Beiträge von Droucko

    Schon etwas länger her aber...


    Wir waren in dem Haus Handelshaus von Rashid, gegenüber des Stadtratsgebäudes. Ateas wollte später nachkommen...was dabei rauskam:


    Deyn Cador: *klopft an*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja Southpark...

    Hey,
    ich bin Chris, 15 Jahre alt und ein absoluter RPG Neuling. Ich wohne in der nähe von Braunschweig (Niedersachsen) und besuche ein Gymnasium.
    Meine Hobbies sind Tennis und vorm Rechner sitzen (was ich wahrscheinlich mir vielen anderen hier teile ;D).
    Warum ich nun mit RP anfangen will?
    Ich möchte gucken ob mir RP liegt, ob ich dabei spaßige Freizeitstunden erleben kann und ich finde ein Minecraft Server ist da ne gute Möglichkeit!


    Mein Charakter stellt sich vor:


    Ich bin Dronrar, Dronrar Ckonder, aber so hat mich schon lange keiner mehr genannt...
    geboren bin ich nahe der Hafenstadt Asmaeth im Norden Tasperins, auf einem kleinen Bauernhof.
    Wir besaßen einen Hund, Bernard, und eine Schafherde, doch sonst nur das nötigste. Meine Eltern kümmerten sich immer liebevoll um mich ihren, ihren einzigen Sohn, und gaben was sie hatten um mir eine schöne Knabenzeit zu ermöglichen.


    Doch eines Nachts, ich war 14 Jahre alt, gab es ein fürchterliches Unwetter, ein Blitz schlug in unser Haus ein und setzte es in Brand.Mutter weckte mich damals und schickte mich, zusammen mit Bernard, Richtung Stadt. Sie und Vater wollten nachkommen, nachdem sie die Schafe in Sicherheit gebracht hätten, ich wartete die ganze Nacht am Stadttor...doch ich sollte sie nie wieder sehen.
    Ich war ein Straßenkind, innerhalb einer Nacht hatte mein Leben sich von Grund auf verändert und ich musste fortan alleine für mich und meinen Hund sorgen. Ich fing an zu betteln und schließlich zu stehlen, ich lernte wie man sich anschleicht um Essen von den Marktständen klaute und Leute ablenkt, während man ihnen ihr Geld aus der Tasche zog.Doch es reichte nur kaum, es dauerte nicht lange und wir waren beide dünner als ein Storchenbein. Nach einem Jahr schlief mein einziger Freund,neben mir in den Gassen der Stadt, ein und wachte nicht mehr auf.
    Ich war allein fror und hungerte und wie ich eines Wintertages so am Wegesrand lag, sprach mich ein älterer herzensguter Herr an, nahm mich mit nach Hause, gab mir Unterkunft und Arbeit in seinem Haus. Schon bald stellte sich heraus das er Mitglied des Macrassinen-Orden war.Dieser entstand aus einer Paladin-Vereinigung in den dunklen Jahren und sorgte seither im Untergrund insgeheim für Ordnung, sie hatten auch den Rat der sieben zu Fall gebracht und mit dafür verantwortlich, das die jetzige Königsfamilie an die Macht kam.
    Der Name dieses Heeren war Azion, er rekrutierte mich und lehrte mich die alten Traditionen und Regeln des Ordens, sowie das Kämpfen mit Messer,Schwert und Faust.Mit 16 bekam ich dann einen neun Namen:Droucko
    und war damit auch offiziell ein Schüler des Ordens, dadurch half ich bei meinen ersten Aufträgen und erfuhr so
    von der neuen Welt.


    Nun da ich 20 und ein Vollwertiges Mitglied des Ordens bin,mit neuem Namen, Kampf-Robe und Ausrüstung, mache ich mich auf den Weg nach Neu Corethon.
    Um dort, als Macrassin, neu anzufangen, sowie ein paar Aufträge für den Orden zu übernehmen......



    Wie man lesen kann möchte ich gerne eine Art Assassinen spielen, der (wenn das geht) von einem kleinen Unterschlupf (lebt wie ein Streuner) aus der Garde/den Paladin hilft, aber auch selbst das ein oder andere Verbrechen begeht, um den "Orden" zu dienen und stiehlt um zu überleben.


    Fähigkeiten und Charakter und sonstiges:


    Er ist stark,schnell,ein guter Kletterer mit super Ausdauer und leise sowie gewitzt, aber auch manchmal übermütig, dieberisch und hat eine großer Klappe.
    Kann nicht lesen, schreiben und tut sich schwer mit rechnen (gibt manchmal z.B zu viel oder wenig Geld).
    Er ist eher ein Einzelgänger und an Ordensregeln gebunden bzw. in ständigem Konflikt mit ihnen und seinem Gewissen (z.B. der Orden steht an 1.Stelle dann kommst du ; kämpfen und morden nur zur Verteidigung und bei Auftrag des Ordens;helfe wo du kannst; keine Liebes Beziehungen;Jeden Sonntag ist die Kirche pflicht (danach ist nämlich treffen mit den Ordens Brüdern...mehr fällt mir gerade nicht ein)



    So ...ich hoffe das war nicht zu lang und es ist in Ordnung das ich manche Charakter Infos in den Text gepackt habe und alles andere dadrunter!
    Wenn dieses Konzept nicht auf den Server passt fände ich das schade,aber würde auch gerne einen neuen Charakter ausdenken und mich nochmal Bewerben bzw. bestimmte Punkte ändern.


    Ein paar Fragen habe ich noch, aber das geht über TS wohl einfacher.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages


    Schöne Grüße,
    Dronrar "Droucko" Ckonder


    P.S.: Wenn mir noch weitere Ordens-Regeln einfallen, schreib ich sie dazu.