Hallo Henning,
es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Deine Bewerbung liest sich schon mal ganz flüssig und du hast dir offensichtlich Mühe gegeben.
Es gibt bei deinem Charakter von seiner Geschichte, bis zur Punkteverteilung einige Dinge, über die wir einmal reden müssten.
Der erste Abschnitt ist mir aber deutlich zu kurz geraten. Besonders der Teil mit der Weltanschauung ist extrem kurz. Auch empfiehlt die Mentorenschaft geschlossen KEINE Atheisten zu spielen. Wer einen Atheisten spielt, wird in einer Feudalgesellschaft, die auch auf den Klerus fußt, kaum halt finden.
Das Charaktermodell, des extrem gut ausgebildeten Waldläufers, der sich alleine in irgendwelchen Wäldern fernab der Zivilisation durchschlägt, wird dir hier auf Vestria keinen Spaß bringen. Besonders kommst du mit einem neuen Charakter auf die Insel, der noch nicht Steigerungen durchlaufen hat. Die Werte der anderen, die vielleicht deine Werte ausstechen, könnten für dich ziemlich enttäuschend sein. Weiter hast du dich in der Punkteverteilung sehr auf die Waffenwerte fokussiert und die Stärke völlig außer acht gelassen. Damit hast du einen Charakterbogen "gebaut" in der dein Waldläufer unterdurchschnittlich schwach ist.
KEINE SORGE! Wir Mentoren helfen dir gerne weiter! Die Verzögerung der Bewerbungsbeantwortung geht auf meine Kappe. Das sollte so eigentlich nicht passieren.
Bitte finde dich bei uns im Teamspeak ein, um einmal mit uns Mentoren zu reden! Wir freuen uns dich kennen zu lernen! Ich bin eher Richtung der Abendstunden für dich da.
LG
Liam