, ich sag's dir! BIS zu MIR!

    Ich: Und was hat der sprechende Schweinskopf dann gemacht?
    Kadda: Er hat sich in ein hübsches Mädchen verwandelt.
    Thonar: 'Nimm mich mit ins Bett.. ! Ich bin im Bett eine richtige Sau!'

    Hallo Lukas,


    Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir dich ablehnen.
    Wir glauben, dass du einfach nicht zu unserem Server passt.
    Das Abenteurerleben ist gut und schön. Aber wenn es in einer Welt nur Abenteurer gäbe, verlieren die alltäglichen Dinge ihren Glanz.
    Außerdem bist du mit deinen elf Jahren vielleicht noch etwas zu jung, um bei unserem Server mitmischen zu können.


    Wir wünschen dir jedenfalls alles Gute auf deinem Weg!


    Im Namen der Spielleitung,
    Lilith

    Shivernus und Veronica am Strand nach dem Schwimmen.


    Hai: *zieht bedrohlich im Wasser seine Kreise*
    Shivernus: Ach.. Haie sind so blöd, die können nicht mal sprechen! Ich geh jetzt rein und sag ihm, wie dumm er ist. *steigt wieder ins Wasser*
    Veronica: BIST DU WAHNSINNIG?! DER WIRD DICH UMBRINGEN!
    Shivernus: Keine Sorge, er versteht mich eh nicht. *schwimmt los*

    Zitat


    Veronica: Natürlich solltet Ihr auch Küssen können, könnt Ihr?
    Trowyn: Ich weiß nicht.. denke nicht.
    Veronica: Ich will es nicht unbedingt mit Euch üben müssen.. Habt Ihr einen Hund?
    Trowyn: Ihr.. wollt, dass ich einen Hund küsse?!


    Veronica: Nein.. das wäre Tierquälerei. Ich wollte nur sichergehen, dass Ihr keinen Hund habt.

    Guten Tag werte Administration und Community!


    Mein Name ist Lily, ich lebe in Österreich, komme aber ursprünglich woanders her. Meine Rechtschreibung ist zwar ganz gut, aber mir passieren hier und da schon ein paar Fehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. :shy:


    Mein Minecraftname ist 'Lucy41'.
    Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Rollenspielen. Ich spiele ein MMORPG in welchem auch ein RP stattfindet. Mit Minecraft-RP's habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung, wobei ich aber nicht glaube, dass sie sich sehr von einem MMORPG-RP unterscheiden.Vorgeschlagen wurde mir der Server von Hezzhan, welchen ich in einem MMORPG kennengelernt habe.


    Ich erwarte mir von Rollenspielen, dass ich aus meinem, zurzeit ein wenig chaotischem, Altagsleben entfliehen und ganz in meine Rolle eintauchen kann.


    Nun zu meinem Charakter:


    Mein Name ist Veronica Revar. Ich bin die Schwester von Lucius Revar. Zusammen mit meiner Familie lebte ich in Efloor. Mein Vater war Schreiner, meine Mutter Magd und mein Bruder ging zur Armee. Ich kümmerte mich um den Haushalt. Mein Bruder ging nach Neu Coretho nachdem mein Vater gestorben war. Meine Mutter war schon sehr alt. Ich war ihm deswegen schon immer böse. Er hat unsere Familie verlassen, als wir ihn am Meisten brauchten. Wenig später starb meine Mutter und ich stand allein da. Im Glaube, allein nicht existieren zu können beschloss ich meinem Bruder zu folgen. Handwerklich war ich eigentlich nie sehr begabt, aber als Soldatin könnte ich mir das Leben schon vorstellen.


    Was meine Persönlichkeit betrifft, bin ich zwar sehr geduldig, aber auch äußerst nachtragend. Ich bin zwar kein Gutmensch, aber auch kein Menschenhasser wie mein Bruder. Ich mache mir ständig Sorgen um Geld und gönne mir selbst nur wenig. Meinen Bruder suche ich, weil ich hoffe, dass er mich vielleicht davor bewahren kann in der Gosse zu landen. Schließlich ist er seiner Familie noch was schuldig. Hier noch ein kleiner
    Auschnitt aus meinem Familienleben:


    'Mutter.. Du darfst nicht sterben! Was soll ich denn ohne dich machen?'
    Die alte Frau setzte ein setzte eine tröstende Mine auf. Dann krächzte sie: 'Du schafft das schon kleine Ronny. Du warst doch immer ein schlaues Mädchen, das wird für dich kein Problem sein. Und denk daran, dein Bruder ist doch auch noch da.' Die Dahinsterbende legte ihre zitternde Hand auf die des Mädchens. Tränen glitzernden in ihren Augen. Veronica kniete neben dem Bett. Ihre einst feuerroten, glänzenden Haare hatten jegliches Leuchten verloren und hingen leblos an ihrem Kopf.
    'Wie soll ich ihn denn finden? Und warum sollte er mir helfen? Er hat uns im Stich gelassen!', klagte das Mädchen. Ihre Mutter antwortete: 'Du wirst ihn schon finden. Und ich bin mir sicher, dass er dir helfen wird. Er war immer ein guter Junge. Zumindest zu seiner Familie. Ein guter Junge.. Ja, das ist er..' So glitt sie in den ewigen Schlaf und ließ Veronica alleine im Zimmer zurück.


    Und so brach Veronica auf, um ihren Bruder zur Rede zu stellen.