Beiträge von Andat

    Ich wollt dad ma fragen weil ich plan wenn ich mein führerschrin krieg mal je deutschland tour zu machen ^^ und mit hotels wirds u teuer

    Da Tamos ja nun nicht mehr ganz so lebendig ist.... hier kommt Sargan vom Kalifat.


    Sargan hatte eine äußerst erfüllte Kindheit....


    Darunter eine Mutter die vergewaltigt wurde, nebenbei wurde seinem Vater die Genitalien abgeschnitten und er in die Sklaverei gezwungen.


    Dieser Umstand sollte sich jedoch nur zu seinem Besten wenden. Er wurde von einem reichen Händler gekauft und musste alle gängigen Sprachen lernen. Später erlernte er auch das Rechnen um die Geschäfte seines Herren zu verwalten. Im Grunde handelt es sich bei Sargan um einen kleinen und dürren Sklaven, der seine körperliche Schwäche durch seine Schläue mehr als wett macht. So kann man ihm ein Schwert geben... er würde damit keine Fliege erwischen. gibt man ihm Feder und Papier bringt er Imperien zu Fall.
    Besonders geschätzt sind seine Ideen, man kann fast von Erfindungen sprechen.


    Doch jetzt treibt er, sich an eine Holzplanke klammernd auf die Insel zu. Denn sein Schiff war auf vor Wochen von einem Kriegsschiff geentert worden. Damals hatte er sich mit einem gewissen Tamos auf ein Rettungsboot geflüchtet. Dieser entschied dann aber ihn lieber den Haien zu übergeben. sein Glück war, dass er sich an ein Fass mit Trinkwasser klammern konnte...


    Jetzt ist er auf der Insel angekommen.....

    Einen wunderschönen Gruß.
    Mein Name ist Thomas, ich bevorzuge es aber Andat genannt zu werden. Mein Alter beläuft sich auf 17 Jahre und ich bin aus Österreich. Meine wichtigsten Hobbies sind P&P-Games und Story-Writing für eben jene.



    Geschichte:
    Mein Name ist Tamos, leider ist mir mein Alter und Familienname nicht bekannt. Meine Eltern starben als ich noch jung war und ich wurde von einem Einsiedler der wie er behauptete, Holz an meine Eltern verkaufte, aufgezogen. Durch diese Umstände kam es dazu, dass ich an ein einsames Leben gewöhnt bin. Auch lehrte mich der Alte Mann, dessen Namen ich nie erfuhr, ich musste ihn stets mit "Hoher Meister" ansprechen, zu kämpfen und zu verteidigen was mir wichtig sei. Mit meinem ersten Bartwuchs verschwand er dann plötzlich und hinterlegte mir einen Brief.


    Tamos,


    Ab diesem Tag sorgst du für dich selbst und sollst deine Bestimmung erfüllen!
    Gehen zu einem Tempel und werde Paladin!


    Dein Meister und Onkel, sowie ehemaliger Paladin Eorían


    Diese Nachricht in Hände und all meine Habe auf dem rücken, machte ich mich sodann auf den Weg ins nächste Dorf. Dort angekommen zeigte ich dem Priester den Brief und verlangte zu erfahren was es damit auf sich habe. Der Priester musterte mich nur still schweigend und gab mir ein weiters Blatt Papier...


    Marschbefehl:


    Sofortiges Einfinden auf dem Flaggschiff Im Hafen der Hauptstadt!



    Ich erkundigte mich danach, doch die Antwort war nur, folge deiner Bestimmung!


    Das waren meine Erinnerungen an diese alte "Welt"... Jetzt stehe ich hier ohne einen Pfennig und suche nach der Wahrheit!


    Ich habe die Regeln gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.