Beiträge von Liam.

    Eric (Pfeffi) belagert Illu im TS weil er schnell seinen neuen Char haben will :
    Eric "Ich kenne einen Admin der nimmt gerne viele Chars an... huuuuust huuust"
    Illu: "..."
    Eric: "er fängt mit I an !"
    Vic: ein Admin mit I ... illu ? Sagt dir das was ?
    Illu: "ach die Isolde !"
    Vic: "oh Isolde ... das wird dauern Eric"
    Eric: " ooookay, fängt mit I an und kommt aus österreich huuuust huuuuust"
    Vic: "Eric du solltest dringend was gegen deine Bronchitis tun !"

    Der liebe Cookie landete zum x-ten mal als inno-rolle randomkill-mäßig an den Galgen bei Town of Salem und regte sich verständlicherweise auf sodass jeder wieder wusste das er der er derjenige ist der am Galgen steht ... mein Kommentar :
    ,,Wer da oben am Galgen steht ... seht ihr wenn das gerage losgeht !"
    [hr]
    Neuer Erdkundelehrer kommt in unsere komplette Jungsklasse die Laut ist wie sau :
    " Die meisten Jungs wollen sich in der Pubertät beweisen ... das fängt ab 8. Klasse an und hört nach 2 Wochen in meinem Unterricht auf ... "


    *zu einem der Kaugummi kaut* " Schlucken oder Spucken ! "


    *zu mir* "Ach du kommst aus Bonn ? Die ehemalige Reichshauptstadt ..."


    *erklärt etwas* "Natürlich dürft ihr meinen unterricht stören ... ich darf DAS nicht bewerten aber wenn ich euch frage was derjenige vor euch gesagt hat und ihr es nicht wisst ... 5 "


    "Hausaufgaben dürfen fehlen ! Aber nicht wenn ich sie Kontrolliere !"


    "Ich mache bilder von euch um mir eure Namen zu merken ! die sind dann auf meinem Rechner und aufm Handy aber vollkommen sicher"
    *Ich* "Laden sie die in eine Cloud hoch ?"
    "selbstverständlich ! Ich nehme sogar die von der Schule"


    *anderer Schüler , türkischer Migrant* "Sollen wir eine Schnellhefter benutzen ?"
    "klar dürft ihr eine Schnellhefter benutzen , aber mit EINEM Schnellhrfter bin ich zufrieden"


    OMG das Schuljahr kann noch was werden ... war nur ne kleine Sammlung

    Liam : küsst sie zärtlich
    (Wäre Meta) : fallen Rock und Hemd runter
    Liam: ((kein knatter rp hier !))
    (Wäre Meta) : ((Die hatte die sachen in der Hand ! die muss doch Wäsche waschen !))
    Liam : ((...))

    Liam: Krempel die Ärmel hoch !
    Caius: schwer weil mir wer in die Schulter geschossen hat !
    Liam: *zielt * Er machts gerne nochmal !


    Caius: Das sind Schmerzmittel die darf ich nur an Lunaria und an bedürfige geben !
    ich mach mich sonst Strafbar !
    Wulfric: Es gibt kein Rauschmittelgesetz !


    O.k. man muss dabei gewesen sein !
    Danke Eric für diesen Freizitierten lachkrampf

    Hätte nicht gedacht das es passiert aber muss sein ! Du hast es damals unter meiner Bewerbung gesagt und ich machs bei dir :
    Aus gegebenen Anlass will ich dich darauf hinweisen das ein wichtiger Satz fehlt ...guck dir doch mal den Leitfaden an ...
    *mit Kondensstrahl wieder verschwind und ne Spur aus lachtränen hinter sich her zieh*

    Am ****** ! Du brauchst auch Vitamine !
    Ja ! Diese kleinen iiiiiillllh Ge-un-den teilen die dafür Sorgen das der Organismus Funktioniert ... Und als ob Kolle nur Fleisch essen könnte :D
    jaja das war nur ein Scherz blabla
    aber diesen Schwachfug irgendwo zu hören
    *facepalm*