Bewerbung: Schattenauge

• Aloha~

Persönliches:
    Mein Name ist Lisa-Marie (Lisa ist aber völlig ausreichend), ich bin gerade frisch 16 geworden und komme aus dem lieblichen Hannover.

Ich bin mit Leib und Seele ein Rollenspiel-Fan, ob ich meine Leidenschaft nun am PC, an meiner geliebten und geschätzten PlayStation 3 oder in Fantasy Büchern auslebe ist mir dabei recht 'egal' hauptsache Abenteuer!

Ich bin ein kommunikatives und geselliges Wesen, fühle mich inmitten von Leuten sehr wohl und teile nur zu gern meine Interessen über unnötiges oder zweifelhaftes.

Hier mal ein kleines Lisa-Trivia:
    - Ich bin eigentlich immer im Ts zu finden
    - Ich mag scharfes Essen
    - Ich mache seit mehr als 8 Jahren verschiedene Arten von Kampfsport
    - Täglich spreche ich mehr Englisch als Deutsch (Ich in ein Internet-Mensch)
    - Meine Lebensmotto: "Das Leben ist zu kurz für ein Real-Life" habe ich vom Let's Player HollyLp adaptiert

Schattenauge die Flinke,
    'Fliegende Botin' von Tasperin!

Der Sonnenuntergang tauchte die Wolken am Horizont in ein blasses Lila und gab mir das Gefühl das irgendwie doch alles in Ordnung war.
    Als ich so auf dem Ast dieses großen Baumes stand und den Vögeln dabei zusah wie sie in Richtung Sonne verschwanden dachte ich mir das auch ich mich auf den weg machen sollte um noch ein wenig Strecke zu machen bevor die Nacht einbrach.
    Ich nahm meinen Rucksack aus einer Astgabel und sprang vom Baum. Kurz bevor ich auf dem Boden aufkam lies ich einen Windstoß in Richtung Boden frei der meinen Fall zwar ruckartig aber dennoch wirkungsvoll bremste.
    Sobald meine Füße wieder richtigen, festen Boden unter sich hatten, musste ich unfreiwillig seufzen.
    Gerade in diesen Tagen war meine Magie nicht mein bester Freund, wenn auch stets mein verlässlichster.
    'Noch knapp eine Woche..' dachte ich mir. Den Kopf schüttelnd versuchte ich die Gedanken zu vertreiben die mich jedes Jahr auf's neue heimsuchten, egal was ich auch tat.