Bewerbung - Hlpark

  • Einen schönen guten Tag an die, die sich entschlossen mein Bewerbung zu öffnen! Mein Name ist Maxim und bin bereits 21 Jahre jung. Auf dieses Forum bin ich über minecraft.de gestoßen und wollte mich erneut in ein gut aufgestelltes RP stürzen. Ich habe schon einige Erfahrungen in Roleplay sammeln können, zum Beispiel in "Tales of Elefthera", das leider eingestellt wurde und ebenfalls in zahlreichen kleineren Projekten.
    Jetzt wo ich mein Abitur in der Tasche habe ist meine Zeitspanne, die ich in solche Projekte stecken kann um vielfaches gewachsen und ich würde mich freuen an der Geschichte in Athalon teilhaben zu können.
    Nun ein Paar Kleinigkeiten über mich: Ich interessiere mich für Grafikdesign, schaue gerne Filme und Serien (insbesondere Breaking Bad, Game of thrones, Dexter, Suits und viele mehr), spiele Volleyball und natürlich viel Computerspiele.
    Ich habe mir vorgenommen einen Bauern zu verkörpern, leider weiß ich aber nicht wie gerade die Lage auf dem Server ist und ob es gar ein Übermaß an Landwirtschaftlichen Betrieben vorherrscht, beziehungsweise ein Mangel an Arbeitskräften in anderen Bereichen. Da bitte bescheid sagen, falls dem so ist.
    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Der Fluss zog ruhig an Helpark vorbei. Der Schwimmer seiner Angel wippte mit den leichten Wellen hoch und runter. Er war stolz auf seine selbstgebaute Angel, ein gut geschlitzter Zweig mit einem Schwimmer aus Stroh und Baumharz und ein rostiger Hacken, den er in Asmaeth gefunden hatte. Er war zwar nicht oft dort gewesen, dennoch fuhr er einige Male mit seinem Vater dorthin um die Ernte zu verkaufen.
    Solche freien Tage am Fluss liebte Helpark. Die Beziehung zu seinem Vater verschlechterte sich fast Täglich seitdem seine Mutter getötet wurde. Die dunklen Jahre war für ihn eine schwere Zeit. Seit dem einen Tag wusste er nicht, wie er an einen Gott glauben sollte, der es zulässt, dass seine Mutter von Meuchelmördern erdrosselt wird, als diese weigert sich mit ihnen das Bett zu teilen. Nur aus Angst ging Helpark zukünftig zu den Gottesdiensten. Er wollte nicht auffallen.
    Eine Träne huschte über seine rechte Wange. Er wischte sie nicht weg, sondern ließ ihr die Zeit sich von seinem Gesicht zu lösen und auf seine Tunika zu fallen. "Verflucht sei Tasperin.", flüsterte er vor sich hin. Schon lange hatte sich Helpark gewünscht einfach zu verschwinden, doch er brachte es nicht es nicht über das Herz seinen Met-trinkenden und schlagenden Vater mit seiner kleinen Schwester zu lassen. Doch lange hielt er das nicht mehr aus. Die Arbeit auf dem Feld brachte zu wenig um die Mühe zu begleichen und das Leben im Dorf war trist genug um dem den Rücken zuzukehren. Es wird schon alles so klappen redete Helpark sich ein. Er zog die leere Schnur aus dem Wasser und machte sich auf den Weg Heim. Heute wird er sein letztes Mahl mit seiner Familie verzehren.

    Der Waldweg schlingelte sich im Mondlicht vor ihm hin. Wohin er kommen würde wusste er nicht doch war er sich bewusst, dass er dort ein Landwirt finden wird, dem er helfen kann und was ihm viel wichtiger war - ein neues und glückliches Leben.

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Allgemeines:
    Name: Helpark Gilson
    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Bauer
    Herkunft: Dorf westlich von Asmaeth.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!