Beiträge von Paracelsus123

    Jaha meinen Namen und meine Anschrift herauszufinden ist auch nicht schwer. Über Fanpost würde ich mich sehr freuen, noch mehr aber über Geldsendungen.


    Dasselbe nur mit minimalem Nebel am Horizont, geschätzt 10 km Entfernt, könnte auch Regen sein.


    Zu der Sache mit dem Project Glass :


    Jaha davon erzähl ich allen Leuten schon seit sicherlich 8 Jahren das sowas kommt. In ein paar Jahren wird man garkeine Wahl mehr haben denn das wird sich meiner Meinung nach genauso etablieren wie Handys und Smartphones. Dazu hakt das ganze noch stärker in die ganze Cloud Geschichte ein.


    EDIT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch gut. 2500 Nuyen und 0.3 Essenzpunkt abzug und schon hat man son kleines hier...

    Apple bevormundet einen einfach viel zu stark. Und ich würde mir allein deswegen nie so ein Gerät kaufen. Ich will selbst entscheiden können wie genau mein Rechner funktionieren soll und was er kann. Und was nicht.


    DIe Technik im Apple ist nichteinmal sonderlich gut sie ist nur immer exakt auf die Software zugeschnitten und es gibt nicht viel Variation. Deswegen funktioniert es gut, wie bei Konsolen.


    ----


    Linux bietet einem halt die Möglichkeit wirklich alles selbst zu machen, wenn auch teilweise mit stark erhöhtem Aufwand. Hat seinen Reiz aber als Gamer fehlt mir da einfach zu viel. Wine schafft halt noch lange nicht alles.


    ----


    Windows ist halt irgendwie die Eierlegende Wollmilchsau Es kann alles irgendwie. Gib dem Rechner genügend Leistung und es wird kaum ein Programm geben das du mit Windows nicht zum laufen kriegst.


    Dafür ist es halt auch am anfälligsten aber das hat mich die Jahre auch noch nicht davon abgehalten es zu nutzen.


    ----


    und hier noch was zum wach werden:


    Was haltet ihr von Cruella De Vil als Metal Sängerin?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da find ich den hier auch ziemlich genial ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ich schon einmal sagte habe ich die Ursprungsdateien nicht mehr. Aber das Hintergrundbretterbild habt ihr ja auch hier im Hintergrund ;) Könnt ihr gerne verwenden.
    Bietet sich ja auch an wenn man ein wenig Stimmigkeit zwischen Seite und Werbung haben möchte.

    Das aus deinem Mund... Alastair... der Mensch der es schafft in einzelnen Sätzen 10 Rechtschreibfehler einzubauen. Ich glaube du solltest mal gaaaaanz ruhig sein.

    Hallo Alastair,


    wenn du wirklich davon ausgehst das nicht jeder Mensch in Deutschland KZ mit Konzentrationslagern verbindet und du nicht verstanden hast warum sich eventuell die Bezeichnung KZ bei euch als pubertär lustige Bezeichnung für Klassenzone etabliert hat. Dann solltest du in der KZ wirklich viel besser aufpassen denn dein Allgemeinbildungsstand müsste sich irgendwo südlich der Antarktis befinden... danke.


    Und wenn es alles nur ein Scherz war, solltest du dir eher mal gedanken darüber machen warum hier niemand deinen Humor lustig findet...