Hallo,
hiermit möchte ich mich für die Aufnahme auf dem Server bewerben.
Mein Name ist Moritz, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Köln. Zurzeit arbeite ich als iOS- und Webentwickler in einer Firma. Neben dem Computer betätige ich mich sportlich und gehe gerne aus.
Rollenspielerfahrungen habe ich in Minecraft gesammelt (ich war auf eineigen Server aktiv - diese haben sich aber alle aufgelöst aufgrund von Mangel an aktiven Spielern). Zudem habe ich die Gothic-Reihe gerne gespielt.
Nun zum kreativen Teil:
Charaktergeschichte Eadmund
Im Grunde steht all das Glück dieser Welt auf meiner Seite. Mein Vater ist ein begehrter reicher Mann , gerade hat er ein weiteres Haus gekauft. Wir wohnen in einem großen Haus mit Bediensteten, welche mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Einem Bett das so groß ist, dass ich viermal darin Platz finde.
Mutter läuft den ganzen Tag umher und unterhält sich mit den anderen Händlersfrauen, die auf der Durchreise sind.
*Eadmund dreht den kopf in Richtung Marktplatz*
All die Händler aus den fernen Länden mit ihren wunderbaren Stoffen, Gewürzen und wunderbar klingenden Sprachen. Vielleicht wäre dies etwas für mich? ich möchte ich als fremder Händler in anderen Städten wahrgenommen werden. Mit meinem Karren möchte ich von Stadt zu Stadt wandern und den Menschen die schönsten Kleider und schärfsten Waffen anbieten. Mir einen Namen als Händler mache, eine Gemahlin finden und glücklich werden.
*Eadmund blickt nach unten auf den Boden*
Aber mein Herr Papa wird dies nicht zulassen, mich wandern lassen und die Freiheit dieser wunderbaren Welt genießen lassen. Er verlangt von mir, dass ich sein Erbe antreten werde. Aber ich brauche den Prunk und dieFestmahle nicht. Ich möchte einfach frei sein
Eadmund! Komm her !
*Eadmund schaut auf*
Ja, Herr Papa!
*Eadmund geht zu seinem Vater* dieser steht mit einer Gruppe von anderen Männern in teuren Gewändern und unterhält sich.
Dies ist mein Sohn Eadmund. Er wird eines Tages mein Erbe antreten und den Namen unserer Dynastie in das Land tragen!
*Eadmund nimmt einen Klapps auf die Schulter war*
(halblaut) gewiss, Herr Papa