Hallo, ich bin Ronny bin 17 Jahre alt und suche auf eurem Server das "RP" das ich lange suche. Vor einem halbe Jahr habe ich meinen alten RP Server "MC-RP" verlassen, weil ich dort überhaupt kein RP vorfand. Nun möchte ich gerne auf eurem Server es finden.
Meine RP-Rolle:
Ich bin Kapitän des Schiffes Esmeralda
Vor ungefähr 10 Jahren bin ich täglich stolz mit meinem getreuen Schiff durch die See gereist. Nach unzähligen Meilen zwischen den beiden Kontinenten Tasperin und Sorridia habe ich so gut wie jeden Handelsauftrag angenommen. Auch mal die eher wenigen Seriösen. Als ein Kunde mir einen etwas schwierigeren Auftrag gab und mir viel Geld versprach, war ich geblendet von der macht des Geldes. Ohne kurz zu Überlegen habe ich den Auftrag angenommen und unzählige Kisten an Betäubungsmittel in mein Schiff geladen, danach gleich abgereist und Richtung Carviel gesegelt. Nach einer einer Wöchigem Reise durch die See, war ich meinem Ziel zum greifen nahe. Nach dem andocken macht ich mich sofort ans Werk und verlud die Ware so schnell ich konnte an den Empfange der schon auf mich wartete. Als ich die letzte Kiste aus meinem Schiff holte, überraschte mich die Stadtwache wie aus dem nichts und sperrte mich ins Gefängnis ein. Und nun nach 10 Jahren Gefängnis bin ich wieder frei, jedoch ohne Schiff und ohne Kreuzer.
Geschrieben von Ronny