Beiträge von IDammned

8o8ER9c.png

Bewohnern Dornbachs die Trystan das erste Mal erblicken, wird zweifelsohne seine konstant schlecht gelaunt und missbilligend gestimmt wirkende Visage in den Blick fallen. Nur zu seltenen Anlässen verziehen sich die Mundwinkel des Herren auch nur zu einem schwachen Lächeln.

Der Ausdruck ständiger schlechter Laune wird durch die harten markanten Züge seines Gesichts nur noch weiter unterstrichen, ein schlecht verheilter Schmiss auf seiner rechten Wange, der ungepflegt wirkende Dreitagebart und der bohrend wirkende Blick seines stahlblauen Augenpaars tuen ihr übriges.

An seinem linken Ohr findet sich ein goldener Ohrring, wie ihn üblicherweise Gesellen eines Handwerks tragen.

Abseits seiner Visage macht Trystan mit seinen knappen 1,95 Metern und einem breiten Kreuz was so manchen halbstarken vor Ehrfurcht erzittern liese eine ziemlich imposante und womöglich bedrohliche Figur.

Häufig ist Trystan in einfache Tuniken gehüllt, sein Kleidungsstil macht jedenfalls nicht allzu viel her.

Schön dich hier zu sehen Yuyine. Ein sehr schön zu lesender Charakter den du dir da ausgedacht hast!

Am besten schnappst du dir gleich morgen einen Mentor oder Spielleiter deiner Wahl im Discord und ihr kaut die kurze Einführung gemeinsam durch.

Keine Sorge ist nichts allzu großes, es geht vorrangig um ein paar Spielregeln und Commands die man fürs Spielen braucht.

Eine kleine Anmerkung zu den Fertigkeiten:

Als Gelehrter gilt bei dir noch eine kleine Sonderregel:

"Der Gelehrte kann eine "Charakterspezifische Fähigkeit" auf dem Wert seines Inteligenzwertes in seinen Charakterbogen schreiben ohne einen Fähigkeitspunkt zu verwenden."

Du darfst also noch eine Wissensfertigkeit auf der Höhe +2 hinzufügen, ansonsten war soweit alles in Ordnung.

Im Namen der Spielleitung

Steffen~

Heyho!

Deine Geschichte liest sich soweit recht gut - wenn sie auch ein wenig kurz geraten ist, ich möchte dich daher in den TS³ zum Bewerbungsgespräch einladen.
    Wende dich dort einfach an einen der Mentoren , erkennbar an den grauen Abzeichen neben dem Namen.

Mit freundlichen Grüßen,
    IDammned

Hey Kira!
    Nach deinem Bewerbungsgespräch am gestrigen Tag wurde beschlossen dass man dich annimmt.
    Komm am Besten noch mal auf den TS, damit wir die Einführung auf dem Server mit dir machen können.

Liebe Grüße
    Steffen

Hallo Marlies!

Deine Bewerbung mitsamt Geschichte hört sich für mich durchaus interessant an - es hapert hier und da ein wenig an der Umschreibung der Geschehnisse da die Geschichte vor allem im weiteren Verlauf eher oberflächlig umschrieben wird, jedoch muss ich sagen hat mir der Twist am Ende gefallen! Allerdings solltest du im Rollenspiel ein wenig auf deine Groß/Kleinschreibung achten :)
    (No offense, das passiert den besten)
    Ich lade dich hiermit zum Gespräch im Teamspeak ein.
    Ob du heute Nacht noch kommst oder im Laufe der kommenden Tage steht dir dabei offen.

MfG Steffen

Hallo Jessy!

Deine Bewerbung mitsamt Geschichte hört sich für mich gut an, daher würde ich
    dich gerne in den TS zum Bewerbungsgespräch einladen.
    Ob du heute Nacht noch kommst oder im Laufe der kommenden Tage steht dir dabei offen.

MfG IDammned

Hallo Mathis!

MfG IDammned

Hallo Dennis!

Ob du heute noch kommst oder im Laufe der kommenden Tage steht dir dabei offen.

MfG IDammned