Beiträge von panpoleon

    Ehrwürdiges Athalon-Team


    Mein Name lautet Lucas W. ich bin am 8. Januar 1999 geboren und somit 16 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Computer spielen und Bogenschießen (ungelogen) ich hoffe beides
    in eurem RP zu verwirklichen.


    Ich selbst habe leider nicht so viele Erfahrungen mit RPG´s aber ich habe schon ein paar
    gespielt wie zum Beispiel Swtor (star wars the old republic). Ich bin aber sehr interessiert
    meine Erfahrungen mit RP´s zu erweitern und auf eurem Server zu spielen.


    Mein Rp-Charakter:


    Name: Panpoleon Wittiger
    Spitzname: Panpo
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Geburtsort: stammt aus Carviel im Hoheitsgebiet Tasperin.
    Haarfarbe: Blonde Haare
    Größe: 1,80m groß
    Gewicht: 70kg schwer
    Augenfarbe: blaue Augen
    Kampfpunkte: Körperkraft, Geschwindigkeit


    Story:
    Sein Vater Olaf Wittiger war ein einfacher Wirt der eine einfache Bauersfrau namens Maren Bauer heirate.
    2 Jahre nach der Heirat wurde Panpoleon geboren. Es war ein sehr ungewöhnlicher Name
    doch seine Eltern fanden das er passte.
    Früh schon bildete sein Vater Panpoleon zu einem Wirt aus damit er die Familientradition aufrecht
    erhalten konnte. Doch Panpoleon wollte ein Soldat werden mit einer prächtigen Rüstung und einem
    glänzendem Schwert. Sein Vater aber sagt:" Sohn, aus dir wird niemals ein Krieger oder Soldat
    du bist zu einem Wirt bestimmt so wie ich es bin oder wie vor mir mein Vater und dessen Vater."


    Aber wieder des Vaters Worten trainierte täglich mit Freunden in den Gassen das Schwertkämpfen.
    Er bastelte sich ebenfalls einen Bogen aus Ästen und einem Seil und übte im Wald Bogenschießen.
    Eines Tages als Panpoleon wieder einmal im Wald Bogenschießen trainierte wurde sein Pfeil von einem
    anderen Pfeil mit Roten Federn und einem weißen Schaft zerschossen. Panpoleon drehte sich um und sah
    einen der Wachleute hinter sich stehen mit einem schönen glatten Eichenholz bogen.
    Der Wachmann sagte langsam zum mittlerweile nervösen Panpoleon:" Ich habe dich schon lange beobachtet, wie heißt du junger Schütze." Panpoleon stotterte:" I-I-Ich heiße Panpoleon, Sir." " Einen ungewöhnlichen Name hast du" bemerkte der Wachmann "aber das tut hier nichts zur Sache. Meine ist übrigens Rolf, sag mir doch Panpoleon was
    machst du so alleine hier und schießt Bogen?"
    Panpoleon antwortete nervös:" Ich will Soldat werden und der Königsfamilie dienen deswegen trainiere ich
    hier im Wald aber mein Vater will da ich Wirt werde so wie er und seine Väter vor ihm."
    Der Wachmann grübelte eine Weile nach und sagte schließlich:" Weist du was treffe mich jeden Tag
    1 Stunde nach der Mittagszeit hier und ich werde dich trainieren."


    So trafen sich Panpoleon und der Wachmann Rolf jeden Tag in dem Wald und übten zusammen
    das Bogenschießen und Schwertkämpfen. Panpoleon wurde im Bogenschießen sogar so gut
    das er bald besser als Rolf war.


    Als nun 18 wurde bekam er von Rolf einen Bogen und einen Satz Pfeile geschenkt. Panpoleon freute sich so sehr das
    er vergas, sie zu verstecken und sein Vater fand es.
    Die beiden hatten ein langes Streitgespräch, doch schließlich kamen sie zu dem Entschluss, dass
    Panpoleon doch Soldat werden dürfte und so machte er sich auf, mit nichts anderem als einen Bogen ein Satz Pfeile und seinen mit Leder verstärktem Brustharnisch, um dem König seine Treue zu schwören und
    sich ihm seine Dienste anzubieten.



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen, das ist meine erste Charakter Story die ich je geschrieben hab.
    Bitte hab Nachsicht falls es Grammatik oder ähnliche Fehler aufgetreten sind.


    Wir sehen uns hoffentlich wieder
    auf Athalon


    Möge Deyn Cador euch beschützen
    Panpoleon / Lucas