Neue 3D-Modelle dank ItemsAdder

Liebe Community,


im Zuge der kontinuierlichen Überarbeitung unserer Technik haben wir uns dazu entschieden, das Plugin "ItemsAdder" auf dem Server zu installieren.


ItemsAdder ermöglicht es, individuelle Blöcke, Gegenstände und ähnliches auf den Server zu bringen. Auch die Nutzung von Emotes wird dadurch möglich. Theoretisch sind hier kaum Grenzen gesetzt - Alles, was sich in ein 3D-Modell umwandeln lässt, kann man so in das Spiel einfügen.


ItemsAdder nutzt "erstellt" hierfür ein eigenes TexturePack, welches als Server-TexturePack hinterlegt ist. Ich würde euch daher bitten, zu überprüfen, ob ihr das TP aktiviert habt (ggf. in euren Einstellungen für den Server unter Multiplayer schauen. Bei der Rubrik bzgl. des Texturepackes empfehle ich hier die Einstellung "Abfrage/Prompt" - Ihr bekommt dann eine Meldung sobald ihr euch auf den Server verbindet und das TexturePack nicht installiert/aktiviert haben solltet). Ohne dieses TexturePack werdet ihr, auch im Rahmen des Reskins, wohl massive Glitches bzw. Texturfehler erleben.


Solltet ihr zusätzlich Ideen haben, welche Gegenstände/Items man hierüber einfügen könnte, gebt mir gerne kurz Bescheid. Beachtet aber bitte, dass wir aus Performancegründen nicht jedem Wunsch nachkommen können.


pasted-from-clipboard.png


Das Vestria-Team