So erstmal zu mir,
ich bin 18 Jahre alt und heiße Daniel. Mittlerweile besuche ich die 13. Klasse und schließe dann auch hoffentlich die Schule mit einem guten Abitur ab. Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass RP für mich noch relativ Neuland ist, aber ich hege Interesse einmal auf einem RP-Server zu spielen und wie, das so ist. Deswegen ist meine Wissbegierde auch umso größer :). Ich versuche fast jeden Tag Sport zu machen, damit ich mich fit halte, aber dies geschieht nur im Fitnessstudio und eine richtige Sportart verfolge ich nicht mehr.
Eine kleine Geschichte nebenbei:
Ein altes Manuskript:
"Tag 127,
Ich bin schon seit mehreren Monden auf der Suche nach dem Drachen, der meine Heimat Ephirion, ein kleiner Ort in der Nähe von Tasperin, heimgesucht hat und ich glaube meine Suche wird bald enden. Ich habe gestern Nacht Geräusche gehört, welche ich nur mit dem Grollen eines Drachen identifizieren kann. Unterwegs habe ich einen Wanderer gefunden, der mir etwas mehr über den Drachen erzählen konnte, da seine Heimat ebenfalls von dem Drachen zerstört wurde und durch ihn habe ich erfahren, dass der Drache in den alten Bergen des Winterwaldes haust, somit habe ich mich auch direkt auf den Weg begeben. Mein Magen knurrt und meine letzte Mahlzeit hatte ich vor drei Tagen. In dieser kargen Winterlandschaft findet man keine Nahrung. Meine Wasservorräte neigen sich langsam auch dem Ende zu. Ich merke wie ich von Tag zu Tag immer schwächer werde, aber ich werde meine Aufgabe erfüllen und dem Drachen ein Ende bereiten. Ich kann den Berg schon am Ende des Horizonts sehen."
"Nachtrag Tag 127,
Ich weiß nicht, ob ich es je bis nach Hause schaffe. Ich fühle mich sehr schlecht und ich höre das Brüllen des Drachen, welches sich anhört, als ob er mich auslachen würde. Falls dies meine letzten Worte sein sollten, möge bitte dafür gesorgt sein, dass meine verbliebene Schwester meine letzten Worte erhält."
So das wars dann auch von meiner Seite. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang
[hr]
Kleiner Nachtrag noch zu mir. Die Namen unterscheiden sich, weil ich den Minecraft-Account von einem Freund bekommen habe, der ihn nicht mehr benutzt.
Naja jetzt war es das aber wirklich