Guten Tag ich bin Oliver 14 Jahre alt und Schüler .
Ich interessiere mich für mich Geschichte Anime und die Romane von
Andrezej Sapkowskie.
Meine Rollenspielerfahrung ist mittel mäßig groß ich habe Skyrim und Risen 1 und 2 gespielt und einige MMORPG aber ich bin bereit neue Dinge zu lernen das ist auch 1 der Gründe warum ich auf dem Server spielen will.
So würde Quaranari Düsterblatt das Problem der Tavernenschlägerei lösen.
,, Ohhhhh Mein Kopf verdammt" er lächelte freundlich so wie er es immer Tat ,,ich hätte ihn auch nicht unbedingt ärgern sollen aber das er mich gleich gegen den Tresen der Taverne wirft " dachte er sich während er versucht auf zu stehen . Nach dem er sich den Staub abgeschüttelt hatte wendete sich der pockennarbige Type an ihn und sagte ,, Hey willst du noch mal eine aufs Maul oder hältst du es endlich sonst war das von gerade nix".,,Werter Freund ich habe euch doch über haupt nichts getan". ,,Du gibst hier mit deinem vornehmen Gehabe an und tust so als ob du unsere Fürst wärst".,,Es tut mir leid aber wen ihr jeden der lesen und schreiben kann für hochnäsig haltet dann ist das euer Problem ". ,, Wie war das wollt ihr noch ein drauf kriegen " ,,Ach nein und zur Entschuldigung lade ich euch auf ein Bier eine". ,,Zu einem Schlug würde ich nie nein sagen". Antwortete der Pockennarbige. Nach dem sie der Pockennarbige seinen Krug gelehrt hatte sagte er ,,Und trinkt doch auch was Von dem Guten Zeug " ,,Lieber nicht ich muss nüchtern bleiben ich habe noch was wichtiges vor".,,Wie ihr meint". Nach einer großen Menge Bier und einem längeren Gespräch wurde der pockennarbige immer gesprächiger und immer offener er erzählte von seiner Zeit bei der Armee währen er so erzählte dacht Quaranari ,, Wann kippt der endlich um ich habe keine Lust meine Zeit an so einen ausgewachsenen Idioten zu verschwenden ich glaube ich sollte ihn niederschlagen wenn er das nächste mal sich erleichtern muss und bezahlen muss ich dann ja auch nicht ". Nach etwa einer halben Stunde war der Moment auf den Quaranari gewartet hatte ,,Isch müshhste mahll autreden ".Nach er sich auf die Latrine zurück zog folgte ihm Quaranari unauffällig und klopft dann an die Latrinentür ,,Werter Freund ich müsste euch was sagen.",,ja wash is dennn ".Quaranari öffnet die Tür ihr müsstet mir mit dem Bezahlen ein wenig aushelfen ". ,, Einvsttanndn wihh vill brauschtst duhh ?" .,,Naja alles". indem Moment zog Quaranari einen Knüppel hervor und schlug ihn ihm über den Kopf .Der Pockennarbige schrie kurz auf und sank sanft zu Boden. ,,Der Idiot hätte mich nicht gegen den Tresen werfen müssen egal es betrift mich nicht zumindest biss der Kerl wider aufwacht".Als er die Taverne verlassen wollte hielt ihn der Wirt auf ,,Und wer bezahlt das ganze Bier? " Das übernimmt der der es getrunken hat ich wollte mich nur unterhalten ihr sollte ihn am besten irgend wo in den Keller stecken damit er seinen rausch ausschlafen kann ". ,,Wie ihr meint" entgegnete der Wirt. Als Quaranari die Taverne verließ dachte er sich. ,, Hätte ich ihn töten sollen mhhhhh nein es hätte nur Komplikationen gegeben ".Und ging Quaranari wider seiner Wege.
So weil mann durch die Geschichte nicht so viel über Meinen Charakter im einzelnen erfahren konnte gibt es hier noch mal spezielle Details.
Sein Name ist Quaranari Düsterblatt 18 Jahre alt und er schlägt sich seid seinem 14 Lebens Jahr allein durch.Er kann lesen und schreiben aber sich fast nicht verteidigen was ihn schwach macht das macht er durch Gerissenheit wider wett . Er kann selbst Menschen nicht leiden um nicht zu sagen das er sie hasst aber er braucht sie und deswegen verstellt er sich oft gegenüber anderen um seine Ziele zu erreichen würde er fast alles tun auch wenn es noch so wider seiner Natur ist.
Danke fürs durchlesen und ich hoffe es hat euch gefalllen