Bewerbung von DELTA_495

• Hallo liebe Spieler, liebe Admins, liebe Moderatoren,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Spieler auf Athalon ein.
    Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Zu meinen Hobbys zählen neben Gaming unter anderem Parkour und Basketball. Lange habe ich nach einem passenden Minecraft-Rollenspiel Server gesucht, und habe mich nun nach langen Überlegungen dazu entschlossen, mich auf diesem zu bewerben, da dieser Kompetenz ausstrahlt und nicht wie ein 0815 Kiddie-Server wirkt. Ich habe bereits viel Erfahrung im Rollenspiel-Bereich, da ich früher eine lange Zeit in World of Warcraft auf einem RP Server spielte. Zudem bin ich derzeit auf einem Rollenspiel Server im GTA San Andreas Multiplayer aktiv. Ich bin mir daher bewusst, was man beim Roleplaying zu beachten hat, und worin beispielsweise die Unterschiede zwischen IC (In Character) und OOC (Out Of Character) bestehen.

Die Figur

Giron ist ein tapferer junger Mann, der ohne Eltern im tiefen Südwald, abgeschotten von der Gesellschaft aufwuchs. Wie es dazu kam, weis er selbst nicht. Erst als junger Knabe entdeckte er die Stadtwelt, die ihm zuvor völlig fremd war. Schon früh erkannte er seine Begabung im Handwerk, was ihm bei der Bewältigung von Aufgaben inmitten der Natur stets ein Vorteil war. Schnell erlernte er, mit Holz umzugehen, um damit Werkzeuge zu bauen. Damit war in wenigen Wochen auch der erste wasserfeste Unterschlupf kein Problem mehr. Er begab sich ständig auf Abenteuer, beispielsweise entdeckte er kleine Vulkane im Gebirge und erforschte diese. Auch mit der Tierwelt machte sich Giron schnell vertraut und züchtete mehrere Wildhunde von Kleinauf, die heute jedoch nicht mehr leben, da diese damals den Verletzungen eines Kampfes mit mehreren Bären erlagen. Giron baute sich nun immer näher an die Stadtgrenze heran, um diese öfter besuchen zu können. Er plant nun, selbst in die Stadt zu ziehen, um dort vielleicht etwas mit seinen überdurchschnittlichen Handwerkskünsten zu erreichen. Doch seinen Trieb zur Natur wird er wahrscheinlich nie verlieren, weshalb er sich auch dazu entschlossen hat, sobald er ein Stadtbewohner ist, mehrmals am Tag den Wald zu besuchen und seine Hütten als Unterschlupf für gefährdete Tiere umzubauen. Er ist damit ein sehr bescheidener und friedliebender Mensch. Fraglich ist jetzt nurnoch, ob es Probleme bei der Integration in die Stadtgesellschaft geben wird - doch Giron ist und bleibt optimistisch.

Einmal editiert, zuletzt von DELTA_495 (30. Juli 2013 um 13:57)

• Hallo Delta

Deine Bewerbung macht einen sehr guten Eindruck
    Auch hast du offensichtlich schon gute Erfahrungen im RP-Bereich gesammelt, das hören wir
    immer gerne.
    Wir würden dich gerne zu uns in den TS einladen für ein kleines Kennenlerngespräch.

Mit freundlichen Grüßen
    Zoar

• Hallo Delta

Deine Bewerbung macht einen sehr guten Eindruck
    Auch hast du offensichtlich schon gute Erfahrungen im RP-Bereich gesammelt, das hören wir
    immer gerne.
    Wir würden dich gerne zu uns in den TS einladen für ein kleines Kennenlerngespräch.

Mit freundlichen Grüßen
    Zoar

Na klar doch!
    Bin bereits auf dem Server.

@Itras Nun ja, ich spiel seit 3 Jahren jetzt im Verein, aber die Lust sinkt immer etwas mehr... stattdessen werde ich total der Parkour Freak ;)

Einmal editiert, zuletzt von DELTA_495 (30. Juli 2013 um 14:33)

• Herzlichen Glückwunsch Delta

Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch sind wir uns alle einig
    Du bist angenommen

Viel Spaß auf unserem Server =)

Einmal editiert, zuletzt von Zoar (30. Juli 2013 um 16:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!