Bewerbung: Hakim el Ahmar

  • Hallo Minecraft-Rollenspieler,


    Ich bin Maxi und 17 Jahre alt. Ich spiele schon seit 6 Jahre Rollenspiele auf verschiedenen Plattformen. Zum Beispiel in Runescape, wo ich immer noch recht aktiv bin. Ich mag es mich beim Rollenspiel in einen Charakter hineinzuversetzen und dann so zu handeln wie diese Person handeln würde. Sich als neue Person in einer neuen Welt zu beweisen ist immer wieder etwas besonderes.
    Auch in Minecraft war ich schon an Rollenspielen beteiligt. Beispiel in den kleineren, die Hezzhan gerne iniziniert hat.


    Geschichte:
    Die Familie Ahmar war einst eine reiche Kaufmannsfamilie. Hakim lebte dort im Luxus und Überfluss. Doch alles sollte sich änderte sich als Hakim eines Tages von der Universität nach Hause kam und die Stadtvilla der Familie in Schutt und Asche auffand. Er fand keine Spur von seinen Eltern, seinen Freunden oder den zahlreichen Hausangestellten. Aus Angst verließ Hakim die Stadt und machte sich auf herauszufinden was mit seinen Eltern geschah und den Namen seiner Familie wieder zu Glanz und Ehre zu führen. Doch dies war leichter gesagt als getan. Nach kurzer Zeit fand er sich in den Elendsvierteln der Städte beim Betteln wieder bis ihn eines Tages ein netter alter Bergbauer bei sich aufnahm. So kam Hakim auch dazu diese Fähigkeit zu erlernen. Seit jeher schlägt er sich in der Welt mit leichten Bergbauarbeiten durch und ist auch heute noch immer weit entfernt von seinen einstigen Zielen.

  • Moin Maxi,


    Leider muss ich deine Bewerbung ablehnen. Du hast weder die Länge der Vorstellungsgeschichte eingehalten, noch den Hinweis zum Thema Biographien beachtet. Außerdem kann ich aus deiner Bewerbung nicht herauslesen, dass du dich mit unserem geschichtlichen Hintergrund beschäftigt hast, obwohl wir bei Charaktervorstellungen explizit darum gebeten hatten.
    Bitte schreibe doch eine neue Bewerbung.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!