Beiträge von Triadent

    Hi, ich heiße Ben, bin 21 und Student. Seit mehreren Jahren spiele ich DSA, habe aber keine Online-Rollenspiel Erfahrung.




    Es herrscht eine Gute Stimmung in der al'bastrischen Taverne. Doch am lautesten wird am großen Tisch in der Mitte gelacht. Ein Haufen Trunkenbolde lauscht der Stimme Nasirs, einem knapp 22 Jahre alten Mann:


    >>Da beschwerte sich die hübsche Dame, dass doch dieser blöde Kerl von der Straße verschwinden soll: „Er sitzt dort jetzt schon seit Tagen auf dem Gehweg und schaut auf meine Wohnungstür. Erst war es merkwürdig, doch mittlerweile macht er mir richtig Angst. Könnt Ihr euch nicht um den Mann kümmern und ihm eine Tracht Prügel verpassen?“
    „Für Euch doch gerne, verehrte Dame“, antwortete der dunkelhäutige Mann:“Bringt mich nur zu ihm und ich kläre die Sache für euch.“
    Die hübsche Frau:„Schaut aus dem Fenster. Dort sitzt er IMMERNOCH!“
    Mit herausgestreckter Brust schritt der mutige Retter auf die Straße. Er sprach den Fremden auf der Straße an, diskutierte mit ihm und verschwand schließlich ihm in einer Nebengasse.
    Nach einer kleinen Weile erschallten Schreie. Der Retter trat unbeschadet wieder aus der Gasse hervor. Die liebreizende Frau fiel ihm um den Hals und bedankte sich ausgiebig bei ihm: “Nehmt diese Geldstücke dafür, ihr habt sie euch wahrlich verdient!“<<


    Die betrunkene Tavernenkundschaft lacht. Einer von Ihnen: „Na, ich wette du warst dieser noble Retter. “ „Nasir du Angeber“von einem Anderen
    „Aber ja“ antwortet Nasir, “Die hübsche Dame wusste nur nicht, dass wir in der Nebengasse nur eine Runde Karten gespielt haben und es sich bei dem mysteriösen Unbekannten um meinen Bruder Rashid handelte.“
    Die Zuhörer krümmen sich vor lachen.
    „Ihre großzügige Belohnung haben wir uns natürlich geteilt.
    Ich frage mich wo der Schuft gerade steckt. Er wollte nach Westen übers Meer. Ich hätte mal wieder Lust ihn zu besuchen.“




    Zum Charakter:
    Nasir ist mit seinem Bruder Rashid als Sohn des verarmten Händlers Dschadar in der Hafenstadt Mina Farah aufgewachsen. Er ist niemals einer festen Tätigkeit nachgegangen und hat sich bisher hauptsächlich durch kleinere Trickserein über Wasser gehalten. Dennoch ist er ein lebensfroher freidenkender Mensch, welcher die Anwesenheit eines treuen Kumpanen zu schätzen weiß.



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.