Hallo,
Mein Name ist Paul, ich bin 16 Jahre alt, gehe in Stuttgart zur Schule und spiele schon seit einigen Jahren Minecraft und auch Rollenspiele. Ich bin begeisterter PnPler und als ich das Konzept dieses Servers hier gesehen habe, dachte Ich mir das klingt doch gut und ich bewerbe mich mal.
Mein Minecraftname ist paulkix, mein Charakter heißt Isero Imgrind. Er ist Geschichtenerzähler.
Isero saß in einem Wirtshaus in Carviel und blätterte sein Bündel Pergamentpapier durch. Er seufzte, es war eine harte Zeit seit seine Mutter ihn aus dem Haus geworfen hatte. Er dachte darüber nach, sie hatte gesagt das sie keine Lust mehr hatte Ihn zu versorgen. Er dachte eine Weile über den leckeren Schmorrbraten den es bestimmt gerade zu Hause gab nach bis er schließlich sich wieder der Realität zuwendete. Er musste Irgendwie wieder an Geld kommen. Er hatte kaum noch etwas und das einzige was er konnte war Geschichten erzählen, aber damit kam man leider nicht so weit, er war glücklich wenn er einen Tag nicht hungern musste. Er seufzte wieder und gab sich der Vergangenheit hin, sein Großvater hatte ihm immer viele Geschichten erzählt, oft hatte er jeden Tag Ihn tagelang belagert und genervt bis er endlich wieder eine erzählte. Damals hatte er geträumt davon in der Welt herumzuziehen und die Sachen in den Geschichten selbst zu erleben.
Die Realität sah leider etwas anders aus. Statt blühender Städte voller Liebe und Blumen fand er nur eine stinkende Hafenstadt, und statt fröhlicher Menschen und Kunst überall nur Rüpel und Verwesung. Er seufzte erneut und stand seine Pergamente in den Rucksack schiebend auf. Kurz bevor er aus der Tür gang viel sein Blick auf einen Zettel an der Wand neben der Tür auf dem in großen Buchstaben Neu Corethon stand. Er oberflog ihn schnell und fing an zu lächeln. Das konnte vielleicht das sein wonach er suchte. Er überlegte kurz und nickte dann entschlossen. Seine letzten Münzen würde er für die Schifffahrt ausgeben.
Hoffe das war genug
Mfg