Bewerbung Paddy

• Hallo,
    mein Name ist Paddy, bin 26Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands.
    Ich interressiere mich für Fussball, PC, Mangas und TCG's.
    Aufgrund dessen dass ich eine Frau und einen kleinen Sohn habe ist mir das spielen großteils nur zu später Stunde möglich.
    Habe eigentlich Alles an RPG's und MMORPG's durch das es so gibt.

Geschichte zu meinem Charackter:

Ich komme aus Kaltasuia, der Stadt der Magie und Wunder.
    Dort habe ich meine Ausbildung als Magier der Kampfkünste erfolgreich abgeschlossen.
    Um auf den Rang eines Erzmagiers aufzusteigen muss ich 100Jahre Erfahrungen sammeln und die Welt bereisen.

Also machte ich mich auf den Weg zum Hafen und buchte einen Tripp nach Athalon, genauer gesagt nach Tasperin.
    Die See war stürmisch, die Wellen hoch und das Wasser schoss einem in Nase und Ohren.
    An mehr von meiner Reise kann ich mich leider nicht mehr errinnern, auch habe ich meinen Zauberstab, genauer gesagt dem Tholoristab ein Erbstück meines Urgroßvaters verloren.

Gefertigt wurde dieser in den Höhlen von Dragajoris, ein Labyrinth aus Feuer, Eis und Tod.
    Mein Urgoßvater gewann diesen in einem legendärem Duell gegen einen dunklen Zauberer den er niederstreckte.

Nun bin ich auf der Suche nach meinem Stab, den dieser muss nun irgenwo, so vermute ich, in Athalon sein.

Um mein vorhaben zu vollenden bitte ich die Weisen der Welt um kooperation, denn in den falschen Händen kann dieser auch das Ende Eurer Welt bedeuten.

Ich bitte um Asyl und warte auf Eure Antwort und verschwinde in die Kneipe "Zum fliegenden Fass" um meinen Frust runterzuspülen.

--------

Ich hoffe das Euch meine kleine Geschichte gefallen hat!

Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!