Persönliches:
Mein Name ist Wolfgang Witschel
Ich bin vor fast 2 Monaten 16 geworden
und ich stehe kurz vor dem Beginn meiner Kochlehre.
Für weitere Persönliche Daten bitte per PN melden oder Skype
(Skype Name siehe Forum Nick)
RP Erfahrung habe ich leider nur sehr wenig oder eher nur schlechte gesammelt.
Unter anderem Legendary Dreams und diverse Text RPs bei denen ich das aufzählen bleiben lasse weil das den rahmen sprengen würde.
Minecraft-Name: goldbergus1
Charaktername: Derawyn (Nachname ist unbekannt)
Charakteralter: 22
Charaktergeschichte:
Beschreibung:
Mein Name ist Derawyn.
Ich bin ein Junge mit einem stolzen Alter von 22 Jahren.
Ich bin hochgewachsen und habe eine relativ dünne Statur die man aber nicht unterschätzen sollte.
Meine Haare sind schwarz wie die Nacht und meine Augen erinnern an die Braune Rinde einer alten Kiefer.
Ich bin fast immer in einen braunen dicken Mantel gekleidet unter dem ich große Mengen an Utensilien mit mir herumtrage.
Ich trage eine Kapuze die ich nur ungerne abnehme da ich Menschen grundsätzlich misstraue.
Obwohl ich wenig Wert auf Sozialitäten lege bin ich sehr gepflegt und habe einen aufrechtes und höfliches erscheinen.
Ich spreche sehr schnell aber auch genau und bemühe mich meine Sätze kurz zu halten.
Mein Geld ist meistens in einen der vielen Innentaschen meines Mantels zu finden.
Geschichte:
Zu Meinem vorherigem leben gibt es nicht viel zu sagen ich bin wie die meisten Menschen in mittelmäßigen Verhältnissen aufgewachsen und habe von meinem Stiefvater das Schmiedehandwerk erlernt da meine Eltern mich als ich noch jung war zu ihm gebracht haben da sie sich kein Kind leisten konnten.
Dies ist auch der Grund weshalb ich meinen Nachnamen nicht kenne.
Meine Eltern hielten es für besser wenn ich sie kennen würde.
Ich war ein sehr gelehriger und vor allem geiziger Mensch.
Geld reizte mich schon seit dem ersten Tag an dem ich einen Kreuzer in der Hand hielt.
Das einzige was mir mehr wert war als mein Geld war mein Wissen das ich stetig erweiterte und so durch zu eine klugen jungen Mann heranwuchs.
Nachdem ich meine Meisterprüfung abgeschlossen hatte erbat ich meinen Stiefvater darum mein Handwerk in anderen Teilen der Welt verbessern zu dürfen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich stolze 18 Jahre alt und heuerte auf einem schiff an das in Richtung des Kalifates Afbastra unterwegs war an um dort in der Stadt Waha’kandh mein Handwerk zu Perfektion zu bringen.
Es war zwar schwer doch ich schlug mich dank meiner geizigen Einstellung durch und hatte immer das nötigste.
Ich lernte in Waha’kandh den ein oder anderen talentierten Handwerker kennen bei dem ich dank meines ebenfalls nicht zu knapp gekommenen Talentes auch ohne Probleme aushelfen durfte.
So lernte ich auch die feine Arbeit eines Uhrmachers zu meistern aber auch die geschickte Hand eines Juweliers zu führen.
Doch dies sollte laut mir noch nicht das Ende meiner Reise werden.
Ich wollte weiterziehen mehr lernen und mehr wissen anhäufen und vielleicht in der Zukunft irgendwann mein Wissen teilen so wie es die Leute taten von denen ich mein Wissen hatte.
Ich Hörte von einem neu besiedelten Land namens Neu-Corethon für mich war es die Chance viele gelehrte und Handwerker zu treffen.
Ich beschloss kurz vor meinem dreiundzwanzigsten Geburtstag mein Glück einem Luftschiff zu schenken das dorthin unterwegs war.
Ich begab mich auf eine beschwerliche Reise um in die Stadt Tasperin zu gelangen und dort auf dem Schiff Exordium, einem neuen Wunderwerk der Technik, anzuheuren und überzusetzen.
(Ich erbitte zu verzeihen das ich nicht viele zwischen Informationen über die Zeiten angebe aber ich möchte das wenn sich jemand für meinen Char interessiert er/ sie ihn wenn schon InGame fragt)
Ich Hoffe das meine Bewerbung anähernd and die Vorderungen rankommt und danke vorweg für die wertvolle zeit die ihr in das lesen meiner bewerbung investiert habt.
Mfg. Goldi