Beiträge von Schnitzel

Hey Daywalker,

auch deine Bewerbung liest sich sehr gut, und ich freue mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.
    Melde dich einfach nochmal im TS, deinen Charakterbogen hast du ja bereits vollkommen ausgearbeitet.

Gruß,
    Schnitzel

Hey Thomas!

Deine Bewerbung liest sich sehr schön, da steckt Mühe hinter.
    Du kannst gerne im TS vorbei kommen, dann kümmern wir uns um alles weitere.
    Die IP ist: 185.15.244.180:2565

Gruß,
    Schnitzel

Heyho Hartcase,

deine Bewerbung liest sich sehr schön, eine kleine, aber feine Geschichte hast du da verfasst.
    Du kannst gerne im TS vorbeikommen und wir machen deinen Charakterbogen fertig, sofern du nicht selbst mit der Punktevergabe zurecht kommst.

Gruß,
    Schnitzel

Hallo Skateboard,

deine Bewerbung reicht nicht wirklich an unsere Standards heran.
    Wenn du möchtest kannst du die Bewerbung erneut verfassen, sieh dir vielleicht vorher einige der anderen Bewerbungen an um den richtigen Riecher zu bekommen.

Zudem würde ich dich auf die Wichtigkeit der Rechtschreibung auf unserem Server hinweisen, da wir textbasiert spielen - Die Fähigkeit zu einer orthographisch korrekt abgefassten Bewerbung spiegelt diese Fähigkeit ganz gut wieder, also zeig uns was du kannst!

Gruß,
    Schnitzel

Hallo Neele,

leider mussten wir feststellen, dass deine Bewerbung nicht an unsere Standards heranreicht.
    Zum einem scheinst du dich nicht im geringsten mit unserem Szenario beschäftigt zu haben, zum anderen bezweifeln wir, dass deine Vorstellungen von Rollenspiel sich mit der unseren deckt.
    Daher muss ich dich hiermit ablehnen.

Gruß,
    Schnitzel