horaculus

• Guten Tag,
    Ich heiße Aris Heyer, bin 14 Jahre alt, kommme aus Oldenburg und gehe auf das Herbart Gymnasium Oldenburg. Ich habe ein WENIG Erfahrung in Rollenspielen, habe zum Beispiel eine Weile Skyrim gespielt.

Mir wurde dieser Server von einem eurer Spieler, Genius567, empfohlen.

Ich wünsche mir,dass ich, fals ich auf euren Server komme, Schmied oder Magier werde, wenn es geht beides ;).

Denn es macht mir Spaß unter der Erde zu arbeiten und Erze zu fördern. ich wünsche mir sehr auf euren Server zu kommen :excited:.

Kreativer Teil :

"Steh auf, Steh auf du Faulenzer ich kann dich nicht fürs Schlafen durch füttern."

Es ist die vierte Stunde des Tages und mein Schmiede-meister seht mit hochrotem Kopf über mir, Speichelfäden hängen ihm aus seien Mundwinkeln.

"LOSSS bewege dich du Schmarotzer, schür das Feuer und mach mir Frühstück!"
    Ich kroch aus meinem Strohhaufen, der auf dem Boden lag und mir als Schlafstätte diente, und ging zum Schmiedeofen.

Während ich das Feuer schürte, dachte ich über meinen Situation nach:
    "Dieser fette, alte Sack von Meister, er hätte mir längst mein Meisterstück anerkennen sollen, ich arbeite schon seid 9 Jahren für ihn und und bin immer noch Geselle, obwohl ich die Schmiedekunst schon besser beherrsche als er es jemals tun wird.", während ich so weiter in Gedanken versunken war und das Frühstück des Meisters machte kam ein junger Mann, ungefähr 19 Jahre also so alt wie ich, die Straße entlang geschlurft, er war abgemagert und seien Kleidung war zerrissen, er hatte nicht bei sich als einen Beutel und ein altes, verrostetes Schwert. Wie er mich und das Frühstück so sah, sagte er mir: "Na hast du auch ne Kleinigkeit für mich ?". Ich gab ihm mein Frühstück wohl wissend, dass er es mehr brauchte als ich, und fragte:" Wohin gehst du ?", während er schmatzte antwortete er mir :"Ich bin auf dem Weg nach Neu Corethon, ich war Schreiner Lehrling, aber mein Meister lies mich nicht Weiter kommen. Ich hörte in Neu Corethon werden solche Leute gesucht! Also versuche ich mein Glück dort, alles ist tausendmal besser als ewig Geselle sein." Nachdem er das gesagt hatte überlegte ich mir:" Wieso soll ich hier bleiben, er hat recht alles ist besser als ewig Geselle sein." So sagte ich feierlich: " Ich komme mit, ich will auch meine Chance haben etwas zu erreichen!"

Ich packte ich meinen sieben Sachen und so begann das Abenteuer...

• Moin Aris,

Es freut mich, dass Jonas dich für Athalon begeistern konnte.
    Was deine Bewerbung angeht, sie ist durchaus akzeptabel, darum will ich dich in den Teamspeak zum Gespräch einladen. Allerdings solltest du in Zukunft dir deutlich mehr Mühe bezüglich deiner Rechtschreibung und Grammatik machen. Zumindest die Bewerbung noch einmal gegenzulesen wäre durchaus angebracht gewesen.

Was deine Berufswünsche angeht:
    Wie du der Berufbeschreibung vielleicht entnehmen kannst, kannst du nicht Schmied und Magier gleichzeitig sein. Außerdem werden Magier neuerdings bei uns erst durch die SL im Rollenspiel erwählt, das heißt, dass man erst sein Rollenspiel unter Beweis stellen muss, bevor man zum Magierlehrling wird. Ich hoffe, dass das ein paar Fragen deinerseits klären konnte.
    Falls du noch weitere Fragen hast, können wir die gerne im Gespräch dann klären.

Es grüßt
    Dein Athalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!