Bewerbung von Seron

  • Bewerbung


    Hallo,
    Ich bin Pascal Hartung und 14 Jahre alt.
    Ich bin eher noch ein RP Anfänger war aber bereits auf mehreren Servern.



    Ich bin Seron und geboren in Taris mein Vater lehrte
    mich den Beruf Schmied doch als ich 16 Jahre alt war und mit der Ausbildung
    fertig wurde wollte ich mehr.
    Ich packte mir einen Rucksack voll mit allem was man brauchte.
    Nun wanderte ich zum Hafen der 2 tage Fußmarsch von meinem zu Hause weg war.
    Als ich dort an gekommen war Heuerte ich auf einem Schiff an und reiste ins kalifat albastra
    Dort arbeitete ich als Aushilfe in einer Taverne.
    Dort bekam ich allerlei Geschichten mit eben falls eine von einem Magier.
    Als ich heraus fand wo er hauste machte ich mich auf den weg dort hin.
    Er Hauste in einem eher herunter gekommenem Haus in der nähe einer Oase
    Dort fand ich ihn auch. Nach einer lange zeit der Überzeugung hatte ich es geschafft.
    Er lehrt mich alles was er über die Magie wusste schnell begriff ich das ich besser als er sind wollte
    ich trainierte lange und oft bis ich das was er mir zeigte besser konnte als er so wollte ich immer mehr wissen aber schon nach 8 langen Monaten wusste ich alles was er wusste doch ich wollte mehr ich mache mich auf reisen und übte immer weiter auch wen es mal mehrere Wochen dauerte.
    Als ich auf eine kleine Hafenstadt traf arbeitete ich dort eben falls als Aushilfe in einer taverne.
    Ich verdiente 5 Dukaten dann erfuhr ich von einem Schiff das bald auf brechen sollte ich machte mich auf den weg und traf den Man dem das Schiff gehörte ich heuerte drauf an.
    Doch in einem schweren Sturm kenterte das Schiff und ich erwachte auf einer Insel.
    Diese Nannte man Neu Corethon ich reiste dort um her und fand eine Siedlung.


    Hier Beginnt meine Geschichte


    (erster zauber = Feuerball)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!