Beiträge von creeprr3

    Hier mal einige Screenshots des Plotfinales vorgestern.


    Und deswegen läuft man Schwarzmagiern nicht hinterher, liebe Kinder.


    Plötzlich findet man sich vor dem Kloster wieder.


    Seltsame Gestalten fliegen durch die Nacht..


    Und tauchen natürlich auch im Klosterhof auf.


    Der semi-finale Showdown.


    Kletternde Magier.


    Da lassen die anderen natürlich nicht lange auf sich warten.


    Windwiegen lernt fliegen..

    Ich präsentiere.. der Pedaloplot!


    Winstonetti Churchill hat das Pedalo von Adolfo Pizzler geklaut.


    Das ist natürlich schwer zu ertragen. Da wird auch der nette Herr Pizzler mal böse.


    Der Pedalodieb ist schnell gefunden.


    Und der will uns doch tatsächlich einreden das Adolfo Pizzler garnicht so freundlich ist, wie wir alle dachten.


    Zumindest am Pedalo ist was faul.


    Da gibts natürlich gleich ne fancy Prophezeiung!


    Und diese wird natürlich erfüllt! Der einzig wahre Retter Brosef Ztalin erscheint!


    Der lässt auch gleich ein wirtschaftliches Manifest da. (Indem zufälligerweise steht wie man Pedalos zerstört.)


    In soeiner Prophezeiung ist natürlich auch klar definiert, wer das böse Pedalo bezwingen muss.


    In der Zwischenzeit ist das Pedalo ein ganzes Stück gewachsen.


    Der Kampf beginnt mit musikalischer Untermalung.


    Das Pedalo-Rodeo ist im vollen Gange.


    Als plötzlich..



    Aber Prophezeiungen müssen erfüllt werden.


    Auf zum Showdown.



    Ende gut, alles gut.


    >TL;DR

    "Selbst die Scheiß Kindergartenkinder sind größer als ich!" - Gimli


    "Rene du kannst nichts, du bist scheiße! Genauso scheiße wie ich!" - Gimli


    "Ich bin zu dumm nem Bus auszuweichen." - Gimli


    "Bring dich um." - Socke zu Gimli


    "Rene, wie kann so ein nutzloses Stück Scheiße wie du Schnitzels Bruder sein? Schnitzel hat wenigstens eine Exispenzberechtigung." - Gimli

    Ich habe extra für euch nachgeforscht und möchte euch nen berichten was nach dem Tod passiert, damit diese langanhaltende Frage endlich gelöst wird.




    Wir haben hier einen Kühlschrank


    Und ein Diskoschaaf


    Metatrix und Eddiegame sind auch hier

    Guten Tag, die Nachfolgenden Zeilen beinhalten meine Bewerbung für den Minecraft Server "Athalon - Fantastische Welten". Die Bewerbung behandelt die Punkte: "Persönliches, "Ingame-Charakter" und die "Vorstellungsgeschichte".


    Persönliches:
    Ich heiße Lisa und bin 16 Jahre alt. Momentan bin ich in der 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit lese ich gerne (fast ausschließlich Fantasy Geschichten, treffe mich mit Freunden, beschäftige mich mit Computern, lese Mangas und schaue Animes. Ich interessiere mich zwar für Rollenspiel, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit in dieser Richtung etwas zu machen.


    Ingame-Charakter:
    Seid gegrüßt, mein Name ist Elena. Ich bin eine Angehörige des Volkes der Sorridia. Wie alle Angehörigen meines Volkes lege ich viel Wert auf Offenheit. Ich habe in einer der ländlichen Regionen meines Landes das Licht der Welt erblickt. Meine Familie sind Bauern. So half ich von klein auf bei der Feldarbeit. Im zarten Alter von 16 machte ich mich auf nach Neu Corethon. Hier befinde ich mich nun in der Ausbildung zum Wachmann der Garnison.
    Ihr möchtet mehr über meine Fähigkeiten in Erfahrung bringen? Nun gut. Aufgrund meiner Kindheit bin ich immer noch in der Lage ein Feld zu bestellen. Allerdings ist dies nichts auf das ich zurückgreifen könnte. Ich möchte nicht die Berufung eines Bauers annehmen. Während meiner Ausbildung zum Wachmann werde ich das Kämpfen erlernen. Ich habe keinerlei Herausragende Eigenschaften. Mit Mühe und Not kann ich ein Schriftstück entziffern. Nun muss ich mich auf dem Weg machen. Auf bald.


    Vorstellungsgeschichte:
    Es war dunkel. Obwohl Lora nichts sah, wusste sie ganz genau wo sie sich befand. Sie kannte jeden Winkel und jede Ecke, Licht hatte sie nicht nötig. Langsam tastete sich Lora vor bis zu dem Vorsprung. Vor dem was sie nun tun musste, hatte sie jedesmal Angst. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Erschrocken fuhr sie zusammen. Als sie jedoch den Fluch hörte der folgte entspannte sie sich. Diese Stimme kannte sie. "Nick, ich hab dir doch gesagt du sollst mir nicht folgen", sagte Lora in die Dunkelheit hinein. "Ach verdammt, war ja klar das du mich bemerkst." "Natürlich bemerke ich dich, wieso folgst du mir?" "Ich wollte nur wissen wo du hingehst. Was hast du hier überhaupt zu suchen? Du weißt doch das Niemand hier unten sein darf. Was ist wenn sie dich erwischen?" Lora konnte nicht verhindern, dass sie in die Dunkelheit hinein lächelte. Wie immer wenn Nick sich um sie sorgte, war ihre Wut sofort verflogen. Obwohl sie es nicht mochte, wenn ihr kleiner Bruder versuchte auf sie aufzupassen, wusste sie dass sie daran nichts ändern konnte. "Mir passiert schon nichts Nick.", antwortete sie mit ruhiger Stimme, "Ich bin gar nicht lange genug hier unten, damit sie mich finden können." "Wo wolltest du überhaupt hin?", fragte Nick, die Stimme immer noch voller Sorge. "Nirgendwohin ich wollte nur nach einer Abkürzung suchen." Diese Ausrede kam selbst ihr unglaubhaft vor. "Lass uns zurück gehen.", sagte sie darum schnell, "Bevor jemand merkt, dass wir weg sind." Sie hoffte, dass Nick nicht das Zittern in ihrer Stimme hörte. Allein die Vorstellung, dass Sie ihren Bruder finden könnten ließ ihr Herz rasen und ihre Hände zittern. Lora wollte sich gar nicht vorstellen, was mit ihm passieren würde. Sie griff sich Nick und ging mit ihm zurück. Kurz bevor sie draußen waren hörte sie das Flüstern. Ihr Herz blieb fast stehen, als sie die Worte hörte, die durch die Luft schwirrten. Sie waren entdeckt worden. "Lauf!" schrie Lora Nick zu und schubste ihn Richtung Ausgang. Sie rannte mit ihm vor sich so schnell sie konnte. Vor den beiden tauchte ein Licht auf. Instinktiv atmete Lora auf und wurde noch schneller. Sie waren noch fünf Schritte entfernt als das Licht plötzlich verschwand. Aus vollem Lauf rannten beide gegen die Tür. "Uff" machte Nick. Lora zerrte an der Tür. "Geht es dir gut?" fragte sie ihn, einen hysterischen Unterton in der Stimme. Als sie keine Antwort bekam drehte sie sich um. Trotz der Dunkelheit sah sie deutlich die Gestalt vor ihr. "Nick?" fragte sie ängstlich. Sie wusste, dass die Gestalt nicht ihr Bruder war. "Was habt ihr mit ihm gemacht?!" schrie Lora, Entsetzen lähmte sie. Sie bekam keine Antwort. "Er war kein Teil des Handels!" Immer noch nichts. Nach ein paar Sekunden, die Lora wie eine Ewigkeit vorkamen, erklang eine Stimme wie aus einem Grab: "Dies ist unser Reich! Wer sich hinunter wagt in die Dunkelheit, den erwartet ewige Nacht!" Lora wurde schwindelig. Sie versuchte sich zu fassen und antwortete: "Er hat damit nichts zu tun." "Schweig still! Wir entscheiden wer der gehen darf und wer bleibt! Mit seinem Eindringen ist der Junge einen Pakt mit uns eingegangen!" Mit diesen Worten im Ohr wurde Lora schwarz vor Augen. Bevor die Dunkelheit sie völlig umhüllte murmelte sie leise: "Das werdet ihr bereuen."


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.