Beiträge von Andat

    Kurz nach Mitternacht, es geht um Konsum von Drogen, Legalitäten und Schnitzels allgemeinen Wahnsinn...


    Thema:
    Ist eine Leiche zu essen auf Grund von Religion legal...


    Irgendwann:


    Liam: Ich bin mir nicht sicher aber ein Toter wird in bestimmten Fällen zu Staatseigentum
    Kraut: Ist das dann nicht eigentlich Sachbeschädigung

    Man könnte auch einen minimal Wert hernehmen und einfach mehr kleine Würfel statt einem W10 zB.
    Dadurch würde man einen höheren Mindestwert haben und auch wenn man kein Glück mit Würfeln hat eben zu einer Steigerung kommen die einen nicht hinterher hinken lässt.

    3 Uhr morgens Zeit Bären in die Nüsse zu tretten… und dabei fast sterben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorstellung von Siro Schwarz:


    In den rauen Sümpfen von Nordgard wuchs ein Mann, 1,97 m groß und mit Muskel bepackt, mit dem Namen Siro auf. Sein einfaches Gemüt war geprägt von Alkohol und morbidem Humor. Sein Vater war ein Seefahrer und verschwand eines Tages in den Wellen des Meeres. Seine Mutter, eine Bäuerin bewirtschaftete den Hof der Familie bis zu ihrem Lebesende. Dieses Ende war ein jähes, durch einen Überfall eines verfeindeten Stammes. Siro der dies überlebte, beerdigte die Toten und fand damit Frieden und auch eine Berufung. Weiters bevorzugte er auch die Gesellschaft der weniger Lebendigen. So zog er dann in eine größere Siedlung und fand dort Beschäftigung als Totengräber und Transporteur. Doch der Schatten der Vergangenheit lastete schwer auf ihm. So entschloss er sich auf lange Sicht aus diesen Landen zu verschwinden. Er hörte von einem alten Nest der Nordmänner das von Heinrich von Oxfurt übernommen werden soll. So beschloss Siro, dass dies eine perfekte Gelegenheit sei ein neues Dasein zu beginnen. Mammut verkauft, Handkarren gepackt machte er sich auf den Weg in ein neues Leben.



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Hawe dere.

    Meine Damen, Herren und andere ich werde hoffentlich bald wieder in den aktiven dienst eintreten können

    Es ist schön wenn man sieht, dass durch bestimmte Umstände die ein alter Char hergestellt hat, sein Hass noch immer Schaden anrichtet ^^

    Gesterige unterhaltung:
    Barbara (amerikanerin): You re random as fuck...
    Ich: No.... why.... do i seems random lol


    Derweil:
    Anni: kommst du mal eben nach wien?
    Ich: erm.... jup in 6 stunden fahr ich hab ja nix bessres zu tun..


    Danach:
    Ich:.... I am fuckin random lol
    Barbara: -.- dumbass
    Ich: i love you too....

    Sowohl einfach dinge wie kleidung ( nur eben besondere) über besonderes material besonders harter stahl etc. Aber ich denke das die plots recht kurz gehalten werdwlen sollten und eher wenig einfluss auf das sonstige rp haben sollte nur eben auch mal ein paar neuerungen bringen kann

    Ich will ja nicht das admins den handel lenken aber es wäre doch gut wenn ab und an mal neue dinge auf die insel kommen und es stimmt zwar das es bei der momentanen anzahl nicht sehr viel sinn hat aber es würde einiges neues bringen wenn wir mal auch einige handels plots hätten

    Mir geht es letzten endes darum das auch händler plots haben und durch handel von außen an einzig artiges kommen womit es im weiteten auch sinn macht überhaupt hauptberuflich freier händler zu sein der nicht für jemanden arbeitet und das ist etwas das dem server aus meiner sicht fehlt... wir haben: kirche, magier, regierung, militär, diebe und handwerker aber keine echten händler