Bewerbung von Thize um einen Platz in eurer Community

  • Hallo liebe Community!



    Nach langer Minecraft-Pause (Einige werden kennen mich vielleicht noch von anderen RPG-Servern, hier hab ich es auch mal versucht) habe ich mich nun entschlossen, wieder auf einem Rollenspiel-Server anzufangen. Dieser Entschluss ergab sich nach langer Überlegung und dem kommenden 1.6-Update. Mit Pferden wird das RP in Minecraft garantiert noch spaßiger und bietet dann wieder viele neue Möglichkeiten. Dazu kommt, dass ich in den Ferien wieder aktiv spielen kann. :)
    Momentan bin ich hauptsächlich nur auf einem PvP-Server aktiv, oder bastel mit WorldPainter eigene tolle Welten. Mein Baustil ist oft zwergisch oder mittelalterlich.


    Kommen wir zu mir als Person. Ich heiße Philipp, zähle 16 Lenzen und wohne in der Hafenstadt Wilhelmshaven, die direkt an der Nordsee liegt. Ich schaue leidenschaftlich gerne Animes oder wälze in Büchern. Mein Musikgeschmack tendiert oft zwischen Electro, Drum & Bass, Dubstep und Anime Openings, Anime Endings oder Nightcore. Da ich gerne Animes schaue und Musik höre, verbinde ich dies gerne im Rhythmus-Spiel "Osu!", in welchem ich ziemlich gut bin und deswegen auch viel spiele. Zu meinen stärken zählt die Englische und Deutsche Sprache (Auch wenn meine Rechtschreibung zur späten Stunde immer etwas nachlässt). Ich übersetze unter anderem in einem Forum die neuen Snapshots von Mojang und andere News die zu Minecraft gehören.



    Die Geschichte (Nicht mein Charakter, verzeiht):


    "Das wird noch ein Nachspiel haben.", murmelte Radaet leise beim durchqueren einer engen Gasse in der nähe des Hafens. Dunkel war es, zwar nicht stockduster, aber doch schon dunkel. Er meinte keineswegs eine Bestrafung für die Prügelei, welche er in der nähe der Hafenkneipe angezettelt hat, denn dafür hat er ja ein ordentliches Brett auf den Kopf bekommen. Genau! Das Brett war das für ein Nachspiel sorgende Objekt. Die dicke Beule die sich langsam bildet pochte jetzt schon wie verrückt. Wenn man das so sicher sagen könnte, denn wie lange er nun hinter dem Haus lag, oder wer ihn dort hingebracht hat, wusste er auch nicht.
    "So schnell möchte ich nun auch wieder nicht als Arbeit für den alten Harry enden. Das Leben bietet ja noch so viel tolles!", stellte er mehr oder weniger freudig fest und begann mit dem Heimweg. Man musste auf Neu Corethon halt etwas aus dem Leben machen. Viel gab es ja nicht, aber für jedes Paar Füße gibt es bekanntermaßen ein passendes Paar Schuhe. Ob Schlägereien anzetteln wirklich so passend für Radaet ist? Das sollte er schleunigst herausfinden, denn sein Ruf dürfte noch nicht so verunstaltet sein, zumindest dachte Radaet das. Es waren ja nur zwei oder drei Schlägereien. Vielleicht auch vier oder fünf, aber wer zählt die schon? Mehr als 13 waren es garantiert nicht, dessen war sich Radaet ziemlich sicher.
    Als er in eine andere Seitengasse abbog, sah er zwei große Gestalten in weiterer Entfernung. Der etwas korpulentere von den beiden hieb mit einem langen eckigen und Radaet durchaus nicht unbekannten Objekt durch die Luft.
    "Na wer kommt da denn angelaufen? Der randalierende Radaet! Welch ein Zufall dich hier zu treffen. Es spart uns jedenfalls eine nervende Suche.", sprach der dürre von den beiden großen und unbekannten Männern. Rasch schaute er an seinen zerlumpten Kleidern herunter und entdecke keine Schuhe. Er hatte die ganze Zeit schon dieses nervende Gefühl, dass ihm etwas wichtiges fehlte.
    "Wenn ihr auf halber Strecke den Geist aufgibt, wird euch nicht einmal mehr der Kaiser retten können.", murmelte Radaet seinen nackten Füßen zu, drehte sich um und rannte los.




    Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung euren Ansprüchen gerecht wird und grüße euch rechtherzlich,
    Thize :blush:

  • Hallo Thize!
    Dein Name ist mir nicht unbekannt :)


    Schöne Bewerbung hast du da, würd uns freuen wenn du auf ein Gespräch im TS vorbeischauen würdest ;)


    - Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Hallo Thonar,


    auch ich erkenne dich wieder und würde mich auf ein Gespräch freuen :)


    Im Moment habe ich ein paar Engpässe mit der Zeit und könnte heute erst am Abend (21:00 oder 21:30) vorbei schauen. Morgen müsste ich aber Zeit finden.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!