Beiträge von Mozaíek

Ein weiteres Mal hallo Christi... uhm, warte... Nightphantom?
    Das ist nicht dein Ernst... Du machst einen zweiten Account ohne überhaupt einen Grund dafür zu haben? Du bewirbst dich als Frau? Du vergisst dir eine neue Teamspeak-Identität zuzulegen?

Diese Bewerbung ist natürlich abgelehnt und du kannst bei bedarf gern auf den TS kommen und das ganze erklären...

~Cheers, Moza

Grüß dich Alice.

Eine solide Bewerbung und eine lustige Geschichte, welche mal etwas raussticht!
    Schau doch beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir uns um alles weitere kümmern können :)

~Cheers, Moza

Hey Patrik.

Sie Grundidee deines Charakters ist solide und schön bodenständig.
    Leider ist die schriftliche Bewerbung hier im Forum vorrangig dazu da, einen Eindruck von deinen Schreibkünsten und deinem Verständnis von Rollenspiel zu vermitteln.

Zum ersten: Deinen Charaktersteckbrief solltest du, wie im dazugehörigen Thread auch beschrieben, als Ticket abschicken. Der interessiert hier garnicht.
    Zum zweiten: Deine Geschichte ist nicht nur viel zu kurz, sie ist auch noch von deversen Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchzogen.
    Zu guter Letzt ist sie leider auch kein bißchen kreativ.

Wenn du meinst, dass du trotzdem hier her gehörst, gebe ich dir die Chance, deine Bewerbung umzugestalten und nocheinmal neu zu schreiben.

~Cheers, Moza

Grüß dich Kato.

Du hast da eine echt lange Geschichte geschrieben, welche sich sehr schön lesen lässt.
    Sei dir aber bewusst, dass wir uns auf Athalon in einem Low-Fantasy-Setting ohne große Anime Einflüsse bewegen. Wenn du damit zufrieden bist, dass es hier nicht nonstop so abgeht wie in deiner Geschichte, bist du herzlich auf ein Gespräch im TS eingeladen :)

~Cheers, Moza

Hey Nico.

Deine Bewerbung hat zwei Seiten. Auf der einen gefällt mir dir Geschichte. Sie vermittelt einen guten Eindruck von deinem Charakter und liest sich recht flüssig. Auf der anderen hat sie echt eine Menge Schreibfehler.

Ich würde mich freuen, wenn du da nochmal rüber schaust, da wir hier großen Wert auf die schriftlichen Kompetenzen eines Spielers achten.
    Bearbeite den Text einfach und gib den Spielleitungsmitgliedern dann per PN oder im TS bescheid :)

~ Cheers, Moza