Beiträge von Andat

Ich melde mich dann mal für immer ab.

Danke für die trotzdem schönen Zeiten.

Aus meiner Sicht war der Neustart ein Erfolg. Probs an die SL und an Blackys Fähigkeit Internetprovider zu bändigen.

Das Setting fühlt sich dank der geringen Einschränkungen sehr frisch an und es macht auch Spaß. Der Umgangston ist ebenfalls bereichernd wie ich meine. Auf Vestria hätte es diese Mischung aus Altes Lager und Cyrodil nicht gegeben. Ich hoffe es geht so weiter und wir behalten unsre Freude daran.

Danke Schnitzel, Blacky und alle anderen Helfer die im Hintergrung arbeiten.

(Falls sonst noch wer was zu melden hat könnt a das ja mal gerne hier tun)

Ich habs im Ts schon gsagt und hier nochmal. Nehmt euch die Zeit die es braucht. Und ein einsames Schintzel mit Überlastung und keinem Bock ist nich produktiv.

Ich melde mich wieder zurück bin aber nur sporadisch hier wenn es dienstreie Tage gibt. Wie und wann ich die habe weiß ich noch nicht aber zumindest bekomme ich sie.

Update: Ich habe meinen Brief erhalten und laut Ministerium bin ich bis einschließlich 31.Juli im Dienst.
    Interviews zur Folge sollen wir aber nur 2 freie Tage im Monat haben also werden wir uns frühstens, sollte sich die Lage nicht mehr ändern, ab August wieder sehen/hören.

Es war mir eine Ehre habe d'Ehre

Hiermit ists offiziell ich werde beordert und tausche den Dienst and der Trage gegen den Dienst an der Waffe. Mal schauen wie lange das wirklich dauern wird.

Ich melde mich schonmal sicherheitshalber ab. Hier brennt der Hut, die Kacke ist am Dampfen, Katastropheneinsatz plus Teilmobilmachung meine Herren und Sonstige ich weiß nicht wie lange ich noch Zeit habe aber hier passiert was.

Kurz nach Mitternacht, es geht um Konsum von Drogen, Legalitäten und Schnitzels allgemeinen Wahnsinn...

Thema:
    Ist eine Leiche zu essen auf Grund von Religion legal...

Irgendwann:

Liam: Ich bin mir nicht sicher aber ein Toter wird in bestimmten Fällen zu Staatseigentum
    Kraut: Ist das dann nicht eigentlich Sachbeschädigung

Man könnte auch einen minimal Wert hernehmen und einfach mehr kleine Würfel statt einem W10 zB.
    Dadurch würde man einen höheren Mindestwert haben und auch wenn man kein Glück mit Würfeln hat eben zu einer Steigerung kommen die einen nicht hinterher hinken lässt.