Beiträge von Liam.

    Hallo Christopher,


    deine Bewerbung sieht im Großen und Ganzen schon ganz gut aus.


    Ich würde dich gern zu einem Gespräch auf unseren TeamSpeak einladen, um noch abschließend ein paar Dinge zu bequatschen!


    LG
    Liam

    Hallo Antaras!


    Wilkommen auf Vestria! Schön dass du zu uns gefunden hast!


    Deine Bewerbung liest sich wirklich gut soweit, auch wenn sie an ein paar Stellen etwas zu kurz geraten ist. Ich finde, da können wir zwei noch ein wenig draus machen!


    Deswegen lade ich dich herzlichst zu einem Gespräch in unseren Teamspeak ein, dass wir dich auf den Server kriegen!


    LG
    Liam

    Hallo Max!


    Ich habe mir deine Bewerbung gründlich durchgelesen. Der Umfang der Bewerbung und dein Schreibstil sind sehr schön anzusehen. Man bekommt sofort das Gefühl, dass sich da jemand Mühe gegeben hat! ;)


    Bezüglich deines Charakters in dieser Bewerbung, muss ich dir sagen, dass er so nicht in das Setting passt, was aber nicht weiter schlimm ist!


    Komm doch mal in den TS vorbei, dann können wir das alles mal bequatschen!


    LG
    Liam

    Gleiche Diskussion:


    Schnitzel: "Was wäre, wenn man Menschen töten dürfte, die nichts von ihrer Existenz wissen, nur Ressourcen fressen und überwacht werden müssen? Sowas gibts doch auch kaum!"


    Liam: "Babys... Meinst du damit Babys?"

    Wenn deine Eltern zustimmen gerne. Ich bin ja bei dir gleich ums Eck. Jedoch kann es bei mir nicht so weit in den Januar gehen, denn meine vorlesungsfreie Zeit ist begrenzt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach Influ! ich finde du sprichst da ein wahres Wort. Erlaube mir doch ein paar Dinge anzumerken:
    Teilweise ist die Burka, aufgrund dessen, dass sie nur (manchmal auch das nicht) die Augen zeigt, ein ziemliches Hindernis, für gewisse Strafverfolgungsbehörden. Damit Argumentiert zumindest so einiger "Sicherheitsexperten".
    Ich finde an den Orten, an denen ich auch nicht mit Motorradhelm rumlaufen dürfte, es auch nicht schön mit einer Burka zu sprechen. Mir, der als Verkäufer in unserer Stadt arbeitete, begegneten schon mehrfach Frauen in Burka (oder war es nur eine? Man weiß es ja nicht!). Beim Verkauf sehr blöd, weil wirst du übers Ohr gehauen oder die Person klaut, bist am Ende du der Idiot.
    Versuch mal mit Motorradhelm eine Kiste Cola zu kaufen! Oftmals wirst du gebeten den Helm abzunehmen, die Gründe stehen ja oben. Warum dann nicht gleiches Recht für alle? Ganz einfach!
    Entweder verbietest du es komplett oder gar nicht! Denn Burka auf und absetzen, wäre niemals ei Kompromiss mit dem sich eine Frau muslimischen Glaubens zufrieden geben würde (oder ihr Ehemann oder Vater, man weiß ja nie warum sie es trägt).
    Religionsfreiheit ist ein tolles Stichwort, denn ich teile die Meinung, dass auch Burkas,sowie Kopftücher, Kipas, Nonnentrachten, Kreuzketten und alle anderen Symbole einer Weltanschauung oder politischer Meinung, vor allem Religion nichts an Schulen verloren haben, da wir dies als Säkularisierter Staat auch fordern sollten. Die Burka selbst spielt da, jedoch in einer ganz anderen Liga.
    Denn zu der "freien westlichen Welt" gehört dieses Symbol nicht mehr. Ich gehe da sogar weiter: für mich ist die Burka nur der Ausdruck eines Religiösen Zwangs/einer Prägung von der Familie auf diese Frau, auch wenn sie sagen, sie machen es freiwillig, kann ich dem persönlich nicht glauben.
    Jedoch macht man Gesetze und Politik, nicht auf die Meinung eines einzelnen hin... naja nicht mehr und das ist auch gut so! Jedoch, was wäre wenn? Was passiert bei generellem Burkaverbot? Für uns Deutsche ohne muslimischen Glaubens: Nix. Für Mitbürger muslimischen Glaubens: eine Menge.
    Steht diese Menge nun im Verhältnis zu unserer normalen und vertretbaren Gesetzführung? Ist es ein Gesetz gegen eine Minderheit? Um ehrlich zu sein, fällt mir die Beantwortung der Frage schwer.
    Ich kann weder die Burka leiden, für das was sie ist, noch würde ich sie in irgendeiner Form gut heißen.
    Aber ich kann doch meine eigene politische Meinung nicht über andere Stellen? Oder gibts es wichtige Gründe dafür?
    Und da ist der Punkt liebe Community! Stelle ich meine Anschauung mittels Gesetz über andere, oder verschärfe ich das Gesetz um anderes Gut zu schützen? (Vermummungsverbot bei Demos, in Geschäften/Banken, vor Gericht, am Steuer eines Autos)
    Außerdem ist anzumerken, dass es anstatt eines Burkaverbots, eher das Verbot zur Vollverschleierung im öffentlichen Raum geben wird. Das Vermummungsverbot gilt ja nur bei öffentlichen Kundgebungen oder öffentlichen Versammlungen, momentan sind das zumindest die einzigen Beispiele die mir gerade so einfallen.


    Wo ziehen wir die Grenze? Wo würdet ihr die Grenze ziehen?



    (Ach warum ich nicht auf Fasching eingegangen bin: bei dir ist ja nicht jeden Tag Fasching, heißt rein hypothetisch bei Verbot dürften die auch an Fasching dann Burka tragen, aber nur einmal im Jahr. Bei der Burka gehts ja auch um das ganze Jahr. )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kuchentv über Suzie

    ich hab da noch was zu dem eigentlichen Song:


    Du begrüßt die Leute im TS doch alle sind stumm,
    Keiner sagt ein Wort und alle sitzen nur herum!
    Du musst dringend lernen, denn sonst fehlt dir der Stoff,
    Bleib halt off!


    Du bist Protektor und musst die Hexe überfürn,
    Sie steht vor dem Abt deine Akolythen an den Türen.
    Für die Hexe eine Waffe ist nicht empfehlenswert,
    Geb ihr dein Schwert!


    Dein Protektor hat dich gefährdet, jetzt wirst du attackiert,
    Würfel schnell nen Würfel damit nichts wildes passiert!
    Sie kriegt eine 20, dein Wurf auf den Tod sieht scheiße aus,
    Geh doch drauf!


    Du bist Priester und der sterbende Abt in deinem Arm,
    hast die letzte Chance auf Wiederbeleben vertan,
    Du denkst es bemerkt keiner, ja das Gold sieht klasse aus!
    raub ihn aus!