Bewerbung von Bornax

• Willkommen ihr Völker Athalon's!
    Ich bringe neue Kunde in euer schönes Reich, doch zuerst möchte ich mich euch vorstellen!

Patrick werde ich genannt, doch Freunde von mir nennen mich auch "Bornax"! Ich bin Paladin und in meiner 23 jährigen Teilhabe an diesem Leben, konnte ich viel erleben und vieles neues lernen! Lasst mich von vorn beginnen!

Meine Eltern legten mich in Köln in die Wiege und zeigten mir das Leben, das dort vonstatten ging. Fröhliche Feste und wilde Kneipengänge erfüllten meine Jugend. Ich lernte, das Ehrlichkeit und Glaube das wichtigste auf der Welt ist und das man das Leben umarmen sollte, so oft man kann. Wie gesagt, lebte ich jeden Tag als wäre es mein letzter, jedoch enttäuschte ich meine Eltern oft, da ich nicht so Gläubig war, wie sie es sich gewünscht haben. Ich bereiste die Welt und lernte neue Völker kennen, Sprachen und, was mich besonders interessierte, Bautechniken. Als ich dachte, ich hätte alles gesehen, kam ich wieder Heim, nach Köln, in die warme Stube meiner Eltern.

*ein Schatten legt sich über mein Gesicht*

Es war außerordentlich still, nur das Tropfen von Regen erfüllte die Stille. Ich öffnete die Stube und schlagartig griff mich ein seltsames Gefühl. Niemand der mich begrüßte und seine Arme um mich schlug. Langsam schritt ich durch die Stube, suchte nach Anzeichen für diese seltsame Ruhe! Schritt für Schritt kam ich näher an die Schlafstube meiner Eltern. Ein laues Licht scheinte durch die halb geöffnete Tür. "Warum brennen die Kerzen, wenn niemand Zuhause ist?" dachte ich mir und ging weiter. Ich öffnete die Tür langsam und meine Eltern lagen im Bett. Mein Körper gefror augenblicklich und ich zitterte! Blut tropfte vom Bett und es hörte nicht auf. Doch dann ... plötzlich...

*ein leichtes Geräusch tauchte auf*

Sie hob ihren Brustkorb, langsam und schwerfällig. Meine Augen rissen auf und ich eilte ans Bett nahm ihre Hand und versuchte meine Tränen zu verstecken. Sie schaute mir in die Augen und gab mir zu verstehen, das sie Glücklich ist, mich nochmal gesehen zu haben. Ich drückte ihre Hand, ich wollte sie nicht gehen lassen! Doch dann.. sprach sie ihre letzten Worte...

"Mein Sohn, mein allgeliebtes Kind, es ist Zeit für mich zu gehen. Lebe dein Leben und finde deinen Glauben! Ich liebe dich!"

Langsam schloß sie ihre Augen, aus meinen floßen Tränen. Ich drückte ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Eine neue Stille erfüllte den Raum. Trauer und Einsamkeit umgaben mich. Als ich die Hand meiner verstorbenen geliebten Mutter losließ, fiel ihre Kette mit dem Kreuz Gottes in meine Hand. Ich schaute nieder und betrachtete es... Gedanken schwirrten durch meinen Kopf und etwas packte mich am Herzen. Es nahm mir das Gefühl von Einsamkeit.

*das Kreuz glühte auf*

Ich betrachtete es und drehte es in meiner Hand, bis ich einen Schriftzug fand, der in den Rücken des Kreuzes graviert wurde. Dort stand:

"Glauben... Glauben... Ich glaube an Ihn!"

Das Gefühl packte mich noch intensiver und ein neuer Gedanke setzte sich in meinen Kopf... ich stand auf und verlies sofort den Raum.....

Fortsetzung folgt ( versprochen )

Da ist alles drin, was man so über mich wissen muss ;) und direkt auch ein Beweis für Roleplay ;)

Mit freundlichen Grüßen

Paladin Bornax

• Moin Bornax,

Ich bin ein bisschen verunsichert, was von der Bewerbung jetzt RL Info und was zu deinem Char gehört. In jedem Fall ist die Geschichte vollkommen in Ordnung. Schau doch mal im TS vorbei, dann können wir mit dir das Bewerbungsgespräch führen.

Cheers
    Latheir im Namen der SL

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

• Heyho Bornax,

Hiermit bist du auf Athalon angenommen. Schau doch im TS vorbei und schreib einen Admin oder Mod an, damit du auf die Whitelist gesetzt wirst und eine Einführung bekommst.

Es grüßt
    Latheir im Namen der SL

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!