Bewerbung von Andrahil

  • Seid gegrüßt werte Mitglieder der wunderbaren Welt Athalon!


    Hier möchte ich meine Wenigkeit vorstellen und mich für den Server bewerben.
    Zuerst zu meinem realen Leben.
    Ich nenne mich Michael und bin 14 Jahre alt. Wahrscheinlich denken jetzt viele.. Ach der ist erst 14.. so unreif. Aber ich denke ich bin auch schon in diesem Alter fähig die nötige Intelligenz aufzubringen um ernsthafte Gespräche zu führen und auf Athalon Rollplay zu betreiben.
    In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit am Pc (Minecraft und CubeWorld) und betreibe Sport (Karate und Fußball).
    Um was zur schulischer Sicht zu sagen.. ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums wo ich erfreuliche Ergebnisse erziele.
    Zur Rollplaysicht ist leider zu sagen dass ich wenig bis gar nicht in solchen Dingen bewandert bin – Soll heißen ich habe noch nie ein RPG gespielt. Jedoch hat mich das Konzept von Athalon zu sehr in seinen Bann gezogen um es zu ignorieren und so musste ich mich hier einfach bewerben.
    Eddiegame hat mich auf den Server aufmerksam gemacht.
    Ich stand auf dem Bug der ,,Traumtänzer“ und schaute in den weiten azurblauen Ozean hinaus. ,,Ferne Länder will ich erkunden und fremde Leute will ich kennenlernen“ so sprach ich am Beginn meiner langen Reise. Ich kam aus einem kleinen Bauerndorf aus dem lange umkämpften Hoheitsgebiet Tasperin. Wir lebten dort friedlich und in Eintracht bis eines Tages Banditen über uns herfielen… wie wilde Tiere zerfleischten sie meine Eltern, Bekannten und Verwandten. Sie steckten unsere Hütten und Höfe in Brand und nahmen sich alles.. Sie nahmen mir alles.. Gemeinsam mit den letzten Überlebenden flohen wir nach Asmaeth und schlossen uns dort der Crew der „Traumtänzer“ an. Das Schiff gehörte einem Edelmann der aus dem Süden stammte und Waren handeln wollte. An Bord lernten wir Targon kennen. Einen alten Greis der der Magie kundig war. Er begeisterte mich für diese wundersamen Künste und lehrte mich an Bord alles was er wusste. Jedoch trennten sich unsere Wege am nächsten Hafen denn er zog Richtung Norden wo er einen alten Freund aufsuchen wollte. So landete ich auf dem Schiff. Nach einer langen und beschwerlichen Reise hörte ich eines Morgens einen Kameraden rufen: „Land in Sicht!“ Ich sprang auf und kletterte auf den Mast – tatsächlich lag eine Inselgruppe vor uns. Ich lief Unterdeck wo ich meinen gesamten Besitz zusammensuchte. Als ich dann wieder auf Deck trat dachte ich mir: „ Ab jetzt beginnt dein neues Leben..“


  • Ich nenne mich Michael und bin 14 Jahre alt. Wahrscheinlich denken jetzt viele.. Ach der ist erst 14.. so unreif. Aber ich denke ich bin auch schon in diesem Alter fähig die nötige Intelligenz aufzubringen um ernsthafte Gespräche zu führen und auf Athalon Rollplay zu betreiben.


    Hallo und Willkommen im Forum. :)


    Ich habe hier zwar nichts zu sagen, möchte aber im Vorne rein klarstellen, dass dein Alter nichts über dich Aussagt. Ich habe junge Spieler gesehen, die sich reifer verhalten haben als so manch Erwachsene.


    Fühl dich weiterhin frei im Forum herumzustöbern.


    Viele Grüsse
    Darius

  • Grüße Andrahil!
    Sehr schön, dass man dich zum RP überzeugen konnte :D
    Deine Geschichte passt, auch wenn sie in meinen Augen etwas Stereotypisch ist (nicht falsch auffassen ;D), jedoch erkenn ich daraus auch, dass du das nötige können besitzt :)


    Von daher lad ich dich herzlich ins TS ein! :)

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!