Beiträge von Liam.

Hallo!

Das wär ein gutes Gespräch. Ich kann dir sagen, dass du ANGENOMMEN bist!

Wie besprochen hast du Zeit deinen Charbogen ganz in Ruhe zu überarbeiten und etwas in die Lore zu gucken.
    Ganz locker und so wie wir es besprochen haben.

Morgen um 19:30 Uhr bekommst du deine Servereinführung und wir machen dann auch deinen Fertigkeitenteil des Charbogens fertig.

Doch grundsätzlich:
    Herzlich Willkommen auf Vestria! :excited:

LG
    Liam

Hallo ksxko,

ich habe mir deine Bewerbung einmal angesehen. Problematisch ist, dass dort nicht viel zum Lesen steht.

Besonders der Bereich mit der Weltanschauung ist viel zu kurz geraten. Ich sehe dort auch, dass dein Charakter wohl Atheist sein soll? Davon rate ich dir ab, denn Atheisten sind in einer Feudalgesellschaft ausgegrenzt oder werden gar vogelfrei. Ich glaube nicht, dass du nach so etwas hier suchst.

DENNOCH keine Bange! Ich bin mir sicher, dass wir zusammen da etwas Zeit und Mühe reinstecken und wir einen guten Charakter für Vestria entwickeln können.
    Ich möchte dich gern bei uns auf dem Teamspeak sprechen, um alles weitere mit dir zu klären. Du bist also nicht abgelehnt. Wir müssen nur gemeinsam etwas daran tüfteln!

Ich freue mich schon, dich auf unserem Vestria Teamspeak zu sprechen! Komm vorbei, wir beißen alle nicht!

LG
    Liam

Hallo Henning,

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
    Deine Bewerbung liest sich schon mal ganz flüssig und du hast dir offensichtlich Mühe gegeben.

Es gibt bei deinem Charakter von seiner Geschichte, bis zur Punkteverteilung einige Dinge, über die wir einmal reden müssten.

Der erste Abschnitt ist mir aber deutlich zu kurz geraten. Besonders der Teil mit der Weltanschauung ist extrem kurz. Auch empfiehlt die Mentorenschaft geschlossen KEINE Atheisten zu spielen. Wer einen Atheisten spielt, wird in einer Feudalgesellschaft, die auch auf den Klerus fußt, kaum halt finden.

Das Charaktermodell, des extrem gut ausgebildeten Waldläufers, der sich alleine in irgendwelchen Wäldern fernab der Zivilisation durchschlägt, wird dir hier auf Vestria keinen Spaß bringen. Besonders kommst du mit einem neuen Charakter auf die Insel, der noch nicht Steigerungen durchlaufen hat. Die Werte der anderen, die vielleicht deine Werte ausstechen, könnten für dich ziemlich enttäuschend sein. Weiter hast du dich in der Punkteverteilung sehr auf die Waffenwerte fokussiert und die Stärke völlig außer acht gelassen. Damit hast du einen Charakterbogen "gebaut" in der dein Waldläufer unterdurchschnittlich schwach ist.

KEINE SORGE! Wir Mentoren helfen dir gerne weiter! Die Verzögerung der Bewerbungsbeantwortung geht auf meine Kappe. Das sollte so eigentlich nicht passieren.

Bitte finde dich bei uns im Teamspeak ein, um einmal mit uns Mentoren zu reden! Wir freuen uns dich kennen zu lernen! Ich bin eher Richtung der Abendstunden für dich da.

LG
    Liam

Hallo Lucas,

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
    Deine Bewerbung ist sehr knapp gefasst, hat mich aber dennoch überzeugt, dich herzlich zu einem Gespräch auf dem Vestria Teamspeak einzuladen!

Mit freundlichen Grüßen

Liam

Hallo Gabri,

das war ein tolles Gespräch. Wie vereinbart hast du erstmal genug Zeit den Char-Bogen gemäß unserer Absprache zu überarbeiten. Dabei wünsche ich viel Erfolg und du kannst dich jederzeit bei uns Mentoren melden, wenn du Fragen hast bzw. sich Fragen ergeben.

Du bist trotz dem noch zu überarbeitenden Char-Bogen angenommen!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und bis die Tage!

LG
    Liam

Hallo Kurwinia,

schön dass du zu uns gefunden hast! Deine Bewerbung ist sehr ausführlich geschrieben.
    Ich lade dich hiermit herzlich auf unseren TS ein, dann können wir einmal über deine Bewerbung sprechen und diese gemeinsam überarbeiten, dass diese auch in das Vestria-Setting passt.

Bis später im TS!

LG
    Liam

Halle Setes!

Du hast dich schon mal beworben, hier gespielt und was soll ich sagen?
    Bewerben musst du dich nicht noch einmal! Reiche den Bogen per Ticket ein und weiterhin viel Spaß auf Vestria!

Hallo Antaras!

Wilkommen auf Vestria! Schön dass du zu uns gefunden hast!

Deine Bewerbung liest sich wirklich gut soweit, auch wenn sie an ein paar Stellen etwas zu kurz geraten ist. Ich finde, da können wir zwei noch ein wenig draus machen!

Deswegen lade ich dich herzlichst zu einem Gespräch in unseren Teamspeak ein, dass wir dich auf den Server kriegen!

LG
    Liam

Hallo Max!

Ich habe mir deine Bewerbung gründlich durchgelesen. Der Umfang der Bewerbung und dein Schreibstil sind sehr schön anzusehen. Man bekommt sofort das Gefühl, dass sich da jemand Mühe gegeben hat! ;)

Bezüglich deines Charakters in dieser Bewerbung, muss ich dir sagen, dass er so nicht in das Setting passt, was aber nicht weiter schlimm ist!

Komm doch mal in den TS vorbei, dann können wir das alles mal bequatschen!

LG
    Liam

Hätte nicht gedacht das es passiert aber muss sein ! Du hast es damals unter meiner Bewerbung gesagt und ich machs bei dir :
    Aus gegebenen Anlass will ich dich darauf hinweisen das ein wichtiger Satz fehlt ...guck dir doch mal den Leitfaden an ...
    *mit Kondensstrahl wieder verschwind und ne Spur aus lachtränen hinter sich her zieh*

Erinnert mich an meinen Char ...
    Nur ich hab hier zwar nix zu sagen aber ich würde mich über einen Gelehrtenchar freuen der etwas älter und weiblich ist (ja ich denk an ein gegenstück zu Beran)