Beiträge von Schnitzel

Hallo S3atw1x,

deine Bewerbung ist immer noch nicht viel besser geworden, die Geschichte ist dieselbe, und abgesehen von dem Namen "Herzlande" sehe ich absolut nichts, was deinen Charakter wirklich glaubwürdig macht.

An keiner Stelle wird Bezug zur Religion genommen, etwas zu den genauen Aufgaben deines Charakters geschrieben, oder ihr irgendwelche Tiefe gegeben - Wenigstens ihr Heimatdorf, ihre beste Freundin oder ihre Eltern hätten irgendeinen Namen verdient.

So kann und will ich deine Bewerbung nicht annehmen, du kannst es gerne ein letztes mal erneut versuchen, wenn du es wirklich versuchen willst. Ich empfehle dir aber dich mit dem Hintergrund unserer Welt bekannt zu machen und diesen auch einzubinden.

Gruß,
    Schnitzel

Hallo,

die Bewerbung scheint mir annehmbar, es gibt nur zwei Dinge, die ich anmerken würde.

- Schwerter sind dem Adel vorbehalten, und höchstwahrscheinlich wurde deinem Charakter nicht das Fechten beigebracht.
    - Taschenuhren sind noch nicht wirklich verbreitet.
    Schwerter sind zudem nicht aus Stein.

Aber das sind ja Details, die man anpassen kann.
    Du bist in den Teamspeak eingeladen!

Gruß,
    Schnitzel

Hallo Chailaili,

du bist uns als gute Rollenspielerin in Erinnerungen geblieben, und deine Geschichte überzeugt uns - Du hattest dich ja auch schon mit uns auseinander gesetzt.
    Komm beizeiten einfach im Teamspeak vorbei, dann besprechen wir das mit den Werten, und danach kann es auch schon losgehen!

Gruß,
    Spielleitung

Hallo!

Es ist schön, dass du deinen Weg zum Nachfolgeprojekt zu Athalon gefunden hast, und damit heißen wir dich auch willkommen in unseren Reihen!
    Deine Bewerbung sieht soweit gut aus, nur der Teil mit dem Wunder ist etwas hoch gegriffen, wenn dies dein finaler Charakterentwurf sein sollte. Der Rest ist so annehmbar, nur die Werte müssten noch einmal richtig eingetragen werden.

Du kannst gerne im Teamspeak vorbeikommen (..Du bist ja sowieso schon da..) und wir besprechen alles weitere, sobald ein Mitglied der Spielleitung Zeit für dich findet!

Gruß,
    Schnitzel

Hallöle zu so später Stund,

wir können uns gerne einmal im Teamspeak miteinander unterhalten, ich hätte allerdings noch ein paar Fragen zu deinem Charakter und seinem Hintergrund.
    Die TS IP ist: 185.15.244.180:2565

Gruß,
    Schnitzel

Hallo Keks,

deine Bewerbung liest sich soweit gut, und du kannst gerne in den Teamspeak kommen, damit wir den Rest klären. Einige Anmerkung hat die Spielleitung dennoch.

In unserer Spielwelt ist Religion etwas sinngebendes - An was dein Charakter glaubt sei dahin gestellt, jedoch gibt es nur wenige Heiden, und noch weniger Ungläubige. Es wird nicht gefordert, dass jeder Charakter ein totalitärer Anhänger irgendeiner Religion ist, eine Grundannahme sollte jedoch da sein.

Desweiteren ist der Wert auf "Nahkampfwaffen Fein" ein wenig hoch, wenn man sich das Alter deines Charakters ansieht, aber das lässt sich ja recht leicht anpassen. Ein so hoher Wert in dieser Fähigkeit würde einen langen Dienst in irgendeiner Garde bedeuten.

Gruß,
    Die Spielleitung

Riku, du alter Hund!
    Kannst gerne im TS vorbei kommen, heute Abend wird es nur ein wenig schwierig dich einzuführen, aber spätestens morgen sollte es klappen.

Gruß,
    Schnitzel

Heyho Andat,

die Geschichte liest sich ganz gut, obgleich die restlichen Informationen auch (noch) nicht vorhanden sind. Wenn du magst arbeiten wir uns da aber mal zusammen durch, da du ja ein bekanntes Gesicht bist.

Gruß,
    Schnitzel

Heyho Halbplayer,

ich bin gespaltener Meinung über deine Bewerbung.
    Auf einer Seite gibst du dir Mühe, auf der anderen erkenne ich nicht wirklich, dass du dich mit dem Setting oder unserer Welt befasst hast.
    Editiere die Bewerbung einfach noch einmal und beschreibe deinen Charakter näher, binde einige Elemente unserer Welt ein - Ansonsten hast du ja gute Voraussetzungen durch deine Rp-Erfahrung.

Wir hoffen von dir zu lesen!

Gruß,
    Schnitzel

Hallo Pozor,

ich denke zum Hintergrund unserer Welt musst du dich noch ein wenig erkundigen, ansonsten ist aber deine Charaktergeschichte vom Niveau her angemessen.
    Wir laden dich auf den Teamspeak ein, um kurz alles durchzugehen, schreib einfach jemanden von uns an.
    Die IP ist: 185.15.244.180:2565

Gruß,
    Schnitzel

Heyho,

du kannst deinen alten Charakter gerne wieder hier spielen, Charaktere die noch nicht auf Vestria waren können hier gespielt werden. Du müsstest nur eine Bewerbung verfassen und danach einen Charakterbogen ausarbeiten, wobei wir dir gerne helfen.

Schau wenn du magst einfach mal im TS vorbei ( 185.15.244.180:2565 ) wenn du weitere Fragen hast. Heute wird es vielleicht nur ein wenig knapp, weil wir gerade kaum mehr hinter den Anfragen her kommen.

Gruß,
    Schnitzel