Beiträge von Paracelsus123

    Ich bin ja immer wieder erstaunt aber irgendwie auch ein bissel stolz darüber dass die ganze Geschichte hier noch läuft :)
    Macht ihr klasse.


    Liebe Grüße

    Kurzer Kommentar am Rande :


    der Charakter von Darkkitti wurde explizit nicht zum sterben freigegeben. Sie ist nicht Tot. Auch wenn sie vllt nie wieder auf Athalon wandeln wird.
    Einfach mal so zum Prinzip. Charakteren von Spielern oder Ex Spielern irgendwas ohne deren einwilligung andichten ist einfach nicht die feine Art. Und vorallem nicht auf so eine Art...


    Versuch das mal mit den Larp Charakteren von einem langjährigen Larpspieler, der wird dir ziemlich was husten. ^^

    Jetzt hing ich ne halbe Stunde zugucken wie ein Damaszener Stahl Wikinger Schwert geschmiedet wurde. Ich hab zwar kein Wort verstanden, fand es aber trotzdem interresant. Sauber!!!


    Man beachte das exakte Muster an der Klinge ab 23:00
    Hammergeil! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zusammenbauen ist doch echt nicht schwer. wenn man sich einen neuen kaufen will, einfach mal den alten ausseinanderbauen. das einzige was irgendwie frickelig ist sind die kleinen Stecker am motherboard für Start,reset usw. aber auch das kann jeder Laie mithilfe des manuals selbst in ein paar Minuten herausfinden.


    Also, allgemein fand ich den Film ja auch gut, aber über die Zwerge kann man sich streiten, ob die sooo toll waren.. von der Bewaffnung her.. Die Äxte und Schwerter waren ja gut, aber.. Bögen und Zwillen bei Zwergen?


    Ok, die Zwille war wirklich seltsam. Wenn ich mich aber recht an das Buch erinnere war der Zwerg auch nicht wirklich ein Krieger sondern Spielzeugmacher. Das Kämpfen liegt dem eigentlich nicht so.


    Und Bogen... ja warum denn nicht ? Nur Weil Bögen in den Klishee Vorstellungen immer zu Elfen gehören und Menschen gerade noch irgendwie damit umgehen können ? Murks... Ich Fand es volkommen legitim auch einen guten Bogenschützen bei den Zwergen zu haben.


    Übrigens ist das Buch (Der kleine Hobbit) noch älter als Herr der Ringe. Und Zwerge und Elfen gab es vor Tolkien nur in der Mythologie und da sahen die auch erheblich anders aus als man sie sich heute Vorstellt.
    Somit kann man sich Tolkien als "Erfinder" der modernen Fantasy Zwerge und Elfen vorstellen. Und wenn der sacht das die Bögen nutzen, dann tun sie das auch. :P



    BTT: Ich mochte die Optik im Hobbit sehr gerne. Diese neuen flüssigen Bilder haben schon was.


    Und man lässt seine Freundin schlafen ihr "Gentlemans" ...tztz..


    Dem kann ich nur teilweise zustimmen.


    Es gibt wenige Dinge die erlaubt sind. Mit Frühstück wecken zum Beispiel, oder noch etwas anderes das ich in diesem Forum nicht erwähnen darf.


    Bei beiden dingen ist natürlich darauf zu achten das Die Akzeptanz seitens des Weibchens gegeben ist. Wenn man aber ein geschickter Redner ist findet man sowas auch schon im Vorfeld heraus ohne sie auf die Idee zu bringen das man dies Vorhat.


    Dazu sollte die rechte Zeit gewählt sein. Die Sonne sollte gerade ein bisschen mehr als eine Ahnung des Tages bieten, dann ist die Zeit perfekt.

    Inglourius Basterds ist klasse, und die Arbeit mit Christoph Waltz schien Quentin auch gefallen zu haben wenn man sich den Trailer zu seinem neuen Film anguckt. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mochte früher die Twighlight Zone.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quatsch, der Server war down weil es heute Vormittag Probleme beim Serverhoster gab. (Das Forum war auch nicht zu erreichen)


    Hab euch die Karre mal neu gestartet. Ihr könnt wieder auf den Server.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wikipedia führt uns auch da wieder zur Lösung:


    "Das Lesen eines Textes ist ein durch Übung und Kenntnisse des Lesers bestimmter heuristischer kognitiver Vorgang."



    Und wozu noch Pferde in Minecraft wenn man jetzt ja schon Schweine reiten kann. :D