Beiträge von Schnitzel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ja heute soweit.

    Die Steam server wurden gehackt, random accounts werden einem zugeteilt.
    Zeit um Profit daraus zu ziehen!


    Wenn man EUIV für 10€ kauft ist es um 2,82€ teurer als wenn man es sich für 805,39 Kenianische Schilling kauft.

    Der neue Stadtrat!


    Chris Taverne im ForenRP:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letztendlich sucht der Terror nun Europa heim. Wir haben uns auf etwas ausgeruht, wo wir dachten, uns geschieht sowas nicht.


    Weil es mich gerade interessiert:
    Worauf beziehst du dich damit?


    Oder darf man das "wo wir dachten" als "bei dem wir dachten" verstehen?

    Seien wir ehrlich.
    Für Europa ist es doch inzwischen zur Normalität geworden, dass irgendwo im nahen Osten oder in Afrika Selbstmordattentate, Geiselnahmen und Hinrichtungen stattfinden.
    Da gibt es nie einen riesigen Medienhype zu irgendetwas, oder die Massen bekunden ihr Mitleid dabei.
    Es wird hingenommen, es ist vollkommen egal.
    Aber kaum passiert soetwas bei uns, ist der Aufschrei groß-Nur um einige Wochen danach wieder in Vergessenheit zu geraten.


    Natürlich ist es ein nicht in Worte zu fassendes Übel, was da in Paris passiert ist.
    Keiner der Toten und Verletzten hat soetwas verdient, und auch danach sollte keiner in Angst leben müssen.


    Aber mMn sollte man dann jeden Tag den Dutzenden Gedenken, die durch den Terror um´s Leben kommen.
    Ob in Paris oder im nahen Osten-Wir alle sind Menschen, und ein toter Syrer ist nicht weniger zu betrauern als ein toter Franzose.

    Ich denk jeder hier weis einfach, dass man nicht einfach etwas so umbenennt wie mans gerade braucht.
    Ich kann mir nur vorstellen, dann wenn man ihn braucht kein Mod "mal eben" Zeit hat.