Beiträge von dorschi

    Deine Bewerbung sieht soweit ganz in Ordnung aus. Deine Rechtsschreibung ist vielleicht nicht die beste aber ich bin mir sicher, dass du dir da auf dem Server viel mühe geben wirst. Komm doch einfach mal im Ts vorbei und melde dich bei einem der Mentoren für dein Bewerbungsgespräch.

    Eine düstere Gasse, ein etwa mittelgroßer schwarz gekleideter Mann lehnt, ohne jegliche Regung mit verschränkten Armen, an der Wand eines Hauses.
    Ein alter Bauer nähert sich langsam:
    " Pscht hey sie,"
    Der Kopf des Mannes dreht sich langsam in Richtung des Bauers,
    " Ich habe gehört sie können mir behilflich sein."
    Die Hand des Bauers verschwindet langsam in der Hosentasche und kramt ein paar Dukaten raus.
    " Ich kann sie auch bezahlen.", wirft er noch ein.
    Der schwarz bekleidete sagt in einer ruhigen Stimme:
    " Wie kann ich behilflich sein?"
    Mit einer Angeschlagen Stimme erzählt der Bauer von seinem Leid:
    " Mir wurden 4 meiner Hühner gestohlen, ich habe den Kerl sogar erwischt, aber er drohte mir mit seiner Waffe."
    Desinteressiert erklärt der schwarz gekleidete dem Bauern:
    " Es tut mir Leid ich klaue Dieben keine Hühner."
    Er dreht sich langsam wieder weg und fängt an davon zu laufen.
    " Es geht mir nicht um die Hühner!",
    ruft der alte Mann hinterher,
    " Ich möchte nur, dass der Dieb seine gerechte Strafe erhält, stellen sie mit ihm an was sie wollen, aber bitte helfen sie mir."
    Der geheimnisvolle dreht sich um:
    " Sagen sie dass doch gleich und ersparen sie mir den Hintergrund."
    Er läuft auf den Bauern zu und fragt:
    " Wen soll ich ermorden?"
    Erleichtert guckt der Bauer den Assassinen an und flüstert ihm den Namen des Diebes zu.
    " Ich werde mich darum kümmern.",
    sagt der schwarz gekleidete und nimmt das Gold an sich.
    Und wieder einmal hat er einen Auftrag.


    So naja wenn ich mir das selbst so durchlese merke ich, dass ich eig noch recht unerfahren bin in Sachen Role Play :/ habe bis jetzt noch nie auf solchen Servern gespielt, aber es interessiert mich extrem und ich würde sehr gerne mehr Einblick in Role Plays bekommen und besonders in diesen Server. Also mein Name ist David (falls ihr den Nachnamen braucht dann werde ich das natürlich gerne auch noch schreiben :) ) bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Kirchheimbolanden (nähe Kaiserslautern) und habe eigentlich kein richtiges Vorwissen in sachen Role Play Servern. Ich habe von diesem Server durch ein Forum erfahren und habe mich direkt dafür interessiert. Falls etwas an der Geschichte unschlüssig oder nicht so gut geschrieben ist bitte ich um Rückmeldung, würde mich gerne verbessern :D. Ich würde mich freuen auf diesem Server meine ersten Role Play Erfahrungen machen zu dürfen und freue mich über Rückmeldung.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Mit Freundlichen Grüßen
    dorschi