Beiträge von Schnitzel

    Hallo Darius!


    Die Bewerbung sieht sehr gut aus, du kannst gerne im Teamspeak vorbeikommen damit wir die letzten Kleinigkeiten klären. Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!


    Gruß,
    Schnitzel

    Riku, du alter Hund!
    Kannst gerne im TS vorbei kommen, heute Abend wird es nur ein wenig schwierig dich einzuführen, aber spätestens morgen sollte es klappen.


    Gruß,
    Schnitzel

    Schnitzel: Nun, es freut mich sehr euch alle hier begrüßen zu dürfen, bla, bla bla, ich darf mit Freude die Eröffnung Vestrias verkünden, zudem hat Steffen seine Jungfräulichkeit verloren. Da kann man ruhig mal klatschen! *Beginnt zu klatschen*


    Gesamte Channelbelegung von 22 Leuten: *Klatscht mit*

    Heyho Benjamin,
    deine Bewerbung liest sich wirklich gut, und du kannst gerne in den Teamspeak kommen, die Adresse ist:
    185.15.244.180:2565.


    Gruß,
    Schnitzel

    Heyho Andat,


    die Geschichte liest sich ganz gut, obgleich die restlichen Informationen auch (noch) nicht vorhanden sind. Wenn du magst arbeiten wir uns da aber mal zusammen durch, da du ja ein bekanntes Gesicht bist.


    Gruß,
    Schnitzel

    Heyho Halbplayer,


    ich bin gespaltener Meinung über deine Bewerbung.
    Auf einer Seite gibst du dir Mühe, auf der anderen erkenne ich nicht wirklich, dass du dich mit dem Setting oder unserer Welt befasst hast.
    Editiere die Bewerbung einfach noch einmal und beschreibe deinen Charakter näher, binde einige Elemente unserer Welt ein - Ansonsten hast du ja gute Voraussetzungen durch deine Rp-Erfahrung.


    Wir hoffen von dir zu lesen!


    Gruß,
    Schnitzel

    Hallo Pozor,


    ich denke zum Hintergrund unserer Welt musst du dich noch ein wenig erkundigen, ansonsten ist aber deine Charaktergeschichte vom Niveau her angemessen.
    Wir laden dich auf den Teamspeak ein, um kurz alles durchzugehen, schreib einfach jemanden von uns an.
    Die IP ist: 185.15.244.180:2565


    Gruß,
    Schnitzel

    Heyho,


    du kannst deinen alten Charakter gerne wieder hier spielen, Charaktere die noch nicht auf Vestria waren können hier gespielt werden. Du müsstest nur eine Bewerbung verfassen und danach einen Charakterbogen ausarbeiten, wobei wir dir gerne helfen.


    Schau wenn du magst einfach mal im TS vorbei ( 185.15.244.180:2565 ) wenn du weitere Fragen hast. Heute wird es vielleicht nur ein wenig knapp, weil wir gerade kaum mehr hinter den Anfragen her kommen.


    Gruß,
    Schnitzel

    Hey Gharth,


    nette Bewerbung hast du da verfasst, auch du bist herzlich dazu eingeladen im TS vorbeizuschauen.
    Die IP ist dir ja bekannt, wir sprechen uns!


    Gruß,
    Schnitzel

    Hey Vossy!


    Man erinnert sich an dich, ich bin ziemlich überrascht dich hier zu sehen :D.
    Komm ruhig im TS herum, dann gehen wir die Werte durch.


    Gruß,
    Schnitzel

    Hey Daywalker,


    auch deine Bewerbung liest sich sehr gut, und ich freue mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.
    Melde dich einfach nochmal im TS, deinen Charakterbogen hast du ja bereits vollkommen ausgearbeitet.


    Gruß,
    Schnitzel

    Hallo Julia!


    Deine Bewerbung liest sich wirklich gut, und ich denke, dass du ziemlich gut zu uns passt!
    Wenn du magst kannst du gerne einmal im TS vorbeischauen, die IP ist 185.15.244.180:2565


    Dass du kein Mikrofon hast ist nicht ganz optimal, aber nicht weiter schlimm.


    Gruß,
    Schnitzel

    Heyho Gimmel,


    die Geschichte ist kurz, beschäftigt sich aber mit der Spielwelt und hat eine nette Stimmung.
    Auch du bist herzlich in den TS eingeladen, du weißt ja wo es hingeht.


    Gruß,
    Schnitzel

    Hey Thomas!


    Deine Bewerbung liest sich sehr schön, da steckt Mühe hinter.
    Du kannst gerne im TS vorbei kommen, dann kümmern wir uns um alles weitere.
    Die IP ist: 185.15.244.180:2565


    Gruß,
    Schnitzel

    Heyho Hartcase,


    deine Bewerbung liest sich sehr schön, eine kleine, aber feine Geschichte hast du da verfasst.
    Du kannst gerne im TS vorbeikommen und wir machen deinen Charakterbogen fertig, sofern du nicht selbst mit der Punktevergabe zurecht kommst.


    Gruß,
    Schnitzel