Das große Vescalibur-Update

Werte Community,


das Vestria-Team freut sich euch mitteilen zu dürfen, dass unser Texture Pack ein Update erhalten hat.

Begrüßt mit uns Vescalibur, entstanden durch den Schweiß und die Tränen unseres Reskin-Profis und Baumeisters Lotzko!


Nach vielen Überlegungen und Tests haben wir uns für das Excalibur Pack als Grundlage für das offizielle Vestria-Texturepack entschieden, da es die besten Elemente aus Vanilla Minecraft und dem Conquest Pack in sich vereint. Zusätzlich haben wir noch einige kleinere Feinarbeiten am Texturepack vorgenommen, um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen und euch die Spielwelt in ihrer vollen Pracht präsentieren zu können. Wer sich für das tolle Original Excalibur-Pack by Maffhew interessiert, kann es sich gerne HIER ansehen.


Vescalibur ist fortan eine Voraussetzung, um auf Vestria spielen zu können. Auf diese Art und Weise können wir sicher stellen, dass alle Spielerinnen und Spieler die gleiche Erfahrung im Rollenspiel erleben können. Dank Vescalibur können wir das Aussehen der Spielwelt so darstellen, wie wir es für euch vorgesehen haben - insbesondere was unsere Items, Texturen und custom 3D-Modelle betrifft. Einigen von euch ist vielleicht auch schon Loapus technisches Wunderwerk aufgefallen, durch das ihr nun beim Einloggen auf dem Server eine entsprechende Meldung erhaltet. Sobald ihr diese Meldung bestätigt habt, wird das Vestria-Texturepack automatisch für euch heruntergeladen und angewendet - ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern und könnt direkt loslegen.


Wir hoffen dass euch Vescalibur genauso gefällt wie uns und ihr schon bald durch ein wunderhübsches, neues Dornbach wandeln könnt!

Über jegliches Feedback von eurer Seite würden wir uns darüber hinaus sehr freuen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Viel Spaß und einen erholsamen Sonntag wünscht euch

euer Vestria-Team