Bewerbung von Eragh

  • Persönliches:

    Mein Name ist Charel, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Luxemburg. RP-Erfahrungen hatte ich bisher auf mehreren Minecraft-RP-Servern, oder zumindest welche die sich so genannt haben. War dabei auch mehrmals beim Aufbau beteiligt sowie bei der Planung.

    Und seit nunmehr einem Jahr Pause hat es mich durch Nostalgie und ner Tour über eine alte Servermap wieder überkommen einfach etwas RP in Minecraft zu betreiben. Das Spiel selbst spiele ich mit einigen Pausen eigentlich durchgehend seit der InvDev-Version und habe nie wirklich aufgehört.

    Wenn gewünscht kann ich gerne Links zu einigen Bauwerken und Städten/Dörfern posten die meinen Baustil etwas besser zeigen.

    Kopfhörer und Mikrofon sind zur Verfügung und einige haben mich im TS schon kennengelernt, ich bin dort eigentlich immer zu erreichen sofern ich auch auf dem Server spiele. Dies wird dann voraussichtlich in der Woche Abends sein, da ich am Wochenende oder in den Ferien wenig Zeit habe.


    Charakter:


    Von Natur aus misstrauisch und verschlossen ist Eragh Desens ein eher unliebsamer Charakter. In den 40ern und meist mürrisch, ist er jedoch stets bemüht freundlich und zuvorkommend zu wirken wenn jemand sein Interesse weckt oder Bereicherungen in Aussicht stellt. Einige würden ihm fast Raffgier vorwerfen, jemand der nur für sich selbst sorgt, ein Einzelgänger eben.

    Er war jedoch nicht immer so. Zu Beginn plante er einzelne Häuser und ging auf in seinem Bauhandwerk. Er fand jung das Glück und heiratete die Tochter eines Händlers. Diese erwartete ein Kind von ihm und war mit dem Schiff auf dem Weg nach Telganor, dem geschäftigen südlich der Hauptstadt Hafenstädtchen das Eragh sein Zuhause nannte, wo er ein Haus und eine strahlende Zukunft für sich und seine neue Familie aufbauen wollte... doch dazu sollte es nicht kommen.

    Immer wieder hatte es Spannungen mit dem südlichen Nachbar Sorridia gegeben, die sich gelegentlich gewaltsam entluden, und das Schiff mit dem seine Frau zurückkehren sollte entging der Seeblockade nicht. Eragh war außer sich, er wartete verzweifelt am Hafen und musste ansehen wie in der Ferne Rauch aufstieg, Masten umknickten, und die Fahne der Handelskogge in den Tiefen der See verschwand, zusammen mit seiner Familie. Nach dem Alkohol wante sich Eragh an die Admiralität in Carviel und meldete sich Freiwillig. Er tat es um sich zu rächen, und um zu vergessen.

    Seine Rachlust hatte er meist unter Kontrolle, aber als er angetrunken bei einer Gefangennahme von sarridischen Freibeutern einen unbewaffneten Matrosen erstach, nahm seine Marinekarriere ein rasches Ende. Die einzige Wahl die man ihm lies, war der Galgen, oder das Exil. Eine Wahl zu treffen schien nicht schwer, und so musste er das erste Schiff in die neue Welt nehmen, mit nichts außer seiner Kleidung und den Gedanken an die verlorene Heimat und die verlorene Familie.

  • Hallo Eragh!

    Deine Geschichte klingt interessant, daher würden wir gern im TS mit dir reden!

    Vielleicht solltest du aber drauf achten, dass du nicht jeden Sorridianer anfällst, denn davon gibts hier viele. ;)

    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!