Beiträge von Unicorn4Cookey

Ich würde dich jetzt ja für diesen Post 28 Mal positiv bewerten, Thonar . Stattdessen muss ich aber einen extra Beitrag schreiben, den außer uns beiden wahrscheinlich niemand jemals lesen will. : )))))

Ich habe nicht während des gesamten dreitägigen Plot Screenshots gemacht, aber hier.

Betreten der neuen Insel - Cabu. Kommt bestimmt nicht von Cuba.

Jule ist gern im Mittelpunkt.

Die Truppe umrundet erstmal Cabu.

Windwiegen sieht den gigantischen, steinernen .. Phallus?

Haben die Helden etwa eine Höhle entdeckt? Und welcher alte, lüsterne Mann zeigt sich denn da?

Für den Masterplan mussten wir durch die Latrine. Leider wurde Jule mit einer sog. "golden shower" beglückt.

Franz ringt mit dem bösen Boss Lasse um seine Mama.

Wird er es schaffen?

Und was hat es mit seinem Bruder, Patrick GERBER, auf sich? Nein, liebe Garnison, das ist nicht der Patrick auf der Mauer.

Werden die Solaner ihren Berg zurückerobern?

Fangen wir mit dem wichtigsten Kram an - Die Kirche beim Z(a)ubern.

Raphael erblickt Cthulu und kriegt eine Errektion.

Die heldenlosen Helden vs. böser Bösewicht.

Seeeelfieee.

Franzl - guter Boi. (Im Hintergrund die Statisten)

Romantisches Schneegucken mit Franz - nachdem ein gigantischer Seedämon getötet wurde, ein Schwarzmagier in seinem Innern besiegt ist, die Kameraden vom Fluch befreit sind, das Rätsel unter Neu-Corethon gelüftet wurde und der Luther-Illuminati-Freimaurer-Text entschlüsselt wurde. GG no re Leute, eigentlich könnten wir auch Irrenhaus-RP machen.

Der Pater stellt die wichtigen Fragen.

Chrisbon 's ganze Leistung im andern Plot.

Danke nochmal Rene345 für den Plot. War guter Shit. Plis mehr Loot.

Wirklich Daumen hoch dafür, Thonar
    Sehr schöne Bilder dabei, die so manche Erinnerung wieder hochkommen lassen. Falls noch wer Bilder aus dieser Zeit hat, kann er sie ja Mal posten.

Wieder haben keinen Priester? Schnell mal das Seetrauungsrecht erfunden. ^^

Thonar.

Was ist nur aus Athalon geworden? 8 Tage ohne Antwort auf einen deiner Posts in diesem Thema.
    Da muss ich mir erst Internet im Gym schnorren, damit hier was passiert... Unglaublich.

Nehmt das Statement bitte nicht wieder direkt als Quelle für Hass und Salz oder sonst etwas. Ich kann auch irgendwo nachvollziehen, dass es jetzt wieder lächerlich oder bescheuert von unserer Seite wirkt, aber so langsam wird es Zeit, dass wir es wenigstens offiziell machen, damit ihr alle unsere Sicht der Dinge versteht. Das soll auch nicht heißen, dass man jetzt keine Späße mehr übereinander machen darf oder die Samthandschuhe oder sonst etwas auspacken soll.
    Nur hätten wir das Ganze so weiterlaufen lassen und hätten nichts dagegen geschrieben oder es zumindest gesagt, wäre uns weder genau die andere Bahn vorgeworfen worden. Dann wären wieder die Vorwürfe gekommen, dass wir Mal wieder nur untätig rumsitzen würden und uns sowas vollkommen egal wäre.

Ist übrigens auch so ein Punkt - Manchmal ist es in unserer Position echt egal, wie man verfährt, weil einem auf beiden Weisen irgendwelche blöden Vorwürfe gemacht werden, dass man Nichts oder alles nur so schlecht, wie überhaupt möglich, tut.
    Multiperspektivisches Denken, Leute, eine der sinnvollsten Dinge, die ich aus der Schule mitgenommen habe. Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass man sich in unsere Position versetzen würde und sich dann Mal die Möglichkeiten vor Auge führt, die einem als Mitglied der SL bleiben, statt gleich wieder rumzumeckern. Was wiederum nicht heißen soll, dass ihr nicht meckern und kritisieren könnt und sollt.

Tja - wollte ich nur kurz dazu noch gesagt haben. Und hierfür gilt, da man das leider immer fett dazuschreiben muss - das ist meine Ansicht und damit nicht zwangsweise, die des restlichen Teams.