Bewerbung von simtobi

• Guten Tag,

ich würde mich gerne auf Athalon für das mitspielen bewerben.
    Ich habe bereits einiges über diesen Server von meinem Bruder To_bii gehört.

Zu mir:
    -13 Jahre
    -Nennt mich einfach sim ;)
    -Ich spiele gerne Tennis
    -Ich bin recht interessiert im RP Bereich und denke, dass Athalon ein sehr guter RP Server ist!

RP Geschichte/Charakter:
    Charakter:
    Name: Heinrich Fork
    Beruf: Schreiner, da bereits Erfahrungen vorhanden sind (siehe Geschichte)

Geschichte:
    Alles begann vor 27 Jahren. Ich wurde in Tasperin in einem abgelegenen Dorf geboren. Wir wohnten in ärmlichen Verhältnissen. Ich lernte bereits früh etwas über die Natur. So hackte ich etwas Holz in meiner kurzen Kindheit. Dann wurde mein Bruder Lutz geboren (Auch hier in Athalon vorhanden :D ) und er hackte das Holz, welches ich verarbeitete. Dieses Holz verkauften wir dann oder flickten unsere Hütte zusammen.
    Vor kurzer Zeit brach dann ein Krieg aus. Mein Bruder Lutz konnte fliehen. Mein Vater, meine Mutter und meine anderen Geschwister wurden mit mir gefangen genommen. Ich konnte allerdings kurz darauf fliehen. Da ich wusste das Lutz geflohen war, wollte ich ihn wiederfinden. Als erstes bin ich zum alten Dorf gegangen. Dieses war allerdings völlig abgebrannt. Da ich Lutz aber nirgendwo fand, dachte ich, vielleicht ist er in die nächste Stadt geflohen. Also ging ich in die nächste Stadt und fragte im Hafen die Händler, ob einer meinen Bruder gesehen hat. Nach einigen Tagen, sagte mir jemand, dass er tatsächlich jemanden transportiert hätte, der ähnlich aussah, wie ich. Ich fragte nach dem Namen und er antwortete : „Hmm, ich meine er hieß irgendwie Latz oder Lutz!“. Da war mir klar, dass es mein Bruder ist! Da der Händler die gleiche Reise wieder machen wollte, fragte ich, ob er mich mitnehmen würde. Zum Glück nahm er mich mit, auf die Reise nach Neu Corethon. Nun bin ich angekommen und muss meinen Bruder suchen. Wer weiß, vielleicht finde ich ihn. Wenn nicht, bleibe ich hier und baue mir ein neues Leben auf.

Neue Geschichte:
    Es waren einmal 2 Abenteurer die hatten schon alle mögliche Abenteuer erlebt und etliche Schätze gefunden. Nun dachten sie, dass sie alle Schätze gefunden hätte und es keine mehr gab. So wollten sie sich ein Haus bauen und bis an ihr Lebensende darin wohnen. Als sie auf dem Markt waren hörten sie von einem der Händler er hätte eine Schatzkarte gefunden und würde sie verkaufen. Die beiden kauften diese Schatzkarte und machten sich auf den Weg. Sie liehen sich ein Schiff aus und fuhren los. Als sie nach einer Wochenreise an der gesuchten Insel ankamen bemerkten sie das es eine dicht bepflanzte Insel war. Überall waren Büsche und sie mussten sich den Weg Freischlagen bis sie an die gesuchte Höhle kamen. In dieser Höhle sollte der Schatz liegen und so machten sie sich auf den Weg in die dunklen Tiefen dieser Höhle. Nach kurzer Zeit kamen sie an eine Biegung und gingen den linken Weg. Es stellte sich heraus, dass es eine Sackgasse war. Sie wollten umkehren doch auf einmal war dort eine Menge an Spinnen. Sie wurden zurückgedrängt und hatten keine Chance mehr. Doch in der Höhle lagen Schwerter und so nahmen sie die Schwerter und kämpften tapfer. Nach einem langen Kampf gingen sie wieder zurück und nahmen den rechten Weg. Sie hatten keine weiteren Probleme, aber sie hatten zur Vorsicht die Schwerter mitgenommen. Sie kamen zu einem Raum und an einer Wand war eine Tür, sie war verschlossen. Neben der Tür stand in den Stein geschnitzt: „Findet den Schlüssel und ihr dürft eintreten.“ So suchten sie den ganzen Raum ab und schließlich fanden sie in einer Ecke in einer Ton Vase einen großen goldenen Schlüssel. Er passte genau in die Tür und sie öffneten die Tür. Hinter der Tür war eine Schatztruhe die bis an den Rand mit Gold gefüllt war. So schleppten die beiden Abenteurer die Kiste zu ihrem Schiff und fuhren nach Hause. Dort lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende.

Bei Fragen stehe ich euch offen!

sim

• Moin sim,

Es tut mir leid deine Bewerbung ablehnen zu müssen, aber der kreative Teil ist leider nicht ausreichend. Lies dir bitte nochmal den Bewerbungsleitfaden durch und lass dich von der ein oder anderen Beispielbewerbung inspirieren.

Es grüßt
    Dein Atalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Einmal editiert, zuletzt von Latheir (8. Februar 2013 um 15:19)

• So, ein wenig verspätet, war die Tage leider verhindert.
    Nachdem du eine neue Geschichte verfasst hast und wir mit dir im TS gesprochen haben, können wir dich annehmen.

Es wäre schön, wenn du dich nochmal im Teamspeak meldest.

Es grüßt
    Dein Athalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!