Bewerbung von Dragon2201

  • Seid gegrüßt!


    Meine Minecrafterfahrungen:
    Ich spiele seit der (Beta) 1.7.3 Minecraft. Habe dadurch auch einige Erfahrungen. Ich kenne mich mit Redstone aus und kann gut Bauen... und ich liebe es im Mittelalter Style zu bauen <3 ! /Bin auch gut im PvP (Bogen FTW! (= )\ PS.: ich war auch schon oft auf anderen Server Supporter.


    Vorherige Server:
    Ich habe meistens auf Servern wie TIMV ... AtomCraft und so gespielt /PvP Server\


    Baupläne:
    Ich weiß es noch nicht aber ich denke mal sowas wie Burgen, Festungen, Kriegsschiffe...


    Wieso grade ich aufm Server will:
    Ich liebe RPG Spiele (RPG/RP) und ich denke ich kann die Ziele die ich habe auf diesen Server verwirklichen !


    Der Charakter den ich ausspielen möchte/will:
    Eines Tages griff die Dunkle Armee an und tötete meine Mutter mein Vater und meine Geschwister, mich aber hatten sie nur gefangen genommen und als Sklave benutzt. Der dunkle Lord peitschte mich jeden Tag... doch als er einmal nicht aufpasste floh ich.... Ich sah wie meine Heimat zerfall und brannte.... Eines Tages nehmte mich ein Meister der Kampfkunst auf und lehrte mich all sein wissen. Nun steht der Kampf zwischen gut und böse vor! Ob ich die Ehre meiner Heimat wieder erlange ?


    Mein Alter...:
    Ich bin 13 Jahre alt und mein Minecraft Name lautet: Dragon2201 (mein RL Name Thom)

  • Moin Thom,


    Ich fürchte, dass du dir unsere Serverbeschreibung nicht allzu ausführlich durchgelesen hast.
    Wir sind kein PVP Server! Zwar kommt PVP vor, aber bei weitem nicht in einem Maße, wie du es hier scheinbar erwartest. Außerdem spielen wir auf einer kleinen Insel in einem Dorf. Da gibt es keine großen Burgen oder Festungen und Kriegsschiffe sind auch eher die Seltenheit.
    Auch gefällt mir deine Einstellung zum Rollenspiel nicht. Es geht hier nicht darum, dass du deine Ziele auf unserem Server verwirklichst, sondern vielmehr darum, dass du zu einem Teil der Community wirst und mit dieser gemeinsam Rollenspiel betreibst.
    Zuletzt ist dein kreativer Teil mehr als nur mager.


    Diese Bewerbung muss ich ablehnen.
    Lies dir nochmal unser Serverkonzept durch und überleg dir, ob du hier wirklich richtig bist.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!