Bewerbung von TheNewRaven2702

  • Ich grüße wertes Moderatorenteam ,
    ich entschloss mich auf diesem Server zu bewerben da ich schon seit längerem nach einem neuen Rp Server suche. Ich hoffe außerdem das ich hier nette und kompetente Rollenspieler finde, deshalb würde ich mich freuen mich selbst Teil der Länder von Athalon nennen zu dürfen :D .

    Zu meiner Wenigkeit:
    Mein Name ist Vincent Schulze bin 17 Jahre alt und mache im Moment mein Abitur. Ich habe schon auf etlichen Rp-Servern gespielt und "gelebt" einige der Moderatoren sollten mich sogar noch kennen :P . Grundsätzlich habe ich nie einen Bann oder eine Verwarnung bekommen und war stets (aus meiner Sicht) ein netter und dramatischer Rollenspieler mit Langzeitmotivation.

    Zu meinem Charakter:
    Sein Name ist Ares Argulon, ich spiele diesen Charakter auf jedem Rp Server und hatte nur einen nebenbei, da mir diese Persönlichkeit sehr am Herzten liegt.
    Grundsätzlich ist er ein geselliger Mann der als Mann der Wache oder Schmied arbeitet, weshalb mir diese beiden Berufe lieb wären und ich würde gerne zum Kaiserreich Sorridia gehören.

    Wie Ares nach Neu Corethon kam.
    Der Mond scheint hell in dieser Nacht und seine Strahlen werden nur durch kleinste Wolken unterbrochen. Ich stapfte blutüberströmt durch den Wald und reflektierte was gerade geschehen war...alle....alle sind sie tot,und meine Beine werden nicht mehr lange laufen können. Aber ich sollte mich setzten und von vorn beginnen, da falls ich sterbe diese Erinnerungen verloren gehen. Wer das liest wird wissen wer ich war und was ich tat.
    Mein voller Name ist Ares Mars Argulon und ich komme aus einer alten Dorf nähe des Nordens. Ich war dort ein Jäger der sein Handwerk liebte und es täglich ausführte. Mein Leben war sehr normal ich hatte gute Freunde einige hohe Tiere kannten mich und waren immer erfreut mich zu sehen. Meine Eltern kenne ich nicht gut... naja jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr an sie, den ich leider unter Gedächtnisverlust. Soviel zu mir.
    Mein Leben war also sehr erfreulich, doch eines Tages fand ich ein Buch ein Okkultes Buch welches mein Interesse erweckte, also begann ich es zu studieren. Mit der Zeit bemerkte ich das meine Persönlichkeit zu Brökeln begann also verbrannte ich das Buch. Doch ich ahnte nicht welche folgen all dies haben sollte...
    Denn als ich das Buch zerstörte wurde eine unheimliche Böse Kraft frei.
    Ein uralter Magier erwachte und wollte das Dorf das ich so liebte in eine Untote Armee verwandeln.
    Alle Männer des Dorfes versammelten sich und wir schmiedeten einen Plan.
    Mir wurde die Ehre zuteil die Miliz anzuführen.
    Nach 3 Tagen verdunkelte sich der Himmel. Blitze schlugen in Bäume ein und das Wasser wurde Faul und dann stand er auf dem Hügel der uralte Nekromant Xenodan war somit wiederbelebt.
    Meine Männer zitterten in ihren Rüstungen, oh wie ich mit ihnen fühlte.
    Welch grauen einem Mann zuteil wird wenn er das erste mal vor dem Feind steht. Ich schrie aus "Männer! Heute werden wir diesen Sieg für uns beanspruchen und diese Alte Leiche wieder in ihr Grab befördern! Also seid ihr dabei ?"
    Sie schauten sich gegenseitig wehmütig an. Doch dann begann ein jüngerer Bursche an ein Kriegslied zu summen und alle stimmten drauf ein und schlugen mit ihren Schwertern gegen ihre Schilde.
    Xenodan blickte erstaunt zu uns hernieder.
    Dann fing er an zu lachen und sagte "Ihr jämmerlichen Würmer, wisst ihr nicht das euer Schicksal besiegelt ist!"
    Als er fertig gesprochen hatte stand er auf einmal auf den Zinnen unserer Mauern und erstach mit einem schwarzen Dolch einen Soldaten.
    was dann geschah war furchtbarer als alles was ich zuvor sah...
    Der Soldat fing lauthals an zu schreien und sich zu kratzen, bis er sich das fleisch von den Knochen zog dann erbrach er eine große Blutlache bis er letztlich verweste und am Boden lag. Doch nach einer Schrecksekunde unserer Männer rannten einige von ihnen auf Xenodan zu, doch es war zu spät auch ihnen wurde dasselbe Schicksal zuteil. Ich befehligte den Rückzug doch es war bereits um uns geschehen die verwesenden Leichen standen erneut auf und griffen unsere Leute an.
    Es war so wie Xenodan es sagte unser Schicksal war besiegelt.
    Ich rannte also Richtung Dorfmitte um alle zu warnen doch Xenodan packte mich am Hals und Schlug mich bewusstlos.
    Als ich aufwachte war ich gefesselt auf dem höchsten Turm unseres Dorfes und Xenodan stand vor mir und sprach "Sieh kleiner! sieh zu wie deine Soldaten, deine Freunde auffressen und sie zu meinen Lakaien machen!" erlachte und zeigt mit dem Finger auf das Dorf welches in Flammen stand.
    Ich fing an zu weinen und versuchte mich zu befreien und Xenodan zu erschlagen doch es war zwecklos.
    "Vergiss es Ares du kannst dich nicht befreien. Doch du wirst heute nicht sterben ich will dich leiden sehen Herr Kommandant!"
    er begann erneut hemisch zu grinsen. Während er dies tat nahm er mein Schwert und Stach mir in den Oberarm und in die Schulter und warf mich von der Zinne und schrie "Lauf Ares! LAUF! Renn um dein jämmerliches Leben!" Er lachte lauthals fast kreischend.
    So rannte ich in den Wald während meine besten Freunde mich versuchten zu fressen und nun...nun bin ich in der Nähe eines Dorfes und habe jede Menge Blut verloren...ich werde weitergehen und um Hilfe rufen vielleicht erhört jemand meine Rufe.

    *der letzte Punkt wurde zu einem Strich der aus Schwäche resultierte*

    Ich hoffe es ist nicht zu lang geraten ich liebe es einfach Geschichten zu schreiben. Jedenfalls würde ich mich freuen auf dem Server angenommen zu werden :D

    MfG
    Vincent Schulze
    (aka. TheNewRaven2702)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!