Beiträge von IDammned

    Hey Kira!
    Nach deinem Bewerbungsgespräch am gestrigen Tag wurde beschlossen dass man dich annimmt.
    Komm am Besten noch mal auf den TS, damit wir die Einführung auf dem Server mit dir machen können.


    Liebe Grüße
    Steffen

    Hallo Marlies!


    Deine Bewerbung mitsamt Geschichte hört sich für mich durchaus interessant an - es hapert hier und da ein wenig an der Umschreibung der Geschehnisse da die Geschichte vor allem im weiteren Verlauf eher oberflächlig umschrieben wird, jedoch muss ich sagen hat mir der Twist am Ende gefallen! Allerdings solltest du im Rollenspiel ein wenig auf deine Groß/Kleinschreibung achten :)
    (No offense, das passiert den besten)
    Ich lade dich hiermit zum Gespräch im Teamspeak ein.
    Ob du heute Nacht noch kommst oder im Laufe der kommenden Tage steht dir dabei offen.


    MfG Steffen

    Hallo Jessy!


    Deine Bewerbung mitsamt Geschichte hört sich für mich gut an, daher würde ich
    dich gerne in den TS zum Bewerbungsgespräch einladen.
    Ob du heute Nacht noch kommst oder im Laufe der kommenden Tage steht dir dabei offen.


    MfG IDammned

    Hallo Mathis!


    Deine Bewerbung mitsamt Geschichte hört sich für mich gut an, daher würde ich
    dich gerne in den TS zum Bewerbungsgespräch einladen.
    Ob du heute Nacht noch kommst oder im Laufe der kommenden Tage steht dir dabei offen.


    MfG IDammned

    Hallo Dennis!


    Deine Bewerbung mitsamt Geschichte hört sich für mich gut an, daher würde ich
    dich gerne in den TS zum Bewerbungsgespräch einladen.
    Ob du heute noch kommst oder im Laufe der kommenden Tage steht dir dabei offen.


    MfG IDammned


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoch gediegene Diskussion von Socke und Josi!


    Socke: Wenn du Wespen tötest dann sondern die so'n Sekret ab das dann 20 weitere kommen!
    Josi: Dann töte ich halt alle Wespen!
    Socke: Ja dann viel Spaß mit 200 Wespen Josi!
    *Allgemeines Gelächter*



    *Sie heisst natürlich nicht Aninna sondern Annina. Und da sie mir seit 2 Stunden damit in den Ohren liegt hier ein kleiner Antrag damit auch alle wissen das man Annina damit mobben kann wenn man das eine N falsch setzt.


    #Korrektursocke - Sockenkorrektur

    Ich hab nie an Athalon als wirkliches Mittelalter gedacht..
    Für mich war immer klar, dass Neu Corethon eine Kolonie der neuen Welt ist und das es soetwas im Mittelalter (rein rl mäßig gesehen) nicht gab.


    Ergo wäre es nach Definition dieses Videos eher in die Rennaisance einzuordnen .. also Kolonialzeit.


    So hab ich mir das jedenfalls gedacht.

    Generelles Gespräch über Pokemon im Channel!


    Steffen: Ich hatte H(e)art(h) Gold, fand ich total klasse Lugia auf Level 70 fangen zu können!
    Naive Socke: Häää?! Heisst das andere dann Soft Silver?

    Danke... und das nur weil man Rene 1 mal zu Eu 4 eingeladen hat aber wisst ihr was?! Ich steh zum Frosch ja? :'D


    Auch von mir natürlich frohes neues.