Beiträge von Barnados

    Rollenspiel,wie es hier betrieben wird,ist eher an LARP (google es einfach mal) oder sogenanntes Rollenspiel wie Dungeons und Dragons angelehnt.
    Deine Bewerbung finde ich ausbaufähig. Vielleicht spielst du super Ingame und Vorstellungsschreiben liegt dir nicht,aber das können wir nicht erahnen.Ein TS Gespräch wäre da schon schön um dich kennenzulernen. Man muss auch nicht gross alles über seinen Charakter schreiben.
    Ich habe mich zum Beispiel ohne beschreibung eines Ingamecharakters beworben aber in Form einer kreativen Kurzgeschichte.



    Mit freundlichsten Grüßen
    Tunlichst,
    der Wirt.


    / angepasst aufgrund konstruktiver Kritik. Ich gebe es zu ich bin manchmal gnadenlos negativ,entschuldigt

    Ein Stuttgarter! FREUT MICH!
    Und mir gefällt deine Geschichte...habe dich ja kurz im TS gehört..scheinst ein netter Kerl zu sein.
    Auf gutes Rollenspiel,falls du aufgenommen wirst.


    Freundlichst,
    der Wirt

    Smalltalk ist eine dynamische, im Original untypisierte objektorientierte Programmiersprache und zugleich eine vollständige Entwicklungsumgebung, die in den 1970er Jahren am Xerox PARC Forschungszentrum durch Alan Kay, Dan Ingalls, Adele Goldberg und andere entwickelt wurde. Sie wurde allgemein unter dem Namen Smalltalk-80 freigegeben und hat die Entwicklung vieler späterer Programmiersprachen, wie etwa Objective-C, Java und Ruby beeinflusst. Smalltalk wurde von Lisp und Simula mit seinem Klassen-Konzept beeinflusst und wurde nach Simula-67 die erste populäre objektorientierte Programmiersprache.


    wikipedia.de

    Ein schlanker großer junger Mann betritt den Raum,schaut sich interessiert um. Lockere Graue Jeans,einen roten Hut und eine lange rote Robe zeichnen seinen Kleidungsstil aus. Die kürzeren Haare in einem satten braun wild durcheinandergewuschelt schauen sie aus dem Hut heraus. Das bemerkenswerteste an seinem Aussehen aber sind seine gelben Augen,die stechend un fixierend,wie Katzenaugen durch den Raum irren.Mehr oder weniger selbstsicher tritt er an den Lichtschein heran.


    "So hallo,bin ich der erste hier? Nunja so scheint es.......... Nun gut, Barnados räusperte sich, "Ich möchte sie nicht auf die Folter Spannen. Ich bin Barnados,richtiger Name Benjamin,aber wer will das in dieser Welt der unbegrenzten Möglichkeiten schon wissen?" Fingert nervös an seinem Zettel herum. "20 Jahre und nunja bis auf ein Rollenspielunterforum habe ich nicht viel RPG gemacht.Aber dort war ich ziemlich aktiv,also ich kann mit Out of Topic, Charakterbogen e zetera schon was anfangen." Grinst leicht.


    "Nunja,was macht mich zum perfekten Kandidaten? I....i...ich denke,meine kreative Fantasie sind eine positive Eigenschaft. Das Engagement auf einem RP-Server mitzuspielen die andere und zu guter Letzt bin ich ein offener reifer,manchmal lustiger,häufig gemeiner,freundlicher Zeitgenosse.... Puh,das war viel"


    Barnados atmet aus. Die Schreibtischlampe blendet ihn. Insgesamt ist es in diesem Büroraum,der eher einer Kreuzung aus Bibliothek, Nachtclub und altertümlichen Schmiede gleicht,nicht gerade hell. Licht kommt einzig und allein von einer altmodischen IKEA Schreibtischlampe und dem verdreckten Glas an der EIngangstür.
    Verunsichtert setzt sich Barnados auf einen Stuhl in der Nähe des wuchtigen Schreibtisches. Die drei Personen,nur in Schemen zu erkennen,werden wohl gleich über ihn entscheiden.
    Ein Schweisstropfen rinnt ihm über die Stirn.