Bewerbung von TheDark (Edward Azobé)

  • "Erzähle uns von dir!"


    Hallo, mein Name ist Ardit, da viele Leute meinen Namen nicht so gut aussprechen können, könnt ihr mich auch anders nennen, mir ist sowas egal.
    Hauptsache ich weiß das ihr mich meint.
    Ich bin 14 werde aber in kurzer Zeit 15.
    Ich gehe gerne raus, an die frische Luft und treffe mich mit Freunden, mit denen ich dann schwimmen oder ins Kino gehe.
    Ich beschäftige mich aber auch sehr gerne mit dem PC, lerne Sachen dazu und helfe gerne Leuten, die nicht so vorgeschritten sind mit der Computer-Welt.
    Außerdem habe ich viel Spaß dran Minecraft-Server zu erstellen oder Mods zu installieren und gucke mir zur Zeit auch an wie so etwas geht (Also ein Mod zu erstellen) .
    Ich muss sagen das ich mich damit zur Zeit sehr gut aus kenne !
    Ich habe auch ein paar RP-Kenntnisse da ich schon bei vielen dabei war und selbst einen Server geleitet habe.



    "Schreibe eine kurze Geschichte!"


    Edward Azobé


    *John entdeckt ein etwas verdrecktes Blatt, das auf dem Küchentisch liegt*
    ’’ Vater.. Ich habe euch verlassen. Du weißt das ich dich geliebt habe. Doch was du mir angetan hast, das habe ich nie von dir erwartet. Du hast mir mein Herz gestohlen.. Ich hätte Clara verlassen können ! Doch war es wirklich nötig sie umzubringen !? Nein war es nicht Vater ! Doch dir ist so etwas egal. Nur weil du Geld, Gold und Diamanten besitz, kannst du nicht tun und lassen was du willst. Du bist auch nur ein Mensch Vater, wie jeder andere in der Stadt ! Aber das scheinst du immer noch nicht zu verstehen. Clara war nicht so beglückt vom Geld, oder hatte eine Adlige Familie, aber sie hatte mein Herz und du hast sie töten lassen. Es ist mein Leben, Vater ! Ganz allein meins, versteh es endlich...’’


    *John dreht das Blatt hastig um*
    ’’ ... Das ist das letzte Mal das ich dich Vater nenne, John. Denn so etwas wie dich kann man nicht Vater nennen und wird man auch nie können wenn du weiterhin deinen Sturkopf durchsetzt !
    Sage Mutter von mir das ich sie Liebe und ich mir irgendwann einen Tag nehmen werde um sie zu sehe. Aber du wirst dich fern halten, denn so eine Wut die ich in mir habe wegen dir, habe ich noch nie zu spüren bekommen. Ich will dein Gesicht nie wieder mehr sehen!
    Ich habe dir Gold gestohlen John.. Genug Gold. Mein Spuren habe ich verdeckt, also versuch nicht mal nach mir zu suchen, denn deine Suche wird vor der Eingangs-Tür scheitern.
    Auf nimmer wieder sehen, John.’’
    *John zerreißt das Blatt und schmeißt es wütend aus dem Fenster*


    AM NÄCHSTEN TAG


    *John räumt das Zimmer von Edward und findet dabei sein Tagebuch, das er unter seinem Bett vergessen hat*
    ’’ Ehm.. Ja ..Hallo neues Tagebuch! Ich habe noch nie mein Tagesablauf in einem Buch festgehalten, aber ich versuche es einfachmal .
    Zu beginn erzähle ich euch mal ein wenig über mich.
    Meine Name ist Edward Azobé, ich bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit frisch verliebt .
    Da gibt es so ein Mädchen namens, Clara.. Also sie meinte, dass sie so heißt und ich habe ihr geglaubt, aber ich denke mal das sie mich nicht angelogen hat.
    Sie ist ein wenig Ärmer, aber ich glaube das Vater nichts dagegen hat. Ich treffe mich sogar übermorgen mit ihr, obwohl ich sie gerne schon morgen sehen würde, aber ich wollte mal wieder mit meinem Onkel Willam Holzfällen gehen. Das Holzfällen gefällt mir nämlich sehr, ein lustiger Zufall ist ja auch das mein Nachname Azobé eine Holzart ist ! Man kann einerseits Spaß dran haben, mit der Axt gegen den Baum zu schlagen oder seine Wut raus lassen, was mir ziemlich hilft, da ich ein sehr sturen Vater habe und mich das etwas aufregt. Doch liebe ich meinen Vater sehr, er war immer für mich da und ich hoffe das wird er auch immer für mich sein.. ’’*Eine Träne von John fällt auf das Buch und verwischt ein wenig den Teil mit Clara*
    ‘’Ich war heute mit Mutter, bei meiner Tante Viviane, wo ich sehr viel Spaß hatte. Sie hatte einen Zaubertrick gelernt und ich sollte herausfinden wie er funktioniert. Am ende hat sie mir ihn aber erzählt, weil ich einfach nicht auf das Geheimnis kam.
    Dann kam mein Onkel Willam nach Hause , der mir dieses Tagebuch mit brachte..’’ *John blättert ein paar Blätter weiter und wischt sich dabei die Tränen weg*

    ’’Tagebuch, ich war heute mit Clara draußen und bin so verrückt nach ihr, ich kann nicht aufhören an sie zu decken. Keiner kann mir meine Clara wegnehmen. Ich werde später Vater davon erzählen, er ist ja gerade mit Willam draußen. Es ist sehr spät geworden, ich hoffe ihnen ist nichts passiert! ...’’*John schließt das Buch mit voller Wucht und rennt zur Eingangs-Tür, wo er Ella (Edward’s Mutter) mit dem verdreckten Blatt in der Hand sieht. Daraufhin lässt Ella sich zu Boden fallen und fängt laut weinend an zu schreien*


    Edward's Geschichte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Die Fehler im Video wurden Behoben! :)

  • Hallo Dark!
    Du hast dir wirklich viel Mühe bei deiner Bewerbung gegeben... sogar mit einem eigenen Video!
    Sowas sieht man auch nicht alle Tage :)


    Komm doch heute Abend mal im TS bei uns vorbei!
    Man hört sich


    -Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Hallo Thonar,
    danke das du meine Arbeit schätz erstmal! :)
    Und ja, ich werde heute Abend gerne ins Ts kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!