Bewerbung von littlerabb

  • Hallo liebe Athalon-Community!


    Persönliches (RL):
    Ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien. Ich besuche derzeit die 6. Klasse (10. Schulstufe!) einer HTL für chemische Industrie. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, treffe mich mit Freunden, lese gerne Bücher (Die Zwerge, Das Lied von Eis und Feuer, etc.) und verbringe natürlich auch viel Zeit beim PC. Auch mache ich gerne YT-Videos und Trailer (hier der Link zu meinem aktuellen Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Ich spiele Minecraft nun schon seitdem das Update kam, bei dem man Betten herstellen und Wolle färben konnte (ich glaube das war die Beta 1.2.). RP Erfahrung habe ich, schon ziemlich viel gemacht. Ich habe 1 ½ Jahre bei Legendary Dreams gespielt und war dort auch ca. 1 Jahr lang Mod (mit dem guten Rene345, der mich btw auch auf diesen Server gebracht hat). Seitdem ich nicht mehr bei LD bin, habe ich eine kleine RP-Pause gemacht, doch nun habe ich wieder Lust auf RP bekommen und hoffe, bald wieder sehr viel Spaß am RP zu haben.


    IG:
    MC-Acc-Name: littlerabb
    Charaktername: Edric Storm
    Charakteralter: 19
    Volk: Kalifat
    Beruf: Schmelzer


    Geschichte:
    „Nun komm doch endlich“, rief mein Vater, schon etwas erzürnt. Ich sollte ihn, wie fast jeden Tag, bei seiner Arbeit unterstützen. Dabei wäre ich viel lieber den ganzen Tag im Garten gesessen und hätte Sand zu Glas geschmolzen und daraus die wunderschönsten Dinge hergestellt. Doch mein Vater, streng wie er nun mal war, zwang mich ihm bei der Suche nach Erzen zu helfen. Natürlich hatte er Recht, dass man nur wenig Geld verdienen würde, wenn man den Beruf des Schmelzers ausübte, doch immerhin wäre es ein konstantes Einkommen gewesen. Anders als beim Beruf des Bergarbeiters. Nicht nur dass es ein sehr gefährlicher Job ist, auch ist es nicht gegeben, dass man viel findet und dadurch auch viel verdient. Denn die Chance Diamanten zu finden und damit das große Geld zu machen, ist ja, wie wir alle wissen, sehr gering.
    An jenem Tag, als ich die traurige Nachricht bekam, dass mein Vater während der Arbeit ums Leben kam, weil die Mine eingestürzt war, setzte ich mich in den Garten an meinen Lieblingsplatz, wo ich immer saß, wenn ich meiner Lieblingsbeschäftigung, der Glaserei, nachging und versuchte den Kopf meines Vaters aus Glas nachzumachen. Nach stundenlanger Arbeit war ich fertig und ich war sehr stolz auf das Resultat. Es glich meinem Vater fast vollkommen und ich bewahrte ihn unter meinem Bett auf, gab ihm jeden Tag bevor ich schlafen ging einen Kuss auf die Stirn und weinte mindestens eine Träne für ihn.
    Ich lebte von nun an jeden Tag gleich. Stand auf, setzte mich in den Garten, ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach und saß an der gleichen Stelle bis es dunkel wurde. Eines Tages, als es an der Tür klopfte und der Steuereintreiber die monatlichen Steuern haben wollte, bat ich ihn kurz herein und sah die vielen Kunstwerke aus Glas auf dem Tisch stehen, die ich seit dem Tod meines Vaters gemacht habe. Als ich ihm erzählte, dass meine Mutter bei meiner Geburt starb und mein Vater vor einiger Zeit ums Leben kam, meinte er zu mir: „Junge du hast großes Potenzial, doch hier in Dasgar gibt es schon zu viele Leute mit großem Talent. Spare ein wenig und versuche dein Glück in einer Stadt. Als ersten Schritt erlaube ich dir, die Steuern nicht zu zahlen, dann hast du schon mal einen kleinen Teil.“
    Nach einigen Nächten und langem Überlegen, beschloss ich das zu tun, was der nette Steuereintreiber mit gesagt hatte und packte meine wenigen Sachen, darunter natürlich auch den Glaskopf meines Vaters, verkaufte die kleine Hütte in der ich wohnte, machte mich auf dem Weg zum Hafen und fuhr kurze Zeit später auf einem großen Schiff gerade Wegs Richtung Neu Corethon.

  • Deine Geschichte ist wirklich sehr Interessant, und deine YT-Videos haben mich beeindruckt,
    Ich möchte dir hiermit bescheid geben das deine Bewerbung Wahrgenommen wurde, doch zurzeit sind viele Admins über das Jahresende nicht da.


    Falls der zugehörige Admin für die Bewerbungen sich meldet werde ich ihn Sofort auf deine Bewerbung hinweisen, denn sie ist sehr gut, doch leider leider kann ich dir nocht nicht das Finale OK-Wort geben


    Mit Freundlichen Grüssen
    Kevin

  • Moin Florian,


    Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass du angenommen wurdest.
    Schau doch bitte mal im TS vorbei, damit wir dir eine angemessene Einweisung geben können.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!