Bewerbung von buuhhh

  • Hallo liebe Community,
    Ihr dürft mich Benni nennen, ich bin 15 und komme aus der Nähe von Darmstadt. Mein richtiger Name ist Benedict Balonier.


    Mich motiviert es Minecraft in Roleplay-Art zu spielen, da ich auch bereits andere Spiele wie z.B. Lords & Knights, Age of Empires; Anno etc. spiele. Außerdem ist bei Roleplay fast immer mit dem Mittelalter verknüpft und dazu gehört auch immer ein bisschen Taktik im Spiel, da man sonst wirtschaftlich auf dem unterstem Stand ist.


    Ich finde, dass man vor allem in Minecraft sehr schöne mittelalterlische Gebäude bauen kann, da man sehr viele verschiedene Holz/Stein usw. Arten benutzen kann.


    Ich war vorher auf vielen verschiedenen Minecraft Servern Moderator und Supporter.
    Projekte im Genauem hatte ich jetzt nicht, sonder nur ein paar Let's Plays.
    Angefangen habe ich vor ca. 2 Jahren. Mit den Craftingrezepten usw. kenne ich mich bestens aus.
    Ich spiele auch oft im Singleplayermodus und baue einfach Häuser oder versuche nützliche Farmen zu bauen, wie zum Beispiel eine Hühnerfarm.


    Reichtum ist nicht nur im Spiel wichtig, bezieht man es mal auf die Wirklichkeit fallen mir folgende Dinge auf:
    Wenn man arbeiten geht und wirklich lange und hart arbeiten, kommt das Geld von ganz alleine, jedoch muss man Teamfähig sein, da so alles viel leichter geht und man nicht so alleine ist.


    Ihr solltet mich aufnehmen, da ich gerne bei Fragen aller Art helfe und versuche, dass es keinen Streit gibt. Zudem bin jederzeit bereit zu helfen. Ich denke, ich bin eine Person die auch bei großen Projekten gerne hilft und sich zudem sehr Teamfähig zeigt. Durch mich werden villeicht auch weitere Personen auf den Server wollen, da ich sehr viele Freunde habe, die auch gerne Minecraft und das Mittelalter mixxen.



    Ich bin immer bereit dazu zu lernen und Fehler auszubessern, daher sagt mir bitte, was an der Bewerbung Fehlerhaft ist und ich werde es beheben. :)


    Mit ritterlichen Grüßen
    Benni aka. Buuhhh

  • Moin Benni,


    Du machst einen aufgeweckten und interessierten Eindruck, allerdings scheinst du unseren Bewerbungs-Leitfaden nicht ganz durchgelesen zu haben. Für eine vollständige Bewerbung fehlt der kreative Teil. Den müsstest du noch ergänzen.
    Außerdem würd ich dich bitten, unsere Spielinformationen nochmal durchzulesen. Auf unserem Server geht es weder darum, der reichste, noch der stärkste Spieler zu sein. Das hat nämlich in erster Linie mit Rollenspiel wenig zu tun. Vielleicht lese ich das auch nur falsch aus deiner Bewerbung heraus, aber lies dir am Besten nochmal unseren Rollenspiel-Leitfaden durch.


    Ich freu mich schon auf deine überarbeitete Bewerbung =)
    Herzliche Grüße
    Die Spielleitung

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Kleine Ergänzung hierzu: Bitte schreib doch eine komplett neue Bewerbung. Ich sehe es sehr ungern, wenn man einfach die komplette Bewerbung einfach nur aus seiner alten zusammenkopiert. Das beweist, dass du dir unser Serverkonzept quasi gar nicht durchgelesen hast.
    Diese Bewerbung ist damit abgelehnt, eine neue, nicht kopierte Bewerbung ist aber gerne gesehen.


    Bis dahin
    Die Spielleitung

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!